Das ist doch mal ein Wort. Bin schon gespannt!!
Beiträge von Wuali
-
-
Auf dem Bild schaun die irgendwie gar nicht aus wie 15 Zöller. Kenn mich bei den ganzen BBS Bezeichnungen nicht so ganz aus.
-
Des mit den goldenen Felgen taugt mir jetzt nicht so...
us40-501: Welche BBS RS sind des genau? Schaut gut aus. -
Und was könnte man mit der NaviSoft machen?
Kann man da vielleicht eine andere drauf spielen? Weil sie müssen ja dennoch über GPS laufen. Galileo gibts ja noch nicht. -
So muss es sein
-
Mich würd ja mal interessieren was des kosten würde.
-
Ein wirklich schönes Triumvirat!!!
-
Ich würd die Rückleuchten auch noch auf Original machen, dann wärs perfekt.
Ansonsten schöner Corrado. -
Also ich hab halt das Problem, dass ich kein Kabel 1 empfange, so dass es cool wäre, wenn ich da dann in persönlichen Kontakt mit jemanden treten könnte, weil des will ich schon auf jeden Fall sehen und haben.
-
Ich find die Audis nämlich auch sehr interessant.
Bei dem grünen Audi 100 müsste man halt noch ein Jahr warten und könnt ihn als Oldtimer zulassen. -
Was könnten denn mögliche Standschäden bei so einem Auto sein?
-
Ähnliches hab ich mir auch gedacht.
Naja, jedem das Seine. -
Nochmal zum Turboumbau.
Was würde denn so ein Turboumbau kosten beim 16V, wenn als Leistung ca 220 PS angestrebt sind.
Ich seh überall so Turbokits, aber da steht dann drin, für 260 oder mehr PS.
Soviel brauch ich gar nicht (zur Zeit). -
Ich hätt da noch ein Peerless Definition 6.
Kannst dich ja bei mir melden.Oh, ich sehe grade, dass du 13er willst.
-
Hoffentlich geht des meiner nicht auch so, die ist nämlich auch komplett leer.
Werd sie nächste Woche auch mal zum ACR zum Aufladen bringen. -
Geil, dann geh ich gleich mal raus und dreh meinen Motor erstmal wieder ohne Last hoch.
Solche Tatsachen find ich immer sehr interessant, mit dem Wissen kann man abends wieder auftrumpfen, wenn man erklären kann, warum man des früher nicht machen durfte!!!
-
Also wie des beim neuen Phaeton und neuen A8 ausschauen wird weiß ich nicht. Ich meine aber zu glaueben, dass es als der Phaeton neu rauskam so gemacht wurde, dass der neue A8 extra später rausgebracht wurde auf Piechs Wunsch, damit der vom Publikum besser angenommen wird.
Ich würde nicht behaupten, dass der Phaeton so ein großer "Abstieg" im Gegensatz zum A8 ist. Dass er nicht so gut verkauft wird als Neuwagen (im Gegensatz zu Jahreswägen, wo er sehr gern gekauft wird und sich Händler aus sowas teilweise spezialisieren), hat jetzt meiner Meinung nach nicht so sehr was damit zu tun. Für mich spielt der Phaeton absolut in der Oberklasse mit und ist somit als Konkurrenz zum A8 und S-Klasse und 7er BMW zu sehen. -
Denn warum sollte man ein rassiges Sportcoupe bauen das von der Leistung und Design dem Audi TT gefährlich wird? Damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden.Und was war des mit Phaeton und A8?
-
Wie isn deine Exide abgeschmiert, weil ich hab auch eine und mach mir jetzt bisschen sorgen...
-
Ich glaub beim Originallenkrad ist der Blinkerrückholer schräg rechts, einfach mal anschaun. Hatte das Problem auch zuerst. Habs dann umgeschraubt, seit dem gehts perfekt. Man erkennt des Teil auch gut im ausgebauten Zustand hinten an der Nabe.