Calis sind Oranje...
Ein Umbau und seine Folgen
-
Corradomaus1802 -
10. Februar 2008 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
-
Den Alten CO Potie hatte da einer an den Stecker des Klopfsensors angesteckt und das Steuergerät war nur noch ein Klumpen Edelschrott.
Der Kabelsatz der Einspritzleitungen war ebenfalls komplett durchgebrannt und es war ja nicht nur ich, der an dem Tag an dem Auto dran war, es waren noch ein paar Freunde und Kollegen zugegen.Kam der Corri auf eigener Achse oder wie lief es ab?
-
ist aber schon schlecht wenn man kollegen hat die ihre arbeit nicht gescheit ausführen!
aber die beste ausrede..... -
Der lief noch.Wie, ist nicht nur mir immer noch ein Rätsel.Lief , als er bei mir wegging, sehr schön und rund.
Ich habe derzeit noch andere Sachen zu tun, als mich mit so einem Volk zu beschäftigen.
Und wenn ich arbeite, will ich keinen danebenstehen haben.
-
ist aber schon schlecht wenn man kollegen hat die ihre arbeit nicht gescheit ausführen!
aber die beste ausrede.....Keine Ausrede, leider war das die Tatsache.Aber aus Erfahrung wird man klug, der macht nichts mehr für mich...
-
-
Auch nicht....
Rate doch weiter...Hmm war so laut deiner Aussage und unserer Vereinbarung weil du ja die grauen nicht bekommen hast...
Aber ich habe echt keine Lust mit DIR darüber zu Diskutieren.....
Leider ist mein Auto noch deinem UMBAU eigentlich nur noch Motortechnisch Schrott
-
Die roten Düsen sind nicht von Porsche, sowas habe ich nie gesagt.
Geht es noch? -
Der lief noch.Wie, ist nicht nur mir immer noch ein Rätsel.Lief , als er bei mir wegging, sehr schön und rund.
Ich habe derzeit noch andere Sachen zu tun, als mich mit so einem Volk zu beschäftigen.
Und wenn ich arbeite, will ich keinen danebenstehen haben.
Von wegen schön und rund....
-
Ich habe alles gesagt und vor Allem habe ich Nichts zu verbergen.
Wenn Du Deine Karre so schindest, dass Dir der Motor hochgeht, ist das nicht mein Problem.Das Einzige, was ich mir vorwerfen kann, ist Dir geholfen zu haben. -
Die roten Düsen sind nicht von Porsche, sowas habe ich nie gesagt.
Geht es noch?Lass es einfach du bist nicht auf meinem Niveau....
Hmm wie war das mit dem Steuergerät aus dem Hamster?(Kabelbrand) klingelt es bei dir und beleidigen lasse ich mich noch lange nicht von dir..
Geht es bei dir doch????
Reden ist Silber, schweigen ist Gold......
-
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Warten wir es einfach nur ab....
-
Ich nehm das mit dem Hütte anzünden zurück! wusste nicht das es um hamster ging !
-
Ich nehm das mit dem Hütte anzünden zurück! wusste nicht das es um hamster ging !
Das sagt der mit den Feuerzeugen....
-
So langsam bin ich es leid, mich mit Leuten unterhalten zu müssen, die nicht mal die Kohle zum einfachen Leben, geschweige denn fürs Corradofahren haben...
Ich für meinen Teil klinke mich raus hier, denn Dein Niveau ist echt unterste Schublade.
Deinen Schrott schicke ich Dir zu und gut ist...
Scheiss auf die Kohle... -
-
So langsam bin ich es leid, mich mit Leuten unterhalten zu müssen, die nicht mal die Kohle zum einfachen Leben, geschweige denn fürs Corradofahren haben...
Ich für meinen Teil klinke mich raus hier, denn Dein Niveau ist echt unterste Schublade.
Deinen Schrott schicke ich Dir zu und gut ist...
Scheiss auf die Kohle...Welches Geld? Ich habe den Rest überwiesen
-
aber scheinbar ist er doch nach der Arbeit gut gelaufen was du ja in einem anderen Thread kund getan hast oder etwa nicht?
-
aber scheinbar ist er doch nach der Arbeit gut gelaufen was du ja in einem anderen thread kund getan hast oder etwa nicht?
Den gibt es nicht mehr habe in zurück gezogen weil ich mich blenden gelassen habe...
-
Zitat
Nach einer Probefahrt war ich zunächst eigentlich überglücklich und heute bin ich Tod unglücklich.
Wann kam denn der Wendepunkt ? Probefahrt noch okay und nun ??? Wie läuft er jetzt, anscheinend ja viel zu fett und falsch eingestellt, bzw. Poti defekt oder ähnlich. Also Chip für LR rein, graue Düsen oder grüne und 4 bar Druckregler und es müste wieder gut sein...
Oder ist mehr am Motor kaputt ? Zu heiß geworden kann er ja nicht sein bei soviel Sprit der ja auch zur Kühlung dient
-
Wann kam denn der Wendepunkt ? Probefahrt noch okay und nun ??? Wie läuft er jetzt, anscheinend ja viel zu fett und falsch eingestellt, bzw. Poti defekt oder ähnlich. Also Chip für LR rein, graue Düsen oder grüne und 4 bar Druckregler und es müste wieder gut sein...
Oder ist mehr am Motor kaputt ? Zu heiß geworden kann er ja nicht sein bei soviel Sprit der ja auch zur Kühlung dient
Läuft unrund, frisst Sprit usw,lässt sich auch nicht einstellen, da das Steuergerät nicht in mein Auto passt(Setup).....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!