Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?

  • Huhu,
    also mein Hobby ist Programmierung und das studier ich zur Zeit ums zu meinem Beruf zu machen, was es mittlerweile auch schon ist. Außerdem laufe ich gern, was ich seit mehreren Jahren im Verein mache. Tja und dann is da der Corrado, der eineseits ein schönes Hobby ist und andernseits ne Qual, weil dauernd was ist mit der Kiste. Segeln bin ich auch mal gerne gegangen, bis mir das Boot abgesoffen ist :)


    MfG Andre

    Automatische Anzeigen

  • Autos stehen recht weit oben bei mir. Wenn Zeit ist (im Winter meist) auch mal ein bisschen am PC spielen. Sonst, nunja Musik höre ich fast immer nebenbei, Partys, mit Leute treffen, ein wenig fit halten im Fitnessstudio aber rnicht übertrieben.

    Viele Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

  • An den Coras schrauben, besonders an dem G60 weil als was kaputt ist!
    nebenbei noch an Vielen Autos schrauben, Service-Beauftragter bei unserem Rallyteam und wenn ich mal am wochenende zeit habe auf Partys gehen!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, viel ist ja nicht mit Freizeit bei mir.
    Aber wenn, dann bin ich schrauben oder vorm PC :tipp: und meine Freundin weiß schon den Rest meiner Freizeit sinnvoll einzusetzen... :zwink: :oops:


    Kunst und Kultur... Ich sag nur Dresden...
    und schlafen muß ich ja auch noch :gaehn: :schlafen:

  • Naja, viel ist ja nicht mit Freizeit bei mir.
    Aber wenn, dann bin ich schrauben oder vorm PC :tipp: und meine Freundin weiß schon den Rest meiner Freizeit sinnvoll einzusetzen... :zwink: :oops:


    Kunst und Kultur... Ich sag nur Dresden...
    und schlafen muß ich ja auch noch :gaehn: :schlafen:


    Ich dachte, Du bist arbeitslos?Wie kann man da wenig Freizeit haben??

    Automatische Anzeigen

  • maln nen bissel Leben in die Bude hier bringen.... hab noch nen bissel was vergessen.....


    hin und wieder Paintball
    Inliner
    Motorrad immernoch (obwohl ich überlege es zu verkaufen)
    seit neuestem mein Sohnemann :)
    noch immer Case Modding KLICK
    Online Rollenspiel (Guild Wars)
    Sport (Fintess Studio)

    *** 02.02.07 Noel Darian ist da... 52cm, 3350g und grooooße blaue Kulleraugen... :) ***

  • Na dann......


    Wer in der Fz-Entwicklung/Forschung arbeitet muß ja nen Hang zur Technik im Allgemeinen haben.


    Natürlich meine Dauerbaustelle, mein Schützenverein in dem ich Vorsitzender und selbst einer der besten 30 Schützen in Deutschland bin (in manchen Disziplinen) Das muß natürlich trainiert sein. Also was bleibt noch außer ein wenig computern und natürlich den Corrado verfeinern oder einer neuen Evolutionsstufe zuzuführen.:ok:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • hm... welche disziplinen schießt du denn? ich schieße traditionell Ordonanz (Halbprogramm 10 schuss stehend, 10 schuss liegend, offene visierung) und natürlich KK Pistole und GK Pistole und jetzt gehts mit den selbstladern los


    ja wie man sehen kann ich bin auch sportschütze, neben meinen vws (2 corrados, ein 1er golf) beschäftige ich mich dann eigentlich nur noch hauptsächlich mit dem PC, meiner arbeit und frauen :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!