Dann bin ich ja beruhigt, bei dem Blick auf mein Konto hatte ich mir schon Sorgen des wirtschaftlichen Ruins gemacht!!! Aber wenn das nun alle mitbezahlen find ichs gut...
Beiträge von mad maddi
-
-
Lach also bekomm ich dann keine Rechnung in ein paar Wochen wegen Anstiftung zur Niederschrift eigenen Gedankengutes für den richtigen Ausdruck???
-
hehe das is Prima, sonst müsst ich mir ja noch über Schwarzarbeit sorgen machen. hehe
-
Was ich dabei richtig Gut finde ist, die Schrägstellung des Forderrads! Macht optisch echt was her! Obwohl ich ja Schattierungen reinbringen würde, um die Form des Rados zu untermalen!!!
-
Das liest sich gut... ich glaub ich sollte eh nicht Versuchen das zu machen was er immer tut, das ist ne gute Anlehnung, werd es mal Bearbeiten, hast du aber sehr gut aus deinen Fingern gesogen, Danke dir...
-
ohje... Hmmm... was kann man denn machen, ausser Videodreh? Öhm zeichnen, schreiben irgendwie sowas!
Such dir doch jemanden und Unterhalt dich dann richtig, zb per PM.
-
Naja vll solltest du dir dann entweder Arbeit suchen, oder dir vll ein anderes Wort überlegen, denn das klingt schon merkwürdig!
Habt ihr da immer so wenig zu tun?
Ausserdem kannst dich doch noch an das Modellvideo machen, :hahalach: unbedingt sehen will!
>Für nur fünfhundertzwei euro und zehn mach ich aus dir ein Modell!<
Eine Kundin^^ wird sich sicherlich finden lassen! Bei dem Preis ...
-
ahhhh ok... naja hat die Blacklist wohl Geschmack, lach!
-
Das ist halt die Gefahr der Anonymität im WorldWideWeb
-
Lach ok, dann bräuchten wir nun aber bitte ein Probevideo...
Gibt doch genügend möglichkeiten heut zu Tage.
ICQ MSN, ok auf arbeit schwierig, aber viele Plattformen haben Chats, da findet sich doch bestimmt etwas...
-
-
Jenau wie schön sie das immer Wiederholt hat
siebenhundertzwei euro und zehn
boahhh...
Wie die losgelaufen is, und ihr "sexy" Ausdruck... schade das es sowas geben muss... und andere daran Reich werden... zu krass!
-
Klar, aber sehr merkwürdig ist auch manch ein LOOK, soll zwar jeder machen wie er denkt, aber son EMO-look und dazu schüchtern mit piepsender Stimme irgendein Schmusesong singen geht noch weniger...
Wobei ich immer feier sind die Vollpfosten, die sagen ich hab jetzt schon so lange Unterricht, nun zeig ich es euch blabla... und dann ist das einzigste was funktioniert hat.... DIE BEZAHLUNG DES LEHRERS
aber Unterhaltsam sind sie alle mal...
-
Da bin ich ja mal gespannt wie der mit dem Lack rüberkommt!
-
-
Dem ist dann sicherlich nicht mehr langweilig, du hast dann auch mit Garantie nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
gerade mal vorstelle
-
Kommt schon geil sowas! Aber da steckt ja auch richtig was dahinter!
Nich nur der Drehzahlmesser geht auf Anschlag, bei der Anfahrt liegt die Nadel im Tacho doch auch drauf oder?
Ich denke auch, wer sich sowas zusammenbastelt sollte und hat sicherlich auch Ahnung davon wie er den Motor nicht nach kurzer Zeit zusammenstampfen kann...
Sehr dezent die Karosse für das was drinnen steckt!
-
ok lach ja verstanden!
-
auja das killt die langeweile sicherlich *fg*
-
Wilkommen, viel Spaß und gute Lehreinheiten!!!
G fahren is wat sehr schönes, ja ... also lass ihn ganz und fahr in lang!!!