Zitataber kein leder..
Boah wie schlimm.
Kann man nicht kaufen den Wagen, weil der kein abgenutztes, verknittertes Hochglanzleder hat
Zitataber kein leder..
Boah wie schlimm.
Kann man nicht kaufen den Wagen, weil der kein abgenutztes, verknittertes Hochglanzleder hat
2690 hat der weisse nun doch gebracht
Hoffen wir mal das er gut ist.
Der Wagen war ja vor nicht allzu langer Zeit bei Mobile drin. Ich weiß nur nicht
mehr was er da gekostet hat, verdammt. Aber es wird schon Gründe haben warum er schon wieder verkauft wurde...
Na dann bringt meiner bestimmt das doppelte
na dann lag ich ja mit 2-2,5 gar nicht so weit daneben...jedenfalls nicht so weit wie diejenigen die 3,5 geschriehen haben...
Ja dann stell ihn dochmal ein...:D
Ja dann stell ihn dochmal ein...:D
da will ihn wohl jemand günstig abschnappen... ich werd ihn gegen weihnachten bei ebay reinsetzen
da will ihn wohl jemand günstig abschnappen... ich werd ihn gegen weihnachten bei ebay reinsetzen
Und bitte ohne min. Preis... Weil sind ja nicht meine Gebühren...;)
Und bitte ohne min. Preis... Weil sind ja nicht meine Gebühren...;)
da scheiss ich auf die paar pfennig gebühren. ohne min preis setze ich ihn niemals rein.. nachher geht er für 3000 weg.. dann stell ich ihn mir lieber vor die türe
Genau...mindestens. Fand dein Preisupdate sehr geil. Von 7 Scheinen auf 5 runter und das innerhalb von 3 Tagen. Da denkt sich jeder potentielle Käufer...wartest mal noch 3 Tage
genau das hab ich gedacht
nene das war spontan. jetz fahr ich ihn bis ende dez und dann geht er bei ebay rein und aus die maus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!