warum darf willi scheisse scheiben und ich nicht?
oh...geht ja doch
Und warum darf ich das auch nicht so langsam platzt mir der Kragen
warum darf willi scheisse scheiben und ich nicht?
oh...geht ja doch
Und warum darf ich das auch nicht so langsam platzt mir der Kragen
Entschuldige bitte ich habe dir dein restgeld schon lange überwiesen und lass deine Spielchen von wegen zahle deine Schulden erst.
Und das mit den Teilen haben wir später nochmals geklärt und ich wollte sie haben, deine letzte SMS war "sind im Karton"....
Und ich warte heute noch....aber nur noch bis Donnerstag....
Wahrscheinlich hat sich der G-Lader und die der Kompressor in Luft aufgelöst....
Alles anzeigenAch du Schande,
nun ja so kann man sich irren... ich kenne Mister X nicht wirklich nur aus dem Forum, aber viele Leute hier haben eine negative Meinung über die Person, scheinen sie die auch mit Recht zu haben?!?!?
Das mit den Prüfständen in Wuppertal kannste eigentlich knicken...
Allerdings gibt es Prüfstände die viele auch gar nicht kennen, da diese nicht mehr offiziell genutzt werden deswegen ist der Tag (Samstag) auch egal (unter der Hand), aber im Tal kenne ich wirklich keinen.War es definitv in Wuppertal? Nicht bei AST, EDS etc.?
Ganz schön böse Sache... bin doch schön geschockt von so einer "Aktion"...
laut seiner aussage war er in wuppertal auf nem Prüfstand..
Er hatte einmal den versuch es noch zu bessern aber leider hat sich nicht s getan und mein Auto nochmal da hin zu bringen wollte ich auch nicht mehr weil ich mir nicht sicher war ob ich mein Auto mit einem Kompressorumbau zurück bekomme weil mein G-Lader bestimmt kaputt ist....
tja... wie soll er dann nen titel erwirken!?
Er ist doch der liebe Gott also erklärt sich das doch von selbst oder?
Gabs überhaupt ne rechnung?...
Nö war ein freundschaftlicher Dienst..... Und wenn ich eine Rechnung wollte müsste er mir noch einen Stundenlohn von 110€ berechnen also spricht noch mal 880 € drauf...
Leider habe ich mir den Frauenbonus verspielt......
Ich will ja niemanden hier schlecht machen oder so aber ich wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit dem Umbau schreiben.
Wie gesagt ich würde es nie wieder tun...
Das ist meine persönliche Meinung zu dem ganzen aber Danke für euer Meinung zu dem ganzen.
Ich weis das vielleicht mal zu dick aufgetragen habe (Danksagung) aber im nachhinein ist man immer schlauer und deshalb habe ich auch beantragt das diese Beiträge gelöscht worden sind....
Jeder soll sich seine eigne Meinung über Mister X bilden ich habe meine.
Mag zwar sein das ich eine Frau bin und vielleicht nicht so viel Ahnung von manchen habe aber mir drohen und verarschen lass ich mich noch lange nicht.
Und einen Titel gegen mich zu erzwingen wegen einem Restbetrag von 250 € den er hat ist schon arm.
Aber naja bin über jede Meinung von euch dankbar.....
Was macht dein Jetta Baby?
Auf meine weisse Maus passe ich ganz gut auf....
Erst mal zerlegen und wieder zurück umbauen damit mein Sprit verbrauch von 18 Liter auf 100km wieder runter kommt... warum fragst du?
Ich habe ja keine Namen genannt so steht es auch in den Regeln..
Das ich von der Homepage bin ist schon länger so...
Ich hab mal ne Frage an dich..
Gibt es in Wuppertal einen Leistungsprüfstand der Samstags Nachmittag auf hat?
Vom mir auch ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Jobsuche das wird schon....
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Finde die 520 Euro schon eine frechheit, für nen Golf LLK der Plugn Play passt, Chip und "BDR" einzubauen.
Wenn du schon geschaft hast den Lader einzubauen, hättest du den LLK und Chip auch selber einbauen können.Für Zündkerzen 150... Sogar die guten Bosch kosten das Stück gerade mal 20E, was hat er für welche verbaut?? Ausm Rennsport? =D Würde einfach mal nachschauen, vllt sind die auch nicht mal gewechselt, oder sogar nur die normalen von Bosch.
Und 200 fürn Kabelsatz ist dann einfach nur noch Dreist!!
Kopf hoch Corradomaus, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch =(
Danke lieb von dir...
Ja muss den Rado erst mal wieder zerlegen und gucken...Bericht folgt dann
Für da Geld hättest schon fast nen gebrauchten Austauschmotor mit Einbau bekommen,aber war meine Vermutung ja soweit richtig.
*Feuer reich*
Wenn Du den armen Corri anzünden willst. . . . *grins*
So long
Blasphome
Noch nicht meine Maus...
Nöö würde ich nie machen....
Dann ist es wohl Zeit die "Verschönerung" deines Corrados mit Aufklebern zu überdenken?
sind schon lange weg.....
Wollen wir hinfahren und die Bude anzünden
Hast du Feuer???
Ich bin leider nicht die einzige der es so ging aber irgendwann muss man halt den Anfang machen um vor weiterem Schaden zu bewahren....:D
Wär mal Interessant zu wissen wo du da warst?
Dazu sage ich nichts aber du wirst es bestimmt noch raus finden..
Sorry will NIEMANDEN Diskriminieren.....
Hallo Leute..
Ich hab im Dezember 2007 mir ein Angebot eingeholt für einen kleinen Umbau meines G´s.
Da mein alter G-Lader nach fast 194tkm ohne eine einzige Überholung schlapp machte, hatte ein Bekannter von mir der gerade einen Corrado geschlachtet hat noch einen G-Lader rum liegen, laut Vorbesitzer mit Bescheinigung das der G-Lader erst vor 10.000km überholt wurde, aber mit dem umbau auf ein 68er Laderad. Nun ja, bei dem Angebot kann man halt nicht nein sagen, wollte aber meinen Motor erst machen wenn alles andere gemacht ist…
Aber leider kam das zu erst mir dem Motor und Lader….
Weil wenn ich schon mit einen Lader mit 68er Laderad drauf mache kommt auch gleich der große Ladeluftkühler rein…
Nun da ich halt Frau bin und ja laut einer Aussage von einer Person dessen Name ich hier nicht nennen möchte, ja blöd bin habe ich mich mal schlau gemacht….
Das Angebot lautete: andere Einspritzdüsen (rot von Porsche?), Chip, Benzindruckregler 4bar (einstellbar, wurde zwar bezahlt aber nie verbaut und nach Nachbesserung auch noch kaputt), mitbringen von Ladeluftkühler und Schläuchen. Der G-Lader wurde schon eingebaut (selbst ich als Frau habe das hinbekommen).
Also alles in allem lief der Einbau der mitgebrachten Teile und die “NEU” Teile auf eine Summe
von 520€ raus. Hör sich eigentlich ganz gut an.
Also ich in meiner Not nahm dann das Angebot an und machte mich mit einem Freund und meinem Daddy auf die Socken um meine Maus wieder fit zu machen.
Ich muss dazu sagen, mein Corrado wurde damals schon von einen Motorsport Haus 1989 umgebaut, Kopf wurde geplant, Ansaugtrakt bearbeitete und poliert, Schrick Nockenwelle, Schrick Ein und Auslassventile, Verstärktes Kurbelwellenrad, Kurbelwelle fein gewuchtet ,spezielle Kurbelwellenlager aus dem Motorsport, Drosselklappe überarbeitet. Solche Dinge, die man damals halt gemacht hat..
Naja das wurde auch von mir so weiter gegeben….
Nun ja der Tag kam als ich mich auf den Weg machte…
Ich kam an eine Werkstatt, wo ich dachte naja sieht ja mal ganz nett aus…(Hinterhofwerkstatt)
Aber meine ersten Zweifel kamen schon, als mir gesagt wurde:” habe dir noch andere Zündkerzen besorgt die brauchst du dringen kosten dich jetzt 150€. Aber ich brauche das Geld jetzt gleich.”
Also die 520 € hat sich schon überwiesen und mir wurde auch versichert das sonst keine kosten außer am Abend noch essen gehen auf mich zu kommen würden…
Eigentlich wollte ich gerne zu sehen wie das mit dem Umbau von statten geht, aber mir wurde leider die Anwesendheit bei meinem Auto untersagt.:( Niemand durfte von uns dabei zuschauen..
Merkwürdig, oder??
Naja, ich weis heute das es besser gewesen wäre ich wäre dabei gewesen….
Wir machten uns dann auf dem Weg in die Stadt wo wir dann stündlich darauf gewartet habe das mein Auto fertig wird…
Nach etwa 3 Stunden kam dann eine Anruf, der Kabelsatz der Einspritzdüsen wäre kaputt ,so könnte man mich nicht mehr fahren lassen, er hätte noch eine da liegen, kostet mich aber 200€. Ich natürlich total aufgelöst habe dann meinen Daddy gefragt ob er mir das Geld leihen kann. Also noch mal 200€ für den Kabelsatz für die Einspritzdüsen weg.
Nach ca.8 Stunden bekam ich dann den Anruf das mein Auto endlich fertig wäre und wir sollten zurück kommen. Wir machte uns alle auf dem Weg um mein Auto hab zu holen.
Ab diesem Zeitpunkt war oder ist mein Corrado Motortechnisch leider nur noch Schrott,
vorher war er ein “G”, dem es an etwas fehlte. Als wir da hin kamen hörte ich ihn schon von weitem, aber nach zwei bis drei Minuten Gespräch wurde mir den eröffnet das ich insgesamt noch 600 € drauf zahlen müsste weil ja so viel daran kaputt gewesen wäre. Kabelsatz der Einspritzdüsen, Hydrostößel( war mir aber bekannt sollte auch nicht gemacht werden! Klackert immer noch genauso wie vor dem Umbau!) und angeblich noch viel Kleinteile. Nun denn, im Grossen und ganzen war das mehr wie vereinbart war. Bis jetzt habe ich eigentlich jeden Cent in mein Auto gesteckt, aber jetzt ist alles für Katz. Nach einer Probefahrt war ich zunächst eigentlich überglücklich und heute bin ich Tod unglücklich. Das Steuergerät wurde auch noch getauscht weil meins ja angeblich nicht mehr Ordnung war.
Hmmm.. komisch mein “G” lief auch mit dem alten Steuergerät.
Aber auch nun egal. Komisch war auch nur die Aussage von meinem Daddy:” Der qualmt hinten schwarz und das nicht wenig im Stand und stinkt nach Sprit aus dem Auspuff, ist das normal??! Mir wurde Wort wörtlich gesagt:” Dass muss so sein. Fahr damit und hab Spaß!”
Das Wochenende ging rum und dann kam das Grosse Erwachen nach kurzer Zeit. Mich wunderte, das mein Auto nach knapp 300km keinen Tropfen Sprit mehr im Tank hatte. Naja und das schwarz raus qualmen wurde auch nicht weniger. Ich fuhr dann zu meiner netten VW Werkstatt und fragt mal nach. Also die dann mein Auto rein holten und ihn an den CO- Tester hingen war schnell klar warum nach 300km der Tank leer war und mein Auto qualmt und stank. Das ist kein Witz !!! Der Co- Wert sollte normal bei 0,7 (Serie) eingestellt sein, meiner war bei 12 eingestellt im Grunde genommen hätte ich auch das Benzin so auf die Straße kippen. Zwar lief mein Auto gut aber bei einem Spritverbrauch je nach Fahrweise von 18 bis 25 Liter hört der Spaß schon mal auf wenn man nicht nur mit dem Auto auf Treffen fährt. Dann stellt ich auch fest das meine Standlichtringe nicht mehr gingen. Als ich genauer hin schaute war mir klar, das die Kabel einfach so am Stecker abgerissen wurden (zwecks schneller Demontage) ohne was zusagen. Nun darf ich gucken, wie ich das wieder hin bekomme.
Das Beste kommt immer noch zum Schluss. Es hieß auch das mein Auto auf dem Leistungsprüfstand war und sage und schreibe jetzt 245,7 PS hätte.
Hmmm mal eine Fragen an Euch. Ich habe mich mal schlau gemacht egal welchen Leistungsprüfstand es hier in ganz Deutschland auch gibt, Fakt ist mein Corrado ist viel zu tief um darauf zu fahren denn ich komme nicht mal auf einen Bremsenprüfstand, und ich habe an meinem Fahrwerk eine Markierung wie ich ihn nach dem TÜV wieder runter schrauben muss wenn er darüber gekommen ist und diese Markierung wusste der jenige leider nicht. Also wie hat das funktioniert.??
Ich will es mal abkürzen sonst spreng ich noch die Speicherkapazität des Forums.
Im Grossen und Ganzem habe ich 1270€ für einen Umbau bezahlt der es nicht einmal mehr wert ist darüber zureden. Auch warte ich bis zum heutigen Tag auf meine Altteile, die mein Eigentum sind !!!
Fazit: Ich würde es nie wieder tun denn leider ist mein Corrado Motortechnisch nur noch Schrott ich kann die ganzen Teile raus werfen und alles wieder zurückbauen, da ich mir auf kurz oder lang den Motor ganz zu Schrott fahre.
Also wenn es vielleicht auch noch hier Leute gibt denn so was ähnliches passiert ist ruhig mal melden..
Ich möchte hier mit diesem Beitrag niemanden diskriminieren aber ich möchte eigentlich nur noch mein Corrado reparieren und hoffen das sonst nichts weiteres auf mich zu kommt. Und mein Corrado war noch nie Schrott gewesen aber nun ist er es…..