Ein Umbau und seine Folgen

  • oh je ....................auch mein beileid , spätestens nächsten winter wollte ich auch dahin .


    aber eins finde ich trotzdem komisch warum erst das loben usw ??


    Zuerst war die Freude einfach groß, das erwachen kam erst später..dafür umso heftiger..


    Nicht umsonst wurden die Seiten gelöscht...

  • Es ist nicht fassbar was manschmal abläuft !


    Solche Leute gehörten dochmal wirklich mal eins aufn Sack gegeben !


    ---------------


    Wenn Du Hilfe brauchst kannst Dich ja mal melden

    Automatische Anzeigen

  • Na ja, ich würde erstmal nachbessern lassen, vielleicht ist ja auch nur etwas komplett bescheiden gelaufen. Zu denken geben einem natürlich die 150.- für die Zündkerzen, der Kabelbaum für die Einspritzdüsen und der nicht verbaute Benzindruckregler. Also noch mal hinstellen und Frist für das richten der Mängel geben, danach eben dem Anwalt übergeben. Das ist so die normale Vorgehensweise, veräppeln würd ich mich auch nicht lassen, aber vielleicht klärt sich ja alles auf! Und bitte nicht zurückbauen ohne die Chance auf Nachbesserung zu geben, sonst kannst Du Dein Geld abschreiben! Hast doch alles schwarz auf weiss, fahr auf einen Prüfstand und beweise wieviel PS real anstehen! Passt das nicht wie Du vermutest stell ihm das eben auch in Rechnung. Für sowas hat man im allgemeinen einen Verkehrsrechtschutz.
    Gruß Frank

  • Gut schön, ich kenne Mister X nicht persönlich, habe aber, soweit mein Forumseindruck, eine gute Meinung von Ihm. Ob das absolut gesehen total absichtlich war ?



    Absicht beziehe ICH auf die Unwissenheit was den Umbau angeht, denn trotz Nachbesserung (dabei hat er den neuen BDR gekillt und die Tatsache das er für das öffnen des Steuergerätes sich telefonisch musste Hilfe holen:kopfkrat:), sonst hätte er ja keinen "G60-Spezi"
    nach seiner Aussage dabei gehabt, sondern alles alleine gemacht..
    Es durfte ja niemand von uns dabeibleiben.. und auf seine Aussagen lege ICH keinen Wert mehr.. Denn wir haben den Salat hier stehen..

  • Gut, einen BDR zu zerstören ist ja nicht so leicht, das mit dem Steuergerät/Hilfesuchend/G60Spez. klingt auch nicht supertoll, klingt mehr wie mühte sich redlich.

  • ja das ist schon ein sehr starkes stück, würde sagen es gibt immer mehr murkser die sich mechaniker bzw tuningwerkstatt nennen oder motorsport zubehör usw....


    die einem das blaue vom himmel versprechen und danach immer mehr kapputtter machen oder sonst keine ahnung von tuten un blasen haben....


    und alte geggen alt einfach tauschen... das ist schon heftig, lauter irre... so einem würde ich die fresse polieren und mal an ihm rumbasteln :winking_face:



    jannine das wird schon wieder, hab dir ja gesagt das ich dir helfe wenn du willst...

  • Gut, einen BDR zu zerstören ist ja nicht so leicht, das mit dem Steuergerät/Hilfesuchend/G60Spez. klingt auch nicht supertoll, klingt mehr wie mühte sich redlich.


    Redlich.. ja, mit Worten... aber nicht mit Arbeit... im nachhinein gesehen..


    :thema:

    Automatische Anzeigen

  • Normalerweise ist der "Mister X" ja immer der erste der was zu sagen hat... Komisch das er sich nicht mal dazu äußert was ihm vorgeworfen wird. Ich persöhnlich finde das Schei...


    Ich würde es einem Anwalt übergeben, wenn du alles belegen kannst. Kann ja nicht sein das man, wenn man schon teuer bezahlen musste, nicht einmal eine ordentliche Gegenleistung bekommt!

  • Ich will ja niemanden hier schlecht machen oder so aber ich wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit dem Umbau schreiben.


    Wie gesagt ich würde es nie wieder tun...


    Das ist meine persönliche Meinung zu dem ganzen aber Danke für euer Meinung zu dem ganzen.


    Ich weis das vielleicht mal zu dick aufgetragen habe (Danksagung) aber im nachhinein ist man immer schlauer und deshalb habe ich auch beantragt das diese Beiträge gelöscht worden sind....


    Jeder soll sich seine eigne Meinung über Mister X bilden ich habe meine.


    Mag zwar sein das ich eine Frau bin und vielleicht nicht so viel Ahnung von manchen habe aber mir drohen und verarschen lass ich mich noch lange nicht.


    Und einen Titel gegen mich zu erzwingen wegen einem Restbetrag von 250 € den er hat ist schon arm.


    Aber naja bin über jede Meinung von euch dankbar.....

    Automatische Anzeigen

  • corradomaus, das hat nix mit frau zu tun, gibt genügend männer die auch nicht viel ahnung haben ! aber für das sind corrado fahrer da um anderen corri fahrern zu helfen und nicht zu verarschen !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!