Wollen wir mal festhalten, christian sucht eine Garage, jenes hat er als Gesuch platziert, da Corradoman selber gerade schrieb, ich zitiere:
Mieten/vermieten ist nicht gleich kaufen/verkaufen und deswegen handhaben wir es seit vielen Monden so, das Anfragen, ob jemand weiß wer was wo vermietet o.ä., im Bereich "Smalltalk" gepostet werden.
Dem aufmerksamen User hier ist das auch durchaus bekannt.
hmmm... seit etlichen Monden, aha... schön und gut, aber wer nicht oft und viel im Marktplatz unterwegs ist und sonst auch nur im Technikbereich mitschreibt... dem sollte sowas verziehen sein... ich habs auch nicht gewusst und bin seit nun mehr 4 Jahren hier!
Zur äusseren Form, also wirklich, ich finde, Groß-/ und Kleinschreibung ansich sinnvoll, aber christian setzt wenigstens Punkt und Komma und bis auf das er die Shifttaste regelrecht Ignoriert, stimmt die Form so... kein Slang, keine Verkürzungen etc.
Das mit dem Smilie find ich auch nicht gut. Ich sehe diesen Smilie fast als eindeutiges, MAN BIST DU DOOF... von daher...
Verschoben, weil wir hier im Forum Immobilienmietgesuche im Smalltalkbereich abhandeln...
fertig und ich gehe davon aus, dass chritian dann nicht ein Wort dazu gesagt hätte!
Ich finde die Arbeit von euch MODS gut und sinnvoll, das weiß gerade Corradoman... und ich finde auch das ihr euch des öffteren im Ton vergreift, ihr geht zu oft davon aus, das jeder der hier einen Beitrag schreibt auch gleich alles liest. Wenn christian nunmal nur von Arbeit aus mal schnell hier rein schaut, Technikbezogenes auch mal liest und Beantwortet und nun so schnell wie möglich eine Garage sucht, dann ist das doch ein logischer Weg...
also Mahlszeit, Thema beendet,