Beiträge von Wuali

    Warum hast Du nicht den Original-Grill und die Original-Scheinwerfer dran gelassen?
    Ich dachte, Du willst ihn original belassen. Da hast Du Dich meiner Meinung nach schon zu weit entfernt, was Schade ist. Die Felgen taugen mir auch nicht so. Da würd ich auch lieber original Speedlines oder so in 15 Zoll drauf tun.
    Die Seitenmackierungsleuchten find ich auch nicht so gut.
    Und wo ist die Lippe?


    Edit: Ich sehe gerade, dass Du nirgendwo geschrieben hast, dass Du ihn original lassen willst. Das waren die anderen die Dir dazu geraten haben. Aber meine Meinung bleibt die selbe.

    Wirklich einer der schönsten Corrado, der rumfährt.
    Herzlich Willkommen neuer Fahrer "Wolfi"!!
    Aber der Andy bleibt dem Forum schon noch erhalten, oder? Ich kennihn zwar nicht persönlich, aber ich musste bei vielen Kommentaren von ihm immer mal wieder schmunzeln.

    Ich find den geil und bin der Meinung, dass solche Autos auch noch gebaut werden müssen trotz dem ganzen Umweltwahn!!
    Nur weil ihn sich die meisten nicht leisten können, ihn nicht baun? Was soll denn das bringen. Ich glaub da spricht dann eher der Neid, weil man sich das Auto nicht leisten kann.

    Aber das mit den Wischern ist doch eigentlich nicht so schlecht.
    Dann kann man die wenigstens nicht so einfach klauen....Ausser man biegt die mit Gewalt hoch und dann ist noch viel mehr im Eimer, nun weiß ich auch nicht mehr was denn nun besser ist:ohmann::biggrin:


    Am Wörthersee am VW-Stand wurde mir genau das als Grund für diese Konstruktion genannt, weil ich des auch erst nicht gecheckt habe und es beim Golf meiner Mutter komisch fande.

    Da gibts fürn VR6 nur das Gutachten mit ET20.
    Für 4-Loch gibts es für die mit ET20, aber des hilft mir nicht weiter.
    Deswegen hier nochmal die Frage:
    Hat jemand das Gutachten für die Azev A 7,5 x 16 ET20 für die 5-Loch Anbindung vom VR6?

    Prima, du bist meine letzte Rettung.
    Was meinst du denn bis wann du das hinbekommen würdest?
    Ich müsste nämlich morgen zum TÜV damit und mach mir wirklich Sorgen deshalb.

    Da bekomm ich aber irgendwie keine. Wenn ich da dieses Freigaben Formular ausfülle, bekomm ich diese E-Mail geschickt:



    Wenn die gewünschte Reifengröße in Ihrem Fahrzeugschein oder Ihrer
    ABE eingetragen ist, benötigen Sie keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
    Sofern keine Eintragung vorhanden ist, müßten Sie sich bitte erst an Ihren
    Fahrzeughersteller wenden.


    In diesem Zusammenhang sei angemerkt, daß die sogenannte Herstellerbindung,
    also die Verpflichtung an bestimmte Reifenmarken, die in manchen Fahrzeugscheinen
    eingetragen ist, mittlerweile gegenstandslos ist. Aufgrund eines
    Beschwerdeverfahrens der Europäischen Kommission hat das BMVBM das KBA
    (Kraftfahrtbundesamt) angewiesen, mit Wirkung vom 01.03.2000 auf diese
    Eintragungen bei Neufahrzeugen zu verzichten. Die vorhandenen Eintragungen
    verlieren zum gleichen Termin ihre rechtliche Verbindlichkeit und sind nur noch
    als Empfehlungen zu betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich denen als Email schreiben kann?
    So ein kleiner Englischer Text wäre nicht schlecht. Bin nicht so der beste in diesem Fach, vor allem wenn es mehr oder weniger, um Fachausdrücke geht.

    Weiß jemand wo ich eine Reifenfreigabe vom Nankang NS-II in 195/45 für eine 7,5x16 Zoll Felge herbekommen kann?
    Oder hat sogar vielleicht genau die Reifenfreigabe für diese Reifendimension?
    Wäre wirklich dringend, weil ich morgen zum TÜV wollte, um die ganze Sache eintragen zu lassen und des Fahrwerk. Aber ich hab leider erst heute raugefunden, dass ich dafür diese Freigabe brauche.
    Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass ich keinen TÜV bekomme und die Reifenkombination nicht eingetragen bekomme, wenn ich diese Freigabe nicht habe oder tragen des einem nette Prüfer auch so ein.

    Aber bei dem Teil von Ebay gehen sie ja beim Blinken nicht komplett aus, sondern nur auf die 50% Leuchtkraft.
    Ich würde aber schon wollen, dass die dann komplett an und Aus gehen beim blinken.