Suche Votex ORVEL Wegfahrsperre

  • Hallo,


    suche für meinen Jetta einen Chip für meine Wegfahrsperre.


    Hat jemand ahnung wo ich die Telefonnr. herkriege?
    War letztens bei Media Markt und auf einmal ging meine wegfahrsperre net ,mehr aus und ich musste 2 std bei minus 15 grad im auto auf meine freundin warten bis sie mir den ersatzchip vorbeigebracht hatte.


    Jetzt habe ich nur noch den einen und wenn der weg ist oder kaputt ist hab ich einen sch... .


    Wenn jemand was weiß wäre es sehr gut.
    Habe schon in der ABE nachgeguckt und keine nr. gefunden nur die Firma (Vortex ORVEL spa.)


    danke im vorraus!!!!!
    HHHHEEEELLLPPPP!!!!!!!!!

    Jetta is better for the weather(keine Sinn :p: )


    Manche sagen zu VW: Verliererwagen oder Versagerwagen aber ich sage nur Vorne Weg :)

  • ne die wurde vom erstbesitzer 1993 nachträglich eingebaut!!!!!!

    Jetta is better for the weather(keine Sinn :p: )


    Manche sagen zu VW: Verliererwagen oder Versagerwagen aber ich sage nur Vorne Weg :)

  • war aber schon bei vw bei mir da und die meinten die haben mit der sperre nix am hut und können mir auch nicht ne adresse geben!!!

    Jetta is better for the weather(keine Sinn :p: )


    Manche sagen zu VW: Verliererwagen oder Versagerwagen aber ich sage nur Vorne Weg :)

    Automatische Anzeigen

  • genau der ist es thanks @ corradoman und tomas


    ORVEL Codeschlüssel


    für Piranha Wegfahrsperre S 603 und
    Votex Wegfahrsperre A 203, Teile-Nr. 000 054 604


    Schlüssel nur noch in verbesserter Version
    bei Cobra Deutschland zu beziehen

    Jetta is better for the weather(keine Sinn :p: )


    Manche sagen zu VW: Verliererwagen oder Versagerwagen aber ich sage nur Vorne Weg :)

  • oder bei vw... 000054604 kann ich ganz normal bestellen bei vw.
    du brauchst aber so nen transponder code steht auf nem fähnchen oder zettel damit die angepasst werden kann oder du hast nen zweiten der funktioniert dann kan man den duplizieren.

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • naja dieses auohaus ist eh schon lange nicht mehr ds meines vertrauens.

    Jetta is better for the weather(keine Sinn :p: )


    Manche sagen zu VW: Verliererwagen oder Versagerwagen aber ich sage nur Vorne Weg :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!