Was braucht man alles für den Umbau? Des hört sich interessant an.
Beiträge von Wuali
-
-
Nur noch hübsch das Auto, ich hoffe, in paar Jahren bin ich auch soweit.
Mit den bisherigen Kritikpunkten stimme ich auch überein. Außer die Schriftzüge hinten taugen mit auch noch nicht so. Ein dezentes original Corrado VR6 Chrom taugt mir mehr. Aber das sind ja wirklich Kleinigkeiten, die jedem selbst überlassen sind. Ansonsten wirklich TOP!!!! -
Ja, die Aussage check ich auch nicht.
Naja, ich fahr immer mit Licht ob Tag, ob Nacht,ob hell, ob dunkel, ob Regen,Sonne oder Schnee. Einfach immer. Des hab ich mir von meinem Vater abgehscuta und in meinem Freundeskreis auch der einzige, der des macht. Aber die Nebelscheinwerfer sind immer aus, außer bei Nebel. Die Leute kann ich ja gar nicht haben. -
-
Die Asche sitzt echt überall, war bei mir auch so.
Als ich mal die Mittel konsole rausgebaut hab, war da noch soviel Zeug.
Riecht das Auto stark nach Rauch innen?
Würd die empfehlen alles gründlich zu reinigen auch den Himmel mal rausbaun. Meiner war recht Gelb, hab den dann ewig geschrubbt und in die Sonne zum bleichen gelegt, des hat schon einiges gebracht. -
Des is ja auch ein Opel, da hab ich nichts anderes erwartet, hehe.
Na Schmarrn, schaut fertig wirklich gut aus, hübsche Farbe. -
Ich wollt schon sagen, was is denn dein Chef für einer, aber da er ihn Dir ja geschenkt hat, ist das natürlich was anderes.
Also des an der Rückleuchte schaut ja krass aus, find ich. Nicht, dass Du dann nach dem Abschleifen ein Loch drinnen hast.
Ich glaub ich würd an dem Auto nicht viel machen, nur solange fahren wie es geht. Und in der Zeit sparen und dann einen besseren kaufen von dem Geld. Sonst zahlst Du Dich da dumm und dämlich, weil es schon relativ viel ist, was gemacht werden müsste. Des mit dem Schloss von der Alarmanlage kommt ja auch noch hinzu und soweiter.
Schau, dass Du die Korrosion einigermaßen in Zaum halten kannst, aber mehr auch nicht. -
Irgendwie check ich des mit diesen Zypklassen nicht.
Der VR6 hat doch eine niedrigere Typklasse als der 16V, ist er dann auch billiger? Des kann ichr mir irgendwie nicht vorstellen.
Kann mir das mal jemand genauer erklären. Ansonsten freu ich mich natürlich über diese Nachricht. -
Wenn man nicht in dem VW-Page Forum angemeldet ist so wie ich, sieht man keine Bilder!
-
Des schaut wirklich alles sehr schön aus, was Du da machst.
Lust auf sowas hätt ich auchmal, aber leider nicht die Zeit, das Geld, den Platz und das Know-how dafür.P.S.: Ich kann mir nicht erklären wie man von einem Corrado auf einen E36 M3 umsteigen kann. Des ist ja die letzte Proloschleuder. Mir taugt der ja mal überhaupt nicht im Gegensatz zum E46 M3. Den würd ich auch nehmen.
Schade um den schönen Corrado. -
Main-Spessart, die Würzburger Gegend.
Herzlich Willkommen auch von mir. -
Weiß jemand zufällig, ob die Sätze vom ARZ, auch die vom Lupo sind, aber auch zweimal die Fahrerseite?
-
Hat vielleicht jemand die Kabelfarben vom Spiegelschalter altes Modell und neues Modell? Ich hab nämlich auch die Türpappen vom alten Modell drinnen und jetzt geht bisher nur der Spiegelschalter nicht. eine kompletten Stecker vom alten Modell mit Kabelenden, den ich jetzt an die Kabel vom neuen Modell verbinden wollte. Geht das so einfach, wie ich mir das vorstelle?
Also à la: Brauner Kabel vom Kabel im Auto an des und des Kabel vom Stecker und soweiter und sofort. -
Hab gerade herausgefunden, dass es die RH Turbo sind.
Und ich steh mittlerweile total auf schwarze Schuhe, ich Mitläufer. -
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind?
Ich tippe entweder auf Porche Turbo (MilleMiglia oder wie die heißen) oder die Porsche Cup 1. Ich kann des aber aufgrund der schwarezn Farbe nicht genau erkennen.
Anonsten kann ich nur sagen, dass das mein neuer Lieblingscorrado ist. Die Lippe hätt ich aber schwarz lackiert und nicht in Wagenfarbe!!! -
Hier von nem Kumpel...;-), auch wenns kein Corrado is....
Was sind denn das für Felgen. Schauen so wie Lambo-Felgen aus oder doch "nur" Audi Felgen?
-
Dann würd ich halt noch nen Monat länger sparen, falls es jetzt noch am Geld liegen sollte.
Und, dass des Zenec Zeug verbaut wird, glaube ich, hat halt den Grund, dass diese ganzen Sachen oft von ACR gesponsort werden und die Zenec halt einfach verkaufen. Wobei ich Zenec jetzt auch nicht zum allerschlechtesten zählen würde, das stimmt auch wieder. -
Ich kann Dir hier nur raten: Kauf Dir lieber gleich ein gscheides von Alpine und dann hast deine Ruhe. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Mir ist die Bedienung und Menüführung bei so einem Gerät sehr wichtig und die ist bei den billigen Geräten durchwef, find ich, nicht gut. Natürlich langts, um DVDs zu schaun und Leute zu beeindrucken, die sowas nicht kennen, aber wenn man dann die besseren Geräte sieht, ärgert man sich nur über das Eigene.
-
Vielen Dank, genau solche Fotos hab ich mal gesucht, genau bei der Farbe!!!
-
Was sind denn das für Felgen und wie groß sind sie? Vom A8? 18 Zoll?