Hallo allerseits,
da ich mich nun einige Zeit hier ein bisschen umgeschaut habe möcht ich mich bzw. meinn Corrado VR6 hier mal vorstellen.
Übrigens ist das Forum echt super hab zwar schon einiges über mein Schätzchen gewusst, aber man (oder eher Frau) hat ja wohl nie ausgelernt...
Also, nun zu meinem Flitzer....
hab ihn letzten Herbst gekauft, sah alles super aus, kaum Rost, relativ guter Preis.....hab mich gleich in ihn verliebt.
Nach einiger Zeit hab ich dann angefangen zu merken, dass der Kerl mir ein Auto mit Unfallschaden verkauft hat
Auf der rechten Seite fingen die Türleisten an zu rosten, die Kotflügen fingen an sich aufzulösen und und und.... da es aber nicht als Unfall galt weil man an den tragenden Teilen nichts nachweisen konnte, konnt ich ihn nicht zurück geben. Hab den Typ aber solange genervt bis er mir etwas meiner Kohle zurückgegeben hat.
Hab jetzt allen Rost seriös weglasen machen (super Arbeit, nicht so wie die sch.... vorher) und mir ein paar cooooole Felgen gekauft (die Felgen dies dazu gab waren wirklich nicht mein Ding)
Hab leider noch nicht rausgefunden wie ich Bilder reinstellen kann, warscheinlich darf ich das noch nicht
Als nächstes werd isch die Bremssättel entrosten, lackieren dann wird er nächste Woche so um die 4cm tiefer, irgendwann dann noch neue Rückleuchten, Seitenblinker, im Motorraum noch ein bisschen verschönern, bei der Lichtmaschiene Riemen wechseln (ich möchte das Zwitschern lieber den Vögel überlassen) und Auspuff entrosten.
So ich denke das war fürs erste genug Info....
Gruss
Conny