Auto ins Ausland verkaufen HILFEEE

  • Hallo mal wieder. Es hat sich jemand gemeldet der gern den us g60 kaufen will.. aber wie das nunmal ist, ist der "käufer" aus england.
    Diese email hat er mir geschrieben und ich würde gern eure meinung dazu hören ob es euch seriös erscheint


    Hello again ,


    Thanks for the email response, I am much Interested in purchasing it from you, I am locate in United Kingdom..I wish to be the next owner because I want to purchase it for my cousin.


    My mode of Payment is by Certified Bank Check , Payment will be made Via Certified Bank Check that will cleared into your bank account in 3 to 5 days, I will arrange pick up as well after payment is 100% cleared.


    I will be including the shipping fee on the payment so immediately you get the payment you will deduct your part funds and the rest would be for transport agency so that all paper works / document concerning the shipment will be done to make the transaction complete, I want you to get back to me with all the necessary information listed below in order to make out the payment.

    Name :....
    Address :....
    City :...
    State :....
    Zip Code :...
    Mobile Number :.....
    Office Phone #..... if available
    Home Phone #... if available
    Selling Price...
    Offer:€ 100 {Free For You, Reserve It For Me}


    I will make sure the payment get to you within 7 working days.Awaiting for your swift response and your payment Informations...Thanks for your co-operation.

    Regards
    James Gibson
    447045704513

  • Ich habe mal ein Auto nach Frankreich verkauft . . .


    Ich würde einfach schreiben das er bei ernsthaftem Interesse vorbei kommen soll und wenn ihm der Wagen gefällt kann er ihn mitnehmen !!! Ganz wichtig: NUR BARGELD NEHMEN !!!


    Ich würde auch nicht meine Kennzeichen mitgeben !!! Du kannst bei jedem Straßenverkehrsamt Kennzeichen holen für ne Auslandsüberführung und die kosten auch nicht die Welt !!!


    Wo der Käufer letztendlich herkommt und für wen das Auto ist, ist ja im Endeffekt egal . . .

  • Zuerst fällt auf, dass der Herr offensichtlich keine Adresse angibt - oder hast du die Mail gekürzt ?


    Zahlung per Scheck, auch bankbestätigt,(von welcher Bank - es gibt Länder, wo jedermann für wenig Geld eine Bank gründen kann) ist immer eine heiße Sache - wenn er das Auto - ja offensichtlich "blind" haben will, kann er auch (telegrafisch) überweisen und du bist auf der sicheren Seite.


    P.S. Warum hast das Fahrzeug nicht schon Anfang August angeboten - dann hätte ich meinen geschlachtet.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

    Automatische Anzeigen

  • Das ist betrug wie mit westunion!! Mit geplatzten Bankchecks!!! Finger weg!!!


    Wenn er es will soll er vorbeikommen!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Lass die Finger davon, das geht völlig daneben.Mein Bruder wollte seinen 1er Scirocco verkaufen und ein Italien der angeblich zur Zeit in England arbeitet wollte den als Hochzeitsgeschenk für seine Tocher haben.Der schickte auch einen bankscheck für den Wagen und das geld für die Spedition etc. Die Bank meines Bruders hat den auch gut geschrieben und nach 14 Tagen kam ein Anruf aus der Bankzentrale in Frankfurt das er den Wagen nicht rausgeben soll und auch kein Geld überweisen für den Spediteur, denn der Scheck war gefälscht. Ende vom Lied war, der Wagen ist noch da aber das Geld für den Spediteur in Italien war schon unterwegs mit Western Union.
    Kurz darauf meldete sich der angebliche käufer ein paarmal per email das seine Tochter einen Unfall hatte und er das restliche Geld braucht um die Ärzte zubezahlen.
    Die bank stellt sich nun quer die Überwiesene Summe zu zahlen, obwohl der Scheck von Ihnen geprüft wurde und nun geht das ganze vor Gericht.
    Also lass da besser die Finger von.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!