es frisst der Rost an meinem Rado ...

  • Achse und Bremskraftregler normal. Der Rest nicht! Wagenheberaufnahme dringenst machen! Ist der Wagen ein Unfallfahrzeung? Heckschaden?

  • bei der heckleuchte links, würd ich sagen ist untypisch auch wenn dort wasser dazu kommt sollte das nicht sein.
    am unter boden kann der rost vom winter sein nicht vom letzten :winking_face: das nach dem winter der unter boden nicht (gut) gereinigt hat..
    bei dem bild mit denen leitungen würde ich sagen das ist alters bedingt

  • Ob es ein Unfallfahrzeug ist kann ich euch nicht sagen aber ich gehe mal davon aus,weil ich den Vorbesitzer gut kenne(mein Chef).
    Es deuten viele Spuren dahin das dass nicht der einzige Unfall war...
    Kann es nur vermuten...
    Wenn ich ihn darauf anspreche grins er nur...


    Genauso ist eine Stelle untypisch wie ich finde unterm Spoiler...

    Automatische Anzeigen

  • bei der nr-schild beleuchtung, hab ich auch schon paar mal rost gesehen,
    kannst ja mal dein corri checken lassen ob der nen unfall hatte, wenns schlecht rep. wurde solltest du es auch sehen

  • Nö hab ihn NICHT gekauft,habe ihn geschenkt bekommen..
    IST KEIN WITZ...
    Weil die Batterie kaputt war und er schon 5 Monate untern einem Baum gestanden hat...
    Ich mache keine Scherze....


    Glück muss man haben

  • Geschenkter Corrado...könnte mir auch mal passieren...Corrado habe ich noch keinen in meiner Sammlung.....bisher hab ich nur 2er Sciroccos :winking_face:


    Aber dafür gleich 5 davon...auch einen geschenkt bekommen:hihi:


    Aber nen geschenkten Rado...da würde ich logischerweise auch nicht nein sagen...genauso wie beim Einser Scirocco. :grins: Aber für gewöhnlich verschenkt sowas ja niemand...

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Naja, gibt 2 Möglichkeiten:
    1. freuen übers geschenkte Auto und einfach fahrn bis der TÜV euch scheidet
    2. Dem Rost den Krieg erklären und so gut wie es geht entfernen, teilweise wirst aber professionelle Hilfe benötigen.
    Allerdings sieht sowas grad am weißen Auto schlimmer aus, als es ist, ich hab schon viel schlimmere gesehen, Kopf hoch!

    Automatische Anzeigen

  • Ich werde wohl dem Rost den Krieg erklären...
    Dazu mag ich meine Maus zu sehr...........
    Außerdem noch ein Rado weniger,NÖ das geht nicht...
    Nein der Rado stnd nicht in der Ostsee...
    Stand eigentlich immer im schönen Saarland...

  • Ich wollt schon sagen, was is denn dein Chef für einer, aber da er ihn Dir ja geschenkt hat, ist das natürlich was anderes.
    Also des an der Rückleuchte schaut ja krass aus, find ich. Nicht, dass Du dann nach dem Abschleifen ein Loch drinnen hast.
    Ich glaub ich würd an dem Auto nicht viel machen, nur solange fahren wie es geht. Und in der Zeit sparen und dann einen besseren kaufen von dem Geld. Sonst zahlst Du Dich da dumm und dämlich, weil es schon relativ viel ist, was gemacht werden müsste. Des mit dem Schloss von der Alarmanlage kommt ja auch noch hinzu und soweiter.
    Schau, dass Du die Korrosion einigermaßen in Zaum halten kannst, aber mehr auch nicht.

  • Ich weiß ja nicht wieviel Rost ihr schon gesehen habt, aber das hier ist doch noch im Rahmen das kriegt man wieder hin.


    Schaut euch mal Einser Gölfe an oder Scirocco Einser. Das ist Rost.

    Automatische Anzeigen

  • Naja ich kann mich nur den meinungen die schon geschrieben wurden anschließen. Da du den Corri geschenk bekommen hast würd ich ihn auf jedenfall Instandsetzen, aber das hast ja sowiesovor.

  • Ich muss ja sagen das mein alter Opel Corsa A mit 45PS in Schwarz deutlich mehr Rost hatte als mein Corry....
    Aber er hat mich nie im Stich gelassen....
    Ich weiß ich hab einen coolen Chef aber wie gesagt jemand der fürden Corry noch Geld hin gelegt hätte wäre doof gewesen,das Auto war totla runter gekommen und hier bei uns kennt jeder das Auto und sag immer zu meinem Chef: So schön hat der Corrado bei ihnen nie aus gesehen...
    Mir kommen teilweise immer noch die Ziagrettenasche entgegen muss mal den Innenraum raus werfen....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!