Beiträge von Droste

    [QUOTE=D.A.D.]hhmm stand so in deinem profil..aufs korn nehmen...QUOTE]




    ja auf der wunschliste zu weihnachten steht das :grinning_squinting_face:

    habe doch keine 94er VR6!!!! so einen will ich mir demnächst holen und meinen jetzigen Jetta 2 verkaufen!! wäre ja toll wenn ich beides mir leisten könnte aber verdiene bestimmt net soviel!!!


    Ja liebe den R6 sound
    aber auch g60 mit hartman(kumpel)
    VR6 kein kommentar(geiler sound)

    nur ein esd bringt nur ein bissel aber daas nur bei autos ohne dampf meiner meinung nach.


    habe als zweitwagen einen bmw 320i 2,0L 150PS und meine mutter fährt das auto auch meistens da sie es mehr brauch als ich.


    meine mutter hatte sich einen esd 2*76mm Rohren gekauft und ranbauen lassen(edelstahl) und der klang is so derbe das man eigentlich ständig mit nem eifelturm fahren müsste. von 1000-1800U/min sehr dumpf laut und ab 1800-6800U/min sportlich und sehr laut!


    bmw hat eh seinen eigenen motorklang von daher aber das sich das so geil anhört hätte ich net gedacht. also bei vollgas hört man mich gute 250m deutlich .


    also ist esd immer unterschiedlich kommt auf fahrzeug an.


    mfg Droste


    P.S. Der esd am BMW is nicht lehrgeräumt tüv und alles hat er

    Also bin zwar Jetta fahrer aber schätze kann ja trotzdem meine hobbys reinschreiben weil sie sich nicht ändern werden bis ich endlich meinen corri habe.


    1.Freunde treffen und gemütlich quatschen
    2:Autofahren
    3:Auf Partys gehen wie jetzt Samstag Karneval
    4:Thema Auto allgemein
    5:Motorrad
    6:Computer Online Zocken
    7:Arbeiten Überstunden(mehr kohle, zur zeit jeden tag 11-13 std.)

    Der neue Jetta sieht geil aus weil sie endlich mal einen Wagen gebaut der rund und sportlich ist. kuckt euch den Jetta R-GT an mit 550 PS fahrwerk felgen böseblick etc.


    der normale geht auch mit 200 PS und turbo lader .


    Und es geht denen nicht darum einen reinen sportwagen zu bauen sondern darum luxus, comfort und sportlichkeit

    also bei mir in brb brauch ich gar nicht zum tüv fahren die tragen mir doch nix ein !!!
    die haben sich ganz schön pingelig.


    deswegen fahre ich immer nach berlin weil da die tüver gelassen und gut drauf sind und man kann sich mit denen auch gut unterhalten denn die sagen schon von alleine ohhhhh schönes auto usw.

    eigentlich nicht erheblich!!aber in deinem fall glaube ich schon!!
    wenn deine oma schon über 10 jahre kein auto mehr auf ihre versicherung laufen lassen hatte dann wirds ein problem weil dann die prozente extrem steigen.
    genauso wäre es bei meinem vater wenn ja 2 jahre kein auto mehr angemeldet hätte dann wäre er prompt 25% gestiegen deswegen haben wir mein auto auf ihn angemeldet.


    falls dies net geht probiers mal mit deinem vater .oder opa der in einem anderem bundesland vielleicht wohnt weil z.B. in brandenburg ist versicherung generell teuer als in frakfurt oder usw.


    viel glück und hoffe konnte bissel helfen

    sowas ist mir auch mal passiert bloß net so drastisch!!!
    meine mutter fährt eine 91er 3.20i und der muss ja schon super tanken und ich war mit dem auto unterwegs und bin dann tanken gefahren und aus lauter routine habe ich dann 40 liter benzin getankt bis ich erstmal mitbekommen habe das dies das falsche ist!!!


    der bmw ist gar net mal schlecht so vom anzug und verbrauch.
    aber er wäre net halb so gut wenn nicht der göttliche edelstahl auspuff mit 2mal 76mm rohren dahinten drann wäre.
    bis 1800u/min dumpf kraftig und alles danach immer greller werdend und sportlicher rennklang. naja bmw hat eh nen eigenen sound was motoren und auspuff angeht.


    gehört zwar net hier rein aber wollt ich ma gesagt haben :)

    genau der ist es thanks @ corradoman und tomas


    ORVEL Codeschlüssel


    für Piranha Wegfahrsperre S 603 und
    Votex Wegfahrsperre A 203, Teile-Nr. 000 054 604


    Schlüssel nur noch in verbesserter Version
    bei Cobra Deutschland zu beziehen

    Ein gewisser Herr Woikockski oder so habe ich den namen verstanden das telefonat hat ca 15 min. gedauert . war vor 2 wochen. der ist für innovation bei vw zuständig und so einer der vorschläge bei einer sitzung macht.

    Was mir mal passiert ist werde ich nie vergessen!!!!


    Ich fuhr mal mit nem kumpel der einen corri g60 hat zu mmc drive und die nette bedienung fragte was darf es denn sein?
    Mein kumpel da mal zwei mal kurz auf gas getreten und die frau dann, alles klar vw fahrer ein big mac menü maxi mit cola und ohne mayo usw.


    das kuriose war das dies genau meine bestellung war die ich aufgeben wollte hehe.

    das kann net so viel sein das ist ja wucher. obwohl ich bei der devk bin und die net billig aber zahlungswillig sind bin muss ich sagen das ist zuviel z.B. auf einen corrado würde ich mit teilkasko mehr zahlen als mit vollkasko wieso auch immer!!!!!

    Das liegt an dir.
    Ich bin auch noch 18J und würde bei 100% 950€ im Jahr zahlen an Versicherung für meinen Jetta2


    Fahranfänger werden schonmal höher berechnet dazu noch das du unter 23J bist ist auch noch mal extra berechnet!


    Dann kommt es darauf an wieviel prozent dein elternteil hat und welche freiheitsklasse und wenn z.B. deine mutter 30% hat wird der zweitwagen glaub ich minimal mit 40 oder 45% eingestuft


    frag ma nach zuhause :grinning_squinting_face:


    mehr kann ich dir leider auch net sagen