Beiträge von mad maddi


    Und für die oben genannten Sachen hast du schon ein Go vom TÜV´er?





    Dabei geht es um einen V5, Leistung momentan 115 PS (glaub),


    das sollte es vorerst dann auch bleiben.


    Entschuldige, aber ich hoffe das meintest du mit CUP, weil ich grade ein wenig auf dem Schlauch stand, was du meinen könntest.


    Grüße


    Madeleine

    Hallo, hat vielleicht jemand diese Zeitung rumliegen und wäre so nett mir den Bericht des Ventos einzuscannen oder zu fotografieren und zu schicken!


    Wäre super lieb!



    Mir geht es dabei um das andere Thema wegen der Richtlinien zur Innen"ausstattung", klick und da viel mir halt glatt ein das ich den Vento gesehen hatte...


    Hoffe es nimmt sich jemand die Zeit... ich danke!



    Grüße



    Madeleine

    Naja, ich hab heute Nacht mit einem Freund telefoniert, nach längerem Blabla... kamen wir zu dem Thema ein Bekannter hat noch einen Motor liegen, der solle dann also in einer 2´er Karosse und die halt ziemlich Leer.


    Alles TÜV-gerecht und damit wären Erfahrungsberichte und Bilder echt toll.


    Es ging uns zB gleich um das Amaturenbrett!



    Grüße


    Madeleine


    Das hört sich doch schon mal sehr logisch an!


    Danke!




    @bicorri- mit so einem Einwurf kann ich leider nichts Anfangen!




    Noch jemand Bedarf daran, mir mitzuteilen was so drin bleiben muss?


    Grüße


    Madeleine

    Hallo Leute,


    meine Frage, gibt es Richtlinien was alles in einem Kfz vorhanden sein muss, sprich Himmel, Amaturenbrett etc... also wirklich alles was Original drin ist, was muss bleiben, was darf gehen, das der Fahrersitz nicht durch einen Bierkasten ersetzt werden darf, wenn man TÜV haben will ist mir klar, meint ihr da gibt es gravierende auch Unterschiede von TÜV´er zu TÜV´er???



    Gehen wir mal von einer 2´er Golf Originalausstattung aus!


    Würde mich über liebe und sinnvolle Antworten freuen!



    Grüße


    Madeleine

    Na mit bestimmten Programmen und einfach ein bisschen Versuchen geht immer was...


    An sich ist es so, ich hab dafür Ruhe... bzw könnte sowas Stundenlang machen und die meisten Bilder sind mit leichten Änderungen um ein vielfaches Besser...


    Gut war keine wirkliche Antwort, also:


    Gutes Programm,
    Gutes Auge,
    Viel Lust,
    Viel Versuchen,
    Bisschen Glück...


    e Voila ---> Perfekto


    Grüße Madeleine

    Also sowas hab ich ja noch nicht gesehen, TOP echt Hammer....


    Pass gut drauf auf, pflege ihn so gut du kannst und in 10 Jahren dann nochmals so schöne Bilder bitte!


    Grüße Madeleine

    Also dem stimme ich nicht zu, denn je nach Oberflächenbeschaffenheit und je nach Material kann auch ganz schwer ganz durchlässig sein...

    Der Effekt ist mit Alubutyl definitiv stärker als mit normalem Betum!


    Kommt also eher auf deine eigenen Wünsche an!


    Und ein Muss ist gar nichts... du musst nur STERBEN, irgendwann!

    Heiliger ... :grinning_squinting_face: geil ist das er die Scheibenwischer angelassen hat :grinning_squinting_face:
    Aber man muss ihn verstehen, er brauch das Geld für Tuning :biggrin:



    Musst du mal genau hinschauen! Da sitzt noch jemand drinnen und bedient sogar die Lichthupe und "wedelt" mit der Tür. Ganz am Ende sieht man Es auch noch drinnen beim Beifahrersitz zusammengekauert!!!



    Und der Typ hat ja mal nen Schaden, aber belustigend ist es, wäre er neben einem Corsa gestanden, dann wüsste ich wo der Schaden herkommt!

    hihi,... fehlt nur noch so n Satz wie: "Wenn ihr ihn reinsteckt(den Schlüssel natürlich!!!) und umdreht, werdet ihr verstehen wovon ich rede...


    der Typ is völlig verrückt!


    gruß
    klotzii


    :lachen2:



    Alles redet drüber und es wird weiter getragen...


    Ich würde sagen Ziel erreicht! :top:


    Man braucht eben nur Ideen...!

    Und da es keine Editfunktion gibt!


    Ein Auszug aus euren Forenregeln.