Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?

  • Mein Haupthobby ist meine geliebte Yamaha R1 :1luvu:


    Dann der Rado


    Die anderen Hobbys währen noch:


    -Auto allgemein (von Kumpels, Familie und Kunden *g*)
    -Laufen
    -Klettern
    -Paintball (Gotcha)
    -Snowboad (leider aus Kostengründen viiiel zu selten)
    -Kando hab ich auch mal angefangen, muss jedoch aus Zeitlichen Gründen Pausieren


    Musik hab ich auch mal gemacht, aus gesundheitlichen Gründen jedoch nichtmehr. Höre jetzt nurnoch :winking_face:
    Meine Gitarren sind verliehen, damit sie nicht einrosten

  • Hobbies? Wasn das?


    - Corrado (logisch) auch wenn mich die Karre manchmal nervt
    - US Sport, hauptsächlich Baseball (selber aktiv gespielt)
    - Indoor-Fussball mit den Kollegen als Ausgleich ein- bis zweimal die Woche
    - Musik, hauptsächlich Vocal House


    mehr geht nicht jobbedingt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Mein Haupthobby is Fußball in allen Formen:


    Aktiv im Verein.
    Fan vom 1. FC Köln (bin bei allen Heimspielen und den wichtigsten Auswärtsspielen, dazu Mitglied beim FC und im Fan Project).
    Indoor Soccer mit Freunden.
    Pro Evolution Soccer auf der Xbox.


    Sonst bin ich noch recht interessiert im ganzen Home Cinema Bereich (Surround Sound, HDTV, etc... ) und natürlich in Autos.


    Das ein oder andere Bierchen findet am Wochenende selbstverständlich auch noch den Weg in meine Kehle.


    mfg Jasper

  • beschäftige mich in meiner freizeit schon sehr viel mit meinen corrados...
    ansonsten hab ich noch zwei hunde die auch aufmerksamkeit brauchen!
    ab und an natürlich auch sport.
    das nimm schon viel zeit in abspruch und man hat ja auch noch verpflichtungen!

    Automatische Anzeigen

  • Meine Hobbies sind neben dem Corrado Motorrad und Pocketbike fahren, was zur Zeit leider aufgrund der Jahreszeit zu kurz kommt.


    Außerdem geh ich täglich mit unserem Hund laufen, treff mich mit Freunden und hör viel Musik (Metal und Rock).

  • Bin nebenbei noch DJ und lege gelegentlich in Clubs auf...
    Clubhouse, Discohouse & Vocalhouse... so die Richtung!
    Kommt auch ganz cool im Corri wenn man ne gute Anlage hat! :face_with_rolling_eyes:
    Ansonsten.... Sport... viel laufen! Fußball, Freunde und natürlich Party!
    So siehts aus....
    alles Eckard!
    Goose :cool:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ich habe keine Hobbies, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komm, dann bin ich froh, wenn ich die Füße hochlegen kann, bevor ich einschlafe. Am Wochenende gehts dann mal nen Abend raus, (wenn ich nicht gerad Bereitschaft hab) meistens so heftig, das bei mir der Samstag komplett flachfällt, weil ich kein Bock auf nichts mehr hab.


    Tolles Leben, was?! :winking_face:

  • Neben dem Corrado ?


    Als Hobby:
    Motorradfahren: Triumph Speed Triple 1050, da geht richtig die Post ab, und daher warte ich dringend auf besseres Wetter, sonst halte ich die Entzugserscheinungen bald nicht mehr aus. :mad2:
    Mounten-Bike: aber auch hier fehlt das bessere Wetter.
    Sport im Freien: Motorsport ist auch Sport :frech:


    Interessen:
    hauptsächlich Technik allgemein, auf vielen Gebieten, daher fehlt die Zeit, sich auf ein spezielles Gebiet festzulegen.

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

    Automatische Anzeigen

  • Tja in dem Teil, der Freizeit, die ich nicht am Corrado witme treibe ich unteranderem Sport: Joggen und Mountenbike-Touren, weiter intressiert mich die ganze ComputerTechnik und ja meistens bleibt dann am Freitag- und Samstagabend noch Zeit für Party und sonst allgemeinen Ausgang ;-).

  • Also bei mir ist alles mit Auto verbunden desweiteren Technik und im Winter fahre ich Ski und VW-Treffen bzw Open air Veranstaltungen wie Dance on Snow oder Pistenparty. Die Bayern wissen was ich meine :grinning_squinting_face:


    Sandro

    Automatische Anzeigen

  • Hobbies?
    Angefangen von Corrado, über Corrado, bishin zu Corrado ist alles dabei!
    Na ja, VW allgemein halt auch mit bisschen Audi. Nebem dem Autotick spiel ich noch Aktiv Fußball. Aber wirklich nebensächlich da ich grad dieses Jahr mehr auf Treffen will. Da stört der Fußball nur.


    Es lebe :corrado:

  • On top stehen meine Motoräder!!! Derzeitiges Projekt is ein ZZR Fighterumbau.
    Dann kommt schon der Corrado... Mindestens genauso Kostenintensiv momentan.
    Jetzt im Winter natürlich Skifahren bzw Snowboarden. War fast jedes WE auf irgendeinem Berg.
    Ab nächster Woche beginnt die Mountainbike Saison!!! Wird Zeit!
    Dann bin ich Fan von Eintracht Frankfurt! ...gelegentlicher Stadionbesuch.
    Ein anderes Hobby ist mein 800 liter Aquarium. (Barsche und Welse)
    Zu guter letzt halt noch das Fitnesstudio. Kam in den letzten wochen etwas zu kurz.
    Wenn noch Zeit bleibt, beschäftige ich mich noch mit Eishockey. Hab 16 Jahre gespielt, doch irgendwie verlässt einen das nie.
    Musik, Filme schauen und weggehen sind obligatorisch... :cool:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Zitat von Cruzani G60

    also politik haha den corrado fahrer will ich sehen


    Nicht so vorlaut Kollege, könnte ein Eigentor für Dich werden!


    CDU Wuhletal


    Der ganz Rechts in schwarz bin ich, andere hier könnens bestätigen. Ich lade Dich hiermit gerne ein, an einer Fraktionssitzung oder Vorstandssitzung teilzunehmen oder gar Mitglied zu werden.

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!