Beiträge von Superhude

    typisch. schlecht reden können die meisten hier gut :face_with_rolling_eyes:
    stimmts golfben?


    vulture mach dir nix draus. mach dein eigenes ding und poste sowas am besten hier gar nicht. kaum jemand hat erfahrungen mit nem kompressor gemacht aber alle wissen bescheid um ihren postingstand hochzutreiben.
    was für ein haufen idioten das hier ist


    :danke::danke::danke:

    ein sehr wichtiger punkt, den man bedenken sollte, falls man gern und viel zockt ist das kostenpflichtige online zocken der xbox. ich sehe es nicht ein für online gaming zusätzliches geld auszugeben. bei der ps3 ist das umsonst.. zumindist bis jetz noch.
    ich hab bisher meine 2te ps3, da die erste nach 13 Tagen keine Discs mehr gelesen hat. Jetz hab ich mir vor kurzem eine 80gb gekauft.. da werden keine laufwerk probleme mehr auftreten. Und zu den Spielen kann man nur sagen, dass es jetzt erst richtig damit losgeht! Resident Evil 5 zb :flirt:

    Umso froher sind wir über Superexpertenhelden wie dich, die uns die Augen öffnen und uns vermitteln, das 1910 Euro kurz vor Ende der Auktion nicht das geringste mit SCHÄTZUNGEN zwischen 2000 und 2500 Euro zu tun haben.


    Danke für deine Großzügigkeit uns an deiner Weißheit teilhaben lassen zu dürfen.


    ja ralf.. 8 stunden ist nicht nix. und schätzungen sind das von euch nicht. das ist... nennen wir es mal vorsichtig quatsch den manche hier von sich geben, um anderen dinge schlecht zu reden. aber ok :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @ juicy fruit


    tröste dich. hier im forum würde ich so fragen gar nicht stellen. für nen vr6 bj 95 mit vollausstattung geben sie dir hier so ca 3000€.. am liebsten aber eher gar nix :ok:
    nee also mal im ernst. viele hier reden einem sowas gern mies. wart mal ab was bei ebay rauskommt... natürlich hat er keine tolle ausstattung, aber ich denke nicht, dass hier sonst noch irgendwer nen 93er g fährt.. vielleicht einer? haha also flache bälle jungs

    Altes Thema wieder rausgeholt


    Wollte heute die kaputte Gurtrolle ersetzen.. dabei hab ich den schon genannten "Schalter unterm Sitz bei der Verstellungsverriegelung" gefunden.
    Da sich der "neue" Gurt auch ohne diesen schalter rein und rausziehen lässt, kann ich mir dieses kabel eigentlich auch sparen oder?

    Hallo hab mich schon vorgestelt heise tomas und neu im club. So langsam bekomm ichs mit der Angst :(, ich hab mal geschaut was ihr so bis jetzt an Reperaturkosten hattet . Ich liebe ja besondere Autos, aber irgendwann hörts doch auf. Ich wollte mir nen vr als Altagskarren kaufen, sprich zur Arbeit und zum einkaufen, bischen krusen und in die heimat nach Kroatien einmal im Jahr.Ich hab VW eigentlich immer für recht zuferlässig gehalten aber beim corri scheint es ja so richtig Extreme Macken zu geben .Filleicht binn ich ja völlig falsch im Bilde über den corri. Und ihr seht den corrado nur als ein ausgefallenes Hoby?seit alle stink reich. Dann versteh ich das ganze natürlich und werde mich vom Acker machen:( . ich will doch ein Auto was mehr auf der strase ist als in der werkstadt .Tut mir leid wenn ich jetzt etwas negativ rüberkam aber ich sehe grade meinen Traum zerplatzen.:(:(



    :lachen3:
    grüss dich. da kann man glück oder auch pech haben. aber vergessen darf man auch nicht, dass die kisten mindestens 13 1/2 Jahre alt sind. Da fällt halt schonmal was an. Aber ungewöhnlich mehr wie bei anderen älteren Autos ist es auch nicht

    Hallo mal wieder. Es hat sich jemand gemeldet der gern den us g60 kaufen will.. aber wie das nunmal ist, ist der "käufer" aus england.
    Diese email hat er mir geschrieben und ich würde gern eure meinung dazu hören ob es euch seriös erscheint


    Hello again ,


    Thanks for the email response, I am much Interested in purchasing it from you, I am locate in United Kingdom..I wish to be the next owner because I want to purchase it for my cousin.


    My mode of Payment is by Certified Bank Check , Payment will be made Via Certified Bank Check that will cleared into your bank account in 3 to 5 days, I will arrange pick up as well after payment is 100% cleared.


    I will be including the shipping fee on the payment so immediately you get the payment you will deduct your part funds and the rest would be for transport agency so that all paper works / document concerning the shipment will be done to make the transaction complete, I want you to get back to me with all the necessary information listed below in order to make out the payment.

    Name :....
    Address :....
    City :...
    State :....
    Zip Code :...
    Mobile Number :.....
    Office Phone #..... if available
    Home Phone #... if available
    Selling Price...
    Offer:€ 100 {Free For You, Reserve It For Me}


    I will make sure the payment get to you within 7 working days.Awaiting for your swift response and your payment Informations...Thanks for your co-operation.

    Regards
    James Gibson
    447045704513

    Was ist denn genau kaputt? gibt ja ab und zu mal was bei Ebay und einige haben auch was da.
    Im übrigen können noch 2 Personen hinten mitfahren und wenn der rechte Sitz ganz nach vorn geschoben ist, ist der Platz auch für große Leute dann ok.


    Der Gurt lässt sich nicht mehr rausziehen. Wenn ich ihn rausziehe bis er hängt, dann leicht loslasse und dann wieder leicht ziehe, dann kommt er mm für mm raus :ohmann: