Ja, ich wünsch euch allen einen Schönen Tag, heute gehts wenigstens den Blumenläden gut!!!
Liebt eure Liebenden und denkt immer dran,
DAS LEBEN IST KURZ, ES MUSS GENOSSEN WERDEN!
Ja, ich wünsch euch allen einen Schönen Tag, heute gehts wenigstens den Blumenläden gut!!!
Liebt eure Liebenden und denkt immer dran,
DAS LEBEN IST KURZ, ES MUSS GENOSSEN WERDEN!
Also ich spiele auch, aber nicht da und am liebsten natürlich von Angesicht zu Angesicht!
Jemand Stefan Raabs Tv Total Poker Nacht gesehen?
War richtig gut! Boris seine Frau war der Hammaaaa...!!!
Boah wie geil, am besten fand ichs aber immer die Männer in Grün davon in Kenntnis zu setzten... vorallem dann noch wegen nem US
hachja!
Glaub ich das dein Tag gerettet war!
Greatz!
krasse Sache...
sieht nach gut Fun aus!!!
coupe ich Wette mit dir wir sehen nie ein Video wie er singt!
na da kannste doch nen Video drehn, wir warten ja nu echt schon lang!!!
ne !
meine volle Zustimmung hast!
na wir ham ja da nur auf dich gewartet!
das mit dem chor musst du dann anleiern
Ach ne da isser ja!
Dann macht doch ein Duett!
Männer die meinen das keine Frau Autofahren kann und vorallem nicht einparken..
UND
FRAUN DIE DAS BESTÄTIGEN
am Montag abend beim Volleyball, da wollt eine einparken und ich wusst sofort, never dat bekommt die nicht hin, 5 mal um in eine Lücke von 2 reinzukommen! Beim Aussteigen meinte ihr Beifahrer, na wir hams ja doch noch geschafft, sie guckt mich an und meint nur bin doch nur ne Frau... boah ich dacht neeee... hab ihr nur im vorbei gehen gesagt, >ey, lasses, ich park dir fast jede Karre ein<
Schlimm sowas
Ohman das auch noch,
naja *daumendrück*
boah ich kenn das zwar nicht vomCorri, aber 1cab und 3 mal gleich beim dem 2er meines Dads!!! Ist doch zum Kotzen.... Ich drück die Daumen das du ihn heile wiederbekommst! Schade das du kein Pic hat, das würde denen in deiner Gegend echt helfen glaub! Naja gut er könnte ja nun wirklich schon sonstwo sein,
Hast du Teil/o. Vollkasko? Nur Interessehalber, das muss es ja nun nicht auch noch sein!
Ich drück die Daumen, und schließe mich Coupé an...
Leute die zwar immer Fragen wie es einem geht, aber wenn man dann sagt nicht so gut, einfach drauf los erzählen was bei ihnen ist.
Jo das seh ich auch so, aber bisher kam ja noch nicht wirklich was an ne. Immer diese Sprüche tzzzzz
Mensch also ich bin auch erst 22, aber so seh ich nich aus, lach, ok aber singen geht schon!!!
Moin moin und viel Spaß hier!
Ich bin definitiv auch für ein Video! Büdde
jo tu ich seeeeehr gern!!!
muhaha schau und dann das groß auffe Tür oda auffe Front!
http://www.vector-arts.com/clipart/big/or…pinstripes2.png
danke fein, hab ich nur für dich gezeichnet