Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe Corradoman
Beiträge von Superhude
-
-
Ahso ok dann werd ich das mal Ende der Woche probieren.
Danke für den Tipp -
Mensch, das ist ja echt haarig. Dank den Umfragen bin ich nun auf 15. Bei anderen Themen kann ich erstellen, nur noch immer nicht bei an und verkauf. Habe ich da wieder was überlesen?
-
Also die verfügbarkeit von ersatzteilen ist ein sehr wichtiger punkt den hier anscheinend viele vernachlässigen!!
Mittlerweile gibt es sowas wie Probleme beim Ersatzteilkauf nicht mehr, oder?
Früher war das vielleicht bei den japanischen Modellen so, aber mittlerweile... -
So gesehen ist es nur 1er.. aber ich habe 2 angekreuzt.
Der erste war VW und der 2te der gute Mann von dem ich ihn gekauft habe -
1995 einer der letzten 2424
-
Habe mal geraucht, aber des Geldes wegen aufgehört
-
Ich fahre meinen nun seit 2,5 Jahren und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar Macken und Zicken, aber ich denke für ein 13 Jahre altes Auto ist es noch ganz ok.
Der Sound ist natürlich ein Traum. Ich freue mich schon, wenn ich ihn am Sonntag aus der Garage hole und mal wieder eine Runde mit ihm drehen werde -
Namen geb ich ihm nicht. Aber er ist definitiv ein Männchen. Soviel Kraft haben Frauen nämlich nicht
-
Sehe ich auch so.
Der sieht von vorne mehr nach Koreaner oder Japaner aus. Nicht das ich was gegen die hätte aber ein Sportcoupe sollte nicht so warmduschermäßig aussehen. Da sehen ja sogar aktuelle Peugeots mehr nach Sportwagen aus.
Traurig, den das erste Concept hat auch nicht allen, aber deutlich mehr Leuten gefallen.Aber es gibt auch Erfreuliches von neuen Scirocco:
Es kommt noch nicht mal ansatzweise der Wunsch auf, mich vom Corrado zu trennen.Die ganzen neueren VW´s gehen -wie ich finde- in die Richtung Mazda und co. Das Heck vom Passat Kombi erinnert schon an nen Mazda6.
-
*verschoben*
Edit:
Es gibt keine "Fire & Ice" - Ausstattung beim Corrado.
z.B.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=31749Dann wird es wohl die vom Golf2 sein.. Was den Wert allerdings nicht beeinflussen dürfte
-
Schaut echt gut aus. Die blauen Fussmatten sind aber Geschmackssache (wie alles eigentlich). Was genau sind das für Sitze? Verkaufst du die? Ja? Kein Problem ich nehm sie dir gern ab
-
H&R Gewindefahrwerk Variante 1.
Reicht mir. Auch wenn es ein wenig zu weich für meinen Geschmack ist -
Ok Danke für die schnelle Hilfe. Dann werd ich jetzt ein alten Gesuch rausbuddeln
-
Hallo.
Wie in der Überschrift schon steht. Ich würde gern ein Gesuch aufgeben aber leider kann ich keine Themen erstellen. Liegt das vielleicht an meiner geringen Beitragszahl? -
Superhude
was muss man da bsteln. alte leuchtweitenregulierung raus und in neuen rein. is n bajonettverschluss. is ne sach von 5-10min...
wenn dein LED flackern, sind die ringe schon im arsch...
und schonmal überlegt, das die leute dir lichthupe geben weil die SW zu hoch eingestellt sind und nicht weil sie so hell sind oder da was flackert???Also wie gesagt, ich hab die LW-Regulierung getestet ob die überhaupt funktioniert. Das ging prima. Habe sie auch ganz nach unten gedreht. Trotzdem scheint der rechte Scheinwerfer nach oben. Vom Einbau her kann man ja auch nicht viel verkehrt machen. Aber mal sehen was mir die Werkstatt sagt.
Meinst du an den Ringen kann man noch was retten? -
Haben die in.pro SW eine Leuchtweitenregulierung? Oder muss ich dann die orginale nehmen und "reinbasteln"?
Gruß
FabianHallo
Die musst du umbasteln. Leider"Außer, dass das Fernlicht nicht nach vorne strahlt, sondern in die Baumkronen, sind sie ganz ok." < Genau das selbe Problem habe ich auch.
Ausserdem machen mir entgegenkommende Fahrzeuge ständig Lichthupe, weil vielen das wohl zu hell ist. Und kaputt sind die Leuchten innen wohl auch. Die Standlichtringe flackern meistens.
Nächste Woche bring ich meinen zum TüV. Da werd ich dann schon erfahren falls das so nicht geht. Vielleicht kann mein Werkstattmann des Vertrauens die Teile ja wieder gängig machen.
Von der Optik her sehen sie auf jeden Fall spitze aus. Und passgenau waren sie bei mir auch (neues modell) -
Ich habe ihm mal eine Nachricht geschrieben, ob es ein originalbild ist
-
Hallo erstmal Mitsch
Also zur ständigen Tuning Diskussion hier muss ich auch mal was sagen
Also ehrlich gesagt finde ich ein Corrado komplett original nicht sehr schön.. Das schlimmste sind die Heckleuchten. Die passen -wie ich finde- überhaupt nicht. Da müssen schon schwarze oder klarglas oder so was rein. Ich habe am Anfang gesagt, dass ich meinen original lasse.. aber das habe ich mir schnell anders überlegt