Mein Corri bald ganz gross....

  • Hallo allerseits,


    da ich mich nun einige Zeit hier ein bisschen umgeschaut habe möcht ich mich bzw. meinn Corrado VR6 hier mal vorstellen.


    Übrigens ist das Forum echt super :super: hab zwar schon einiges über mein Schätzchen gewusst, aber man (oder eher Frau) hat ja wohl nie ausgelernt... :zwink:


    Also, nun zu meinem Flitzer....
    hab ihn letzten Herbst gekauft, sah alles super aus, kaum Rost, relativ guter Preis.....hab mich gleich in ihn verliebt.
    Nach einiger Zeit hab ich dann angefangen zu merken, dass der Kerl mir ein Auto mit Unfallschaden verkauft hat :motz:
    Auf der rechten Seite fingen die Türleisten an zu rosten, die Kotflügen fingen an sich aufzulösen und und und.... da es aber nicht als Unfall galt weil man an den tragenden Teilen nichts nachweisen konnte, konnt ich ihn nicht zurück geben. Hab den Typ aber solange genervt bis er mir etwas meiner Kohle zurückgegeben hat.
    Hab jetzt allen Rost seriös weglasen machen (super Arbeit, nicht so wie die sch.... vorher) und mir ein paar cooooole Felgen gekauft (die Felgen dies dazu gab waren wirklich nicht mein Ding)


    Hab leider noch nicht rausgefunden wie ich Bilder reinstellen kann, warscheinlich darf ich das noch nicht :frowning_face:


    Als nächstes werd isch die Bremssättel entrosten, lackieren dann wird er nächste Woche so um die 4cm tiefer, irgendwann dann noch neue Rückleuchten, Seitenblinker, im Motorraum noch ein bisschen verschönern, bei der Lichtmaschiene Riemen wechseln (ich möchte das Zwitschern lieber den Vögel überlassen) und Auspuff entrosten.


    So ich denke das war fürs erste genug Info....


    Gruss
    Conny

    Automatische Anzeigen

  • Hallooo


    Wenn wir hier so scharf auf Bilder sind, reden wir von deinem Corrado!
    Das war doch das mit 2 beinen und so, oder?


    Gruß Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • :kopfkrat::nachdenk:



    Sach ich ja irgendwie.


    Ich kann übrigens viele Bilder hochladen.
    Musst mir schicken.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Keine Angst, der kriegt schon seine Streicheleinheiten :grinning_squinting_face:


    In welcher Farbe würdet ihr die Bremssättel machen???
    Seit die neuen Felgen drauf sind, muss ich mich ja richtig für die rostigen Dinger schämen :uaarg: Hätte fast meinen Scirocco aus Garage befreit bis die Sättel gemacht sind :grinning_squinting_face:
    Ich dachte so an schwarz (glanz) oder an anthrazit oder silber (auch glanz)


    Meine Felgen Barracuda GT4, schwarzer Stern, polierter Rand.


    Werd heute Abend mal ein paar Fotos machen.


    Wünsch euch noch einen super, sonnigen Tag.....ach ja, danke für die Begrüssung :danke:

  • silber oder klassisch rot... oder halt in wagenfarbe...
    mache mir ja keine sorgen nachdem ich dein 1.posting gelesen habe...
    gruss
    ps
    schade das ihr die franzis net geschlagen habt...

    Automatische Anzeigen

  • na dann mal herzlich wilkommen


    wünsch dir viel spaß mit deinem corry


    bei deinem dunklen corry kommt bestimmt ne kräftige farbe für die sättel gut.
    am besten nochmal mit den felgen zeigen.
    also bilder. dann kann man besser mehr sagen


    gruß KiddoW

  • Ein herzliliches Willkommen auch von mir :grinning_squinting_face:


    Für Bremssättel gibt es für mich nur drei Farben:


    -Chrom (muss zum Gesamtbild passen)
    -Rot
    -Schwarz
    (oder wenn es passt, event. in Wagenfarbe)


    Alles andere sieht m.M.n. nicht wirklich gut aus.

  • Hallo und und auch herzlich Willkommen!


    zu deinen Bremssättel:
    Nebst den anderen genannten Faben würde ich gelb auch in betracht ziehen.



    Grüsse aus der Schweiz


    HARD!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!