Adapter zur Befestigung Optima Batterien?

• HI...

kleines Problem...meine Exide hat nun das zeitliche gesegnet!Nun hab ich mir eine Optima Yellow zugelegt,wollt die heute einbauen,aber der "Fuß" der Optima ist nicht hoch genug...den vorderen Halter ist schon passend gemacht,aber ich wollt ungern die hintere halteschiene runterschlagen,da ich sonst den ganzen Wasser LLK usw ausbauen müßte...gibts da Adapter zum draufsetzten damit der "Fuß" höher wird?

Gruß Markus

• Still und heimlich würd ich es nennen...mittwoch noch den Rado in der Halle umgefahren,donnerstag wollt ich auf schließen und nichts ging mehr!0,8V leerlaufspannung....nach aufladen 6V!Also ein fall neue Hallendeko:biggrin:

Gruß markus

• Was warn das fürne Exide? Hab drei Stück von denen, unter anderem ne Maxxima 900, alle schon zig mal komplett leer gewesen, und nach dem Aufladen wieder problemlos gefunzt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• 900DC...hab die schon bei ACR gehabt....haben dafür eine Refresh Lade schieß mich tod dings bumms für Wickel,Gel Typen !Max. 6V spannung und bei last sofortiger zusammenbruch gegen 2V !Natürlich keine Rechnung mehr dafür...hoffen das die Yellow ein guter ersatz ist!

Gruß Markus

• Find das auch schon etwas komisch,aber was soll ich machen!?War kein verbraucher an,und beim laden nimmt sie auch kaum strom auf...und 6V nach ca 15std laden ist auch nicht der Hit!Was solls,immer wieder was neues

Gruß Markus

• Hatte sowas ähnliches mit meinen 2 Red Top, allerdings war ich da selber schuld :ohmann: :ohmann:

naja hab wieder die gleichen u dazu das CETEK Ladegerät, gibt versch.,
    hab mir das große für knapp 130.- geholt u bin voll zufrieden damit :ok:
    kannst auch gleich nen stecker dauerhaft an die batt. anschließen,
    damit kannst z.B. den ganzen winter laden u pflegen mit dem teil.

wäre also für dich auch ne überlegung, nicht nur zum laden, sondern
    auch zum pflege-laden zwischendurch, muß ja nichtmal LIMA abklemmen,
    über nacht Laden u gut.

:cblau: nach Verkauf wieder zurückgekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!