Beiträge von Superhude

    Das Auto steht jetzt bei Autoscout drin, da es hier gelöscht wurde. So kenn ich das gute, alte Corradoforum..


    Hab vb 4200€ angegeben. KM Stand 137999 damit ihr ihn auch findet, falls interesse.


    Danke und machts gut

    danke erstmal.
    ja es ist schwarzes leder.. momentan aber eher braun, weil meine ausgerissene heckklappe das auto dazu bewegt hat, zu schaufeln. Hinten links alles voll mit dreck. Aber die werd ich ausbauen und dann erstmal sauber machen.
    bin von der nachtschicht gekommen und dann kann man sichs ja denken woran es lag. hab vor schreck dann noch versucht gegenzulenken als wir auf den graben zu sind, dann ist er ins schleudern gekommen und hat purzelbäume gedreht

    Hallo.
    Heut morgen habe ich mein Auto zerschossen.. mehrfach überschlagen.
    Meine Freundin liegt noch im kh, aber es scheint ihr ganz gut zu gehen bis auf, wie bei mir auch, der hals-nacken bereich.
    Hab mir das auto eben angeguckt... sieht echt übel aus. werde morgen mal bilder machen und die reinstellen


    wieder einer weniger..
    bald gibt es das, wovon ich schon oft alpträume hatte.
    es war ein 95er vr6 mit leder, klima... da wird es bald wieder was zu kaufen geben für euch


    :frown:

    Ein dunkelblauer Corrado, gesichtet um 19:55 in Vellmar..
    Hab ihn nur im Seitenspiegel gesehen, weil ich so ein hässliches Auto vor ihm bestaunt hab :hahaheul:

    Hey. Ich habe letzte Woche 2 oder 3 Corrados in KS rumfahren sehen.
    postet doch mal eure Ks Schilder so halbwegs, damit man weiss ob überhaupt irgendwer hier ist von denen.
    Einer war am hbf letzte woche donnerstag. n grauer mim mädl drin :biggrin:

    Bundeswehr ist meiner Meinung nach rausgeschmissene Zeit. Mag sein, dass es vielleicht ganz lustig da ist und es bestimmt eine Erfahrung ist, die mir zb fehlt.. Aber jeden Monat auf über 1000€ verzichten hatte ich keine Lust. Wenn die das als Pflicht haben, dann sollen die mir auch mein Gehalt von meinem Arbeitgeber zahlen und nicht diese 400€.. Naja aber leider t5 :danke:

    Ich schliesse mich da an.
    Bei den meisten muss man ja auch noch Beitrag zahlen :ohmann:
    Da steck ich das Geld lieber in mein Auto, als es für nen "ich bin in nem geilen corradoclub wo ich eh keine *** kenne" rauszuschmeissen. Aber wie das so ist.. Alles Geschmack- und Interessensfrage

    Schonmal an den Hallgeber gedacht? Der stand bei mir im Verdacht, als ich letzten Sommer das selbe Problem hatte. Manchmal ging er an und manchmal hat nur der Anlasser gedreht und nach mehrmaligem Probieren ging er dann nach 10 Minuten wieder an.
    Wie gesagt, da hab ich meinen Werkstattmensch des Vertrauens gefragt und da spuckte auch das Analysegerät den Hallgeber aus. Allerdings reichte es, ein Relais zu tauschen und das Problem war passé.
    Frag am Besten mal in ner Werkstatt nach welches Relais damit zusammenhängt. Ich weiss es leider nicht mehr

    Ich habe meinen gestern doch noch bekommen :cool:
    Gleich mal aussen abgeduscht und dann gings los :)
    Leider quietschen die Bremsen immernoch wie *** aber das werd ich nächstes Jahr machen lassen, da die Bremsen so gut wie neu sind.
    Aber alles in allem war es mal wieder ganz schön, wenn einem Leute hinterhergucken :super:

    Jawohl ich schliesse mich an. 4000€ bekommste auf jeden Fall denk ich. Ehrlich gesagt.. Klima brauch ich zb gar nicht aber die ist prima wenn sie fehlt um den Preis da schonmal zu drücken :o:
    Ich suche ja n G zu meinem VR aber wohin damit :face_with_rolling_eyes:

    Habe ihn zwar erst 350km gefahren, aber der Motor gefällt mir wirklich sehr.
    Die Laufkultur, der Durchzug und der atemberaubende Klang sind einfach nur geil.
    6 Pötte machen einfach Spaß:biggrin:


    Definitiv mehr als die meisten Autos mit nur 4 Zylindern :super:
    Mir ist meiner auch nach 2,5 Jahren noch nicht langweilig geworden. Mal sehen wie er sich dann mit dem aufgepowerten Motor macht :ok: