Beiträge von Corradomaus1802

    Hallo ihr da..


    Ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe mir letzte Woche zwei neue Domlager eingebaut und bin 400km gefahren in Verbindung mit einem FK Gewindefahrwerk, die Domlager stehen jetzt fast genau so hoch wie die alten die kaputt waren...


    Hier mal ein paar Bilder von den neuen Domlager:
    http://www.bilder-speicher.de/…Domlager+nach+400km+.html


    Bräuchte mal euere Meinung,sind die jetzt wieder kaputt oder was meint ihr??


    Vielen Dank im vorraus....:danke::danke::danke:

    Kann dir gerne mal einen Satz schwarz lackierter RL mitgeben..oder doch mal rot lackierte US?! :grinning_squinting_face:


    Finde den Wagen sehr schick, besonders die seltenen Felgen passen super zur Wagenfarbe. Vor allem schön tief.
    Scheinwerfer sind nicht so meins, ebenso der Auspuff. Lieber original.
    Aber jedem das Seine!


    Der Blumenschmuck ist auch sehr nett! :super:
    Aber wer kommt denn auf die Idee, dass sie dauerhaft am Auspuff hängen und nicht extra fürs Foto dran gemacht worden sind? Leute denkt mal nach...




    Klar könnnen dann mal zusammen die Scheinwerfer wechseln..
    Macht vielleicht mehr Spaß als immer alleine zu schrauben:D
    Ist halt alles eine Frage des Geschmacks..
    Würde mich auch nie wieder von dieser Auspuff-Firma den Auspuff holen, du weiß ja der Danke geht an die A.T.U. Neunkirchen..Kennst ja die Geschichte mit meinem Auspuff..
    Aber trotzdem Hut ab:super: deine beiden Corrado´s sind wirklich sehr schön..
    Achso deine Blumenketten sind unterwegs....müssen nur auch mal bei mir ankommen....

    Ich muss ja sagen das mein alter Opel Corsa A mit 45PS in Schwarz deutlich mehr Rost hatte als mein Corry....
    Aber er hat mich nie im Stich gelassen....
    Ich weiß ich hab einen coolen Chef aber wie gesagt jemand der fürden Corry noch Geld hin gelegt hätte wäre doof gewesen,das Auto war totla runter gekommen und hier bei uns kennt jeder das Auto und sag immer zu meinem Chef: So schön hat der Corrado bei ihnen nie aus gesehen...
    Mir kommen teilweise immer noch die Ziagrettenasche entgegen muss mal den Innenraum raus werfen....

    Ob es ein Unfallfahrzeug ist kann ich euch nicht sagen aber ich gehe mal davon aus,weil ich den Vorbesitzer gut kenne(mein Chef).
    Es deuten viele Spuren dahin das dass nicht der einzige Unfall war...
    Kann es nur vermuten...
    Wenn ich ihn darauf anspreche grins er nur...


    Genauso ist eine Stelle untypisch wie ich finde unterm Spoiler...

    Die Blumenketten sind auch nur zum Spaß dran gewesen....
    Sonst sind da auch nicht...
    Habe noch ein neues Bild hochgeladen wo ihr entscheiden könnt was für Rückleuchten besser aus sehen,die dunkeln sind auch nur zum Probtragen drauf...Hab sie von Stefan_Corri mal gekommen um zu sehen wie es aussieht...
    Es freud mich wenn euch mein Corry etwas gefällt...
    Das Problem mit dem Auspuff habe ich nocht nicht gelöst...
    Muss wahrscheinlich etwas die Stoßstange umbauen damit er besser sitzt...
    Das Problem mit dem Rost muss auch noch gemacht werden....


    Danke für euer lieben Antworten und über weitere freue ich mich jetzt schon sehr.....

    Hallo Leute...:flirt:


    Ich kann mich noch daran erinnern das einige in meinem Beitrag "Liebe Grüsse aus dem kleinsten Bundesland" geschrieben haben, wo die bilder von meinem Corrado sind...


    Nun nach langem fotografieren und rum machen habe ich mal eine Fotoalbum angelegt wo ihr nun meinen Corrado euch an sehen könnt.


    Er ist eine fahrende Baustelle und hat noch viel Rost... an Stellen die eigentlich untypisch sind...


    Ich bin froh das ich ihn habe und auch noch dazu geschenkt bekommen habe....


    Durch den Corrado habe ich schon viele nette Leute kennen gelernt und das Forum hier ist einfach klasse...


    So nun genug Blödsinn geschrieben, hier der Link zum Fotoalbum


    http://www.bilder-speicher.de/…422-Mein+Corrado+G60.html


    Über antworten von euch würde ich mich freuen...:danke:


    MFG Corradomaus

    Hallo



    wollte fragen ob eine Corry mit den Nummer NK-BB *** in dunkel grün auch hier ist?



    Bist nämlich in Heiligenwald durch die Hauptstraße gefahren und hab dich dann gesehen....