Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe Corradoman
Beiträge von Superhude
-
-
Ahso ok dann werd ich das mal Ende der Woche probieren.
Danke für den Tipp -
Mensch, das ist ja echt haarig. Dank den Umfragen bin ich nun auf 15. Bei anderen Themen kann ich erstellen, nur noch immer nicht bei an und verkauf. Habe ich da wieder was überlesen?
-
Also die verfügbarkeit von ersatzteilen ist ein sehr wichtiger punkt den hier anscheinend viele vernachlässigen!!
Mittlerweile gibt es sowas wie Probleme beim Ersatzteilkauf nicht mehr, oder?
Früher war das vielleicht bei den japanischen Modellen so, aber mittlerweile... -
So gesehen ist es nur 1er.. aber ich habe 2 angekreuzt.
Der erste war VW und der 2te der gute Mann von dem ich ihn gekauft habe -
1995 einer der letzten 2424
-
Habe mal geraucht, aber des Geldes wegen aufgehört
-
Ich fahre meinen nun seit 2,5 Jahren und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar Macken und Zicken, aber ich denke für ein 13 Jahre altes Auto ist es noch ganz ok.
Der Sound ist natürlich ein Traum. Ich freue mich schon, wenn ich ihn am Sonntag aus der Garage hole und mal wieder eine Runde mit ihm drehen werde -
Namen geb ich ihm nicht. Aber er ist definitiv ein Männchen. Soviel Kraft haben Frauen nämlich nicht
-
Sehe ich auch so.
Der sieht von vorne mehr nach Koreaner oder Japaner aus. Nicht das ich was gegen die hätte aber ein Sportcoupe sollte nicht so warmduschermäßig aussehen. Da sehen ja sogar aktuelle Peugeots mehr nach Sportwagen aus.
Traurig, den das erste Concept hat auch nicht allen, aber deutlich mehr Leuten gefallen.Aber es gibt auch Erfreuliches von neuen Scirocco:
Es kommt noch nicht mal ansatzweise der Wunsch auf, mich vom Corrado zu trennen.Die ganzen neueren VW´s gehen -wie ich finde- in die Richtung Mazda und co. Das Heck vom Passat Kombi erinnert schon an nen Mazda6.
-
*verschoben*
Edit:
Es gibt keine "Fire & Ice" - Ausstattung beim Corrado.
z.B.