Mein Corrado nach der Winterpause jetzt mit Bild

  • Mein Corri wurde vom Vorbesitzer komplett verspoilert und in einer nicht orginalen Farbe lackiert.Nun ist es wieder orginal also nicht ganz mein Corry ist baujahr 90 aber Motorhaube,Kotflügel,Schloßträger und Stoßstange vom 93er.
    Einzige Umbaumaßnahmen an der Karosse(Audi Türgriffe,M5 Spiegel und gecleante Heckklappe Nummerschild trotzdem an der selben Stelle)Ich hab ihn dann in einer Fachwerkstatt in Moonlightblue(LC5M)lackieren lassen,danach kam ein neues KW Gewindefahrwerk.
    Zudem bekam mein Corry noch das komplette Armaturenbrett vom neuen Modell(*******earbeit) und zu guter Letzt da mir bei der Probefahrt mein Lader kaputt gegangen ist,
    auch noch ein frisch überholten Lader mit 74er Laderad,Theibach Chip,neue Ölleitungen,neue Lichtmaschine(Lager kaputt gewesen)neuer Doppelrippenriemen,neuer Servoriemen und RS Auslasskit.Nun bin ich gerüstet für die Saison 2008....Bilder folgen am Wochenende...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!