Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?

    • Offizieller Beitrag

    Welche Hobbies/Interessen außer dem Corradohobby habt ihr noch ? 448

    1. Auto allgemein (354) 79%
    2. Technik allgemein (251) 56%
    3. Computer Hardware (146) 33%
    4. Software (87) 19%
    5. Aktiv Sport treiben (178) 40%
    6. Sport passiv (75) 17%
    7. Computerspiele (142) 32%
    8. Musik (selbst aktiv) (43) 10%
    9. Musik hören (260) 58%
    10. Kunst und Kultur (25) 6%
    11. Politik (37) 8%
    12. Genaueres von mir in meinem nachfolgenden Posting (43) 10%

    Es soll ja Corradofahrer geben, die auch noch andere Interessen / Hobbies haben. :winking_face:
    Hier gibt es eine kleine Auswahl zum anklicken, aber ihr könnt selbstverständlich eure Hobbies / Interessen auch hier (ausführlich) posten.


    Übrigens, dass wir (fast) alle auch Interesse am weiblichen Geschlecht haben ist ja selbstverständlich und braucht nicht extra gepostet werden. :winking_face:


    Mehrfachauswahl.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzreisen mit Freunden. Z.B. zu Boxkämpfen, Musikfestivals, Sportveranstaltungen und Städtetouren ist mein zeit- und kostenaufwändiges Hobby.

  • Mein Hobby ist neben dem Corrado die Terraristik. Habe einen großen Leguan, 2 Bartagame + 1 Wasseragame + diverse Stabheuschrecken zuhause.

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

    Automatische Anzeigen

  • Tja, neben dem Corrado, wie der Nick schon sagt.. Fliegen! Ansonsten eben sportlich alles mögliche.. Im Winter Snowboarden, öfter mal Federball (*g*) etc..

  • Also bin zwar Jetta fahrer aber schätze kann ja trotzdem meine hobbys reinschreiben weil sie sich nicht ändern werden bis ich endlich meinen corri habe.


    1.Freunde treffen und gemütlich quatschen
    2:Autofahren
    3:Auf Partys gehen wie jetzt Samstag Karneval
    4:Thema Auto allgemein
    5:Motorrad
    6:Computer Online Zocken
    7:Arbeiten Überstunden(mehr kohle, zur zeit jeden tag 11-13 std.)

    Jetta is better for the weather(keine Sinn :p: )


    Manche sagen zu VW: Verliererwagen oder Versagerwagen aber ich sage nur Vorne Weg :)

  • Mein Hobby neben dem Corri ist noch Musikanlagen auf Partys auf und abbauen. Hätte das fast mal beruflich gemacht, war mir aber dann doch zu stressig :grinning_squinting_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Ich oute mich mal als: aktiver Politiker. :winking_face:

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • freunde
    die nehemen serh viel zeit in anspruch, aber das is es wert!!!
    ansontsen gemütlich leben.
    viel party
    natur genießen bei nem spaziergang, draußen chillen etc.
    essen, ab und zu mal kochen.
    dokumentationen über tiere autos weltall... ach alles was ein großen kind intressiert und träumen lässt :winking_face:

  • Also Sport und Autos und ein bisschen Computer. Zwecks dem Forum was auch ein schönes Hobby ist. Hier trifft man immer nette leute und man kann über sein Hobby quatschen.

    Automatische Anzeigen

  • Also was man sieht ist ganz klar Auto allgemein und Musik...


    Ich interessiere mich nebenbei noch in meinen Hund und Schule.. (ein Muss) und gehe gerne Fahrradfahren und Angeln als Ausgleich... achja und trainiere 3-4x die Woche, was momentan aber wegen Winter und Co. zu kurz kommt.

  • Ich hab da vieles. Unter anderem düse ich ganz gerne mit dem Mountainbike durch die Gegend.
    Hab das die letzten Jahre leider etwas vernachlässigt, doch das Bike ist wieder fit und ich sehne mich nach dem Sommer. :cool:

  • FC Bayern und ich gehe manchmal angeln.


    Dennis

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • früher nur autos und feiern....mittlerweile Montain Bike,Inliner und am WE immer noch richtig Feiern.
    Nur langsam kommt das mit dem Auto wieder...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!