Denkst du dabei an einen Akzent oder soll es herausstechen?
Welche Farben wären ein NoGo???
Denkst du dabei an einen Akzent oder soll es herausstechen?
Welche Farben wären ein NoGo???
na ma die zwei Versuche starten!
ah ok habs Verstanden
thx
so aussieht wie bei dir?
Klar Leute es ist mir klar, ich bin ja auch schon beim Schnacken mit denen, nur möcht ich das nach meinen Vorstellungen haben, das die Puppe dann ihre Arbeit macht is mal ne Tatsache!!! Sind welche aus Potsdam, ist zwar nen kleines Stück, aber machn gute Arbeit wie ich find. Bodytempel!
Es soll vom linken Schulterblatt dann *weglaufen*!
Werde das mal versuchen mit dem drehen!
Hab gerade son Gedankenblitz, was ist statt Tribal mit Efeu??? So das sie Blätter aber kleiner sind als die Blüten!
Interesse geweckt!!!
Auf das Datum warte ich auch, dann bin ich anner Ostsee! jibbie...
Lass uns doch lieber was von dir sehen... wir warten alle...
white... dann mussu dir das mal zu Hause reinziehen,
-
Ich lach mich schlapp, nur eins ist doof, er sieht definitiv auf dem Ava besser aus, wenn er dann Hapo singt kommt das sicherlich nicht ganz so rüber als wenn man son Gesicht mitsichrumträgt! Mal ganz abgesehen von den Bewegungen, wie sexy sind die denn bitte.
Ja bin ja schon am Arbeiten, meine Qualität hatte heute Nacht wohl unter Umständen nachgelassen...
@white... dann mussu dir neue Leute suchen!!!
coupe... ich denk da ähnlich... was die für Einstellung zu ihrem Tun und Lassen haben ist echt ne Katastrophe, hey aber dafür lach ich mich auch zu gern über das Krank...
auch immernoch auf Video wartet!!!
Das sollen nur die Blüten dann ausmachen, es war ja nicht alles SCHLECHT und es wird auch nie alles GUT sein...
Eine Idee wäre dann nett, nur ein passt nicht hilft mir da doch nicht!
Ah ok da hattest es schon geschrieben.
Naja aber das Tribal ist für mein Leben gezeichnet, links ist die Vergangenheit, zerissen durch die Mitte mit dem Datum und die Zukunft dann mit neuer Kraft, als Zeichen die Rose (wird noch geändert).
Genau an das dachte ich auch als ich gerade raufgeschaut habe!
Habe leider keinen Scanner, deswegen musste ich es Fotografieren, ist etwas verschwommen, find,
also ich möchte mir das im Juni stechen lassen, wollt eigentlich März(mein Geb.), aber die, die ich mir ausgeguckt hab, die haben volle Haus bis dahin!
Soll auf mein linkes Schulterblatt,
die römische Ziffer ist das Geb.-Datum meiner Tochter 11.11.
die Bedeutung: oben, rotgraue schraffierte Rose ZUKUNFT... unten welke schwarzgraue LILIE Vergangenheit! Getrennt durch das Geb.-datum meiner Kleinen,
Hoffnung für die Zukunft!
Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?
egal wie und warum ,mich würd interessieren was er am ende sagt, also der mitm schläger, is ja die härte ey,... los wer is der fahrer??? zeig dich!!!
Das geht nicht um das Wort Pioniersstil, sondern um den Klang, die Ausarbeitung der Reden in dieser Zeit!!!
Wusst nicht wie ich das in der Headline beschreiben soll!
Was will uns der Künstler damit sagen?
Passt ja voll zum Thema deine Antwort, :hahalach: