Wie selten ist mein Corrado?

  • Die Innenausstattung ist doch weder G60, noch Jet, sondern eine 16V. Irgendwie sehr zusammengewürfelt, der Wagen.


    Die Innenausstattung passt schon zum Wagen. Ich hatte auch einen G60 neues Modell mit dem gleichen Stoffmuster. Die Motorhaube passt aber nicht zum Modelljahr.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • hier im forum würde ich so fragen gar nicht stellen. für nen vr6 bj 95 mit vollausstattung geben sie dir hier so ca 3000€.. am liebsten aber eher gar nix...
    ...aber ich denke nicht, dass hier sonst noch irgendwer nen 93er g fährt.. vielleicht einer?


    Zu den Preisangaben kann man mittlerweile auch auf Klassiker/Youngtimer Zeitungen zurückgreifen da dort der Corrado nun auch gelistet wird. Die Angaben dort sind für manche Verkäufer besser als manche preislichen Vorschläge im Forum....


    Wegen der Motorhaube muß man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es gibt mehr als genug Corradobesitzer denen die alte Haube besser gefällt.
    Dasselbe gilt für die Innenausstattung. Es wird ja von manch einem gerne vom alten aufs neue Modell "wertsteigend" umgerüstet....



    "Flieger" hat nen G60 neues Modell,.... mal so nebenbei erwähnt.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • dabei haben die tollen experten hier doch nur 2000 vorher gesagt.. :kopfkrat: :lachen3: :ok: ihr helden


    Umso froher sind wir über Superexpertenhelden wie dich, die uns die Augen öffnen und uns vermitteln, das 1910 Euro kurz vor Ende der Auktion nicht das geringste mit SCHÄTZUNGEN zwischen 2000 und 2500 Euro zu tun haben.


    Danke für deine Großzügigkeit uns an deiner Weißheit teilhaben lassen zu dürfen.

  • Umso froher sind wir über Superexpertenhelden wie dich, die uns die Augen öffnen und uns vermitteln, das 1910 Euro kurz vor Ende der Auktion nicht das geringste mit SCHÄTZUNGEN zwischen 2000 und 2500 Euro zu tun haben.


    Danke für deine Großzügigkeit uns an deiner Weißheit teilhaben lassen zu dürfen.


    ja ralf.. 8 stunden ist nicht nix. und schätzungen sind das von euch nicht. das ist... nennen wir es mal vorsichtig quatsch den manche hier von sich geben, um anderen dinge schlecht zu reden. aber ok :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Einmal im Ernst, wer gibt richtig Geld für ein ebayauto, kann man nur sofern man es vorab gesehen hat. Bleibt die Frage wie das ausschaut, das tolle Ding, sicherlich war da eine Beschädigung an der Front, dazu die schöne Farbe, die supertollen Extras. Und lediglich weil es einer der letzten G60 ist Geld ausgeben ? Das ist etwas dümmlich.

  • ich würde eher einen weissen als zB einen (weiteren) grünen nehmen...


    es ist alles relativ.


    Der Zustand ist natürlich nicht unerheblich aber auf Bildern immer nur schlecht richtig einzuordnen. Ohne sich ein eigenes Bild vor Ort zumachen wohl eher nicht zu empfehlen hoch zu bieten.

    Automatische Anzeigen

  • ja der macht echt einen ganz guten eindruck.. aber kein leder.. und einer der letzt gebauten mit 08/94 baujahr? höhö guter witz
    aber trotz allem bekommt man so einen nich alle tage

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!