- Offizieller Beitrag
Saisonstart?
Ist schon wieder Saison?
Saisonstart?
Ist schon wieder Saison?
Meiner hatte eine bremskraftverstärker Problem. Erst das austauschen des kompletten ABS kabelbaums und Sicherungskastens. Denke das waren die Folgen eines verschmorten kabels. Jetzt läuft er aber wieder.;-)
Keine Probleme gehabt.
Der Saisonstart war bei mir aber schon vor einem Monat. Wegen dem Wetter waren aber auch erst 2 größere Ausfahren (zur Arbeit ) möglich.
Zum 01.04. wurde er aber erstmal richtig geputzt (Frühjahrsputz).
Gruß.....
Zitat von Chanser19Gute Frage zum Saison-Start!
Bei mir lief alles glatt, bis auf die MFA - welche auf einmal ohne Funktion ist....
War ja heute super geiles Wetter zum Einfahren, zumindest bei uns in Schwaben, nicht wahr Klaus?
ja, ja, streu noch Salz in die offne Wunde. Stimmt aber, Wetter war und ist auch heute noch klasse. Soviele Cabrios wie heute habe ich noch nie gesehen.
Mit meiner Saisonwahl 05/10 habe ich ja ein Dauerproblem:
Der 1. Mai ist (leider) immer ein Feiertag und hier gibt es nirgend eine Waschanlage die geöffnet hat - also muß ich an diesem meist schönen Tag mit einem total verstaubten Corrado rumfahren - schäm!
Da weiß man dann nicht ob die Leute den Hals verdrehen weil's ein Corrado ist oder weils ein Corrado mit grauem "Samtüberzug
" ist.
Erstens konnte ich nicht fahren, da es den ganzen Tag geregnet hat. Ich habe die ganze Woche das Auto auf Hochglanz gebracht und wollte mir das nicht wieder kaputt machen lassen!
Dann war es abends doch mal kurz trocken und schön, bin ein paar Kilometer gefahren und meine Befürchtungen aus der Vorsaison haben sich bestätigt: Das Quietschen ausm Motorraum ist schlimmer geworden und geht gar nicht mehr weg. Muss jetzt erst mal schauen, ob es die LIMA, die Servopumpe, die Riemen oder was weiß ich was ist!
bresen funzen nicht richtig, ölwarnlampe blinkt im standgas, auspuff klappert und in der tür klappert es auch und das schiebedach geht bei der kompfort schliessung nicht zu, sondern auf und schleifen in den radkästen...
und noch kein tüv usw...
andreas
Konnte nur mal 20km fahren mit roten Kennzeichen.
Dann musste er wieder rein. Schlafen gehen. Hat aber alles Tadellos funktioniert.
Da kommt noch viel Arbeit
Bei mir ist alles ok. Das Mopped läuft auch wieder. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und die Welt ist in Ordnung.
keine probleme da keine pause ;D
Sofort angesprungen, Hydros wollten aber nich aufhören zu klackern ...
Tja bin leider nicht fertig geworden bis zu 1.4 aber naja vielleicht klappt es ja nächste Woche.
gestern nach meiner Motorraumputzaktion das erste mal angelassen und beim 2ten Versuch auch gegückt.
Heute will er aber irgenwie nicht, konnte nichtmal fahren
Hallo Corrado Freunde,
So und ich hatte heute erst meinen Saisonstart,sprang sofort und schnurte wie ein Kätzchen......kein Probleme
Lg Tiffi
Batterieproblem.
--> aufgrund schlampiger Befestigung der Pole
Kein Auto--- Kein Saisonstart
genug probs:
zuwapu durchgeknallt
anlasser def.
lima def.
ruhestrom von 140mA.....
Zündkabel zweiter Zylinder, ist wohl beim Kerzen raus und rein schrauben passiert. Leerlauf/Volllastschalter defekt. war letztes Jahr zwar schon, aber dieses jahr hat es mich echt gestört!
probleme?? ausser nach 1300km und 3 tagen angemeldet (vorher 4 wochen kurzkenzeichen) keine kompression mehr auf dem 2. zylinder hab ich keine probleme
andreas
Klar, nach 6 Monaten Batterie etwas zu schwach.
Bin jetzt ca. 1300 km seit 1.5. gefahren - einfach nur gierig und ohne Probleme.
Dieses Jahr war das erste Mal seit ich den Corrado im Winter abmelde, dass er nichts hatte.
Fein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!