Beiträge von Nemesis34

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen.... so einen hatte ich auch mal 2 Jahre lang.... nur in Dunkelblau und mit Xenon. Hab den damals als 3 Monate alten Dienstwagen bei VW WOB gekauft. Sehr geiles Auto, super Fahrverhalten, fix unterwegs und der Verbrauch geht auch. Der Motor ist klasse.

    denke schon, dass das "echt" ist.... war nur ne dumme Zeit, zu der es bei eBay ausgelaufen ist und ich hatte zufällig frei. :winking_face: Und da hatte ausser mir niemand drauf geboten. Startgebot war 29,99 !


    Dass es gar nicht zu dehnen geht, sag ich ja auch nicht. Aber nicht so gut, wie andere Stoffe.


    Und es gibt auch verschiedene Typen von Alcantara. Mit Schaumstoff dahinter usw. Meins ist ganz normales gewesen. Ohne irgendwelchen Schaumstoff. Normal erkennt man recht gut, welches die sichtbare Seite ist.

    die Stoßstange gefällt mir, die Haube würd ich grad noch so durchgehen lassen... aber der Grill... hmm.... gut dass die Geschmäcker verschieden sind...... ich finde, er sieht aus wie ein Fremdkörper....


    Borbet A find ich auch gut.... aber AZEV A find ich noch schöner.. :biggrin:

    Ich würde die Stecker an den Lautsprechern mal abziehen. Dann im Stecker brücken. Wenn du dann am Radiostecker eine Durchgangsprüfung machst, sollte du durchgang also eine geschlossene Verbindung haben. Wenn nicht, wirst du keine andere Wahl haben, als die Leitungen zu verfolgen und zu schauen, wo die Unterbrechung ist.

    Das ist ein Joytech TFT, welches normalerweise an die X-Box 1 angesteckt wird. Habe es aus dem Gehäuse ausgebaut, die Platine angepasst, da sie vorher so breit wie eine X-Box war. Macht ein super Bild das Teil und hat mich be eBay inkl. Versand nur 35 Euro NEU gekostet. Wird ganz normal über S-Video angeschlossen.


    Ich wollte auch erst den oberen Einbau machen. Aber dann habe ich mich für diesen entschieden, weil es anders irgendwie nicht so toll aussieht.... und ich gerne die Lüftungsdüsen behalten wollte.


    Einfach mal bei eBay "Joytech" eingeben. Die Displays gibt es für die PS2 und die X-Box 1 ! Ausserdem gibt es noch super 5,6" TFTs von Sony für die PSone. Die kann man auch für andere Sachen nutzen. Ich hab so eins im PC. Eine super Bildqualität haben sie alle.

    Hatte gestern ein wenig Langeweile...... und da das Wetter so schön war, habe ich mal meinen Dremel geschnappt und mir ein TFT in die Mittelkonsole gebaut. Bzw. erst einmal alles passen zugeschnitten. Heute werden noch ein paar Feinarbeiten gemacht und dann bin ich fertig.


    Hier mal die ersten 3 Bilder. Leider nur mit dem Handy. Die Nächsten mach ich dann mit der richtigen Digicam.


    rofl..... der war soooo geil... les die ganze Zeit ganz interessiert die Storys übers G36 usw. mit, da ich ja nie beim Bund war und nur 1x mit dem G36 bei einem Alpini-Pokalschiessen schiessen durft... und plötzlich.... Apfelkuchen.... :hahaheul: :lachen3: ich dachte schon, ich hab irgendwie in nen anderen Thread gewechselt..... :ok:


    aber zum Thema.... im Schützenverein bin ich auch.... bin seit 23 Jahren Sportschütze. Schiesse aber im Moment nur Rundenwettkampf, KK liegend.

    hi.... hier noch einer.... nicht direkt Gifhorn, sondern Calberlah..... GF-OP 6 kannst mich im Moment aber nur mit meinem Passat Variant GF-OP 7 sehen.... der Rado steht grad aufgebockt vorm Carport... :)


    ach ja.... wenn man die 1. hier net so oft sieht, liegts vielleicht am Datum der Post-Erstellung. :winking_face:

    Also aus meiner Erfahrung ging das mit dem Pattex Kleber aus der Dose sehr sehr gut.... der wird beidseitig aufgetragen, mit einem Zahnspachtel, der dabei ist. Dann antrocknen lassen und zusammenfügen. Ist acu sehr Temperaturbeständig, das war auch der Grund, warum ich den Pattex aus der Dose genommen habe. Hält glaube ich bis 70° ! Kann auch mehr sein. Für die Kanten ist der Pattex Sprühkleber sehr gut.


    sky.... wie meinst du von einer bestimmten Seite? Das kein Kleber auf die sichtbare kommt, is ja klar, ne?? :winking_face: und die Seiten kann man ja ganz gut auseinanderhalten.


    Ich hatte mein Alcantara von eBay. Das Stück war ca. so gross wie mein Himmel im Auto... vielleicht 15cm auch jeder Seite mehr.... habe 29,99 dafür bezahlt....


    Das einzige, womit ich icht so ganz zufrieden bin, sind die Kanten im Himmel, wo die Sonnenblenden sind, da ham ich ein paar Falten, da man Alcantara nicht so dehnen kann. Aber sind ja meistens die Blenden drüber... :winking_face:


    Wer das mal machen möchte, kann gern vorbei kommen und wir machen das zusammen..... helfe gern.... zu 2. geht das auch besser....


    grins.... dito... ich hab auch Steuerngezahlt um euch euer Vergnügen zu finanzieren.... :kopfkrat:


    und Balistol ist so gut, ich kenn da wen, der nimmt das sogar gegen Durchfall und wenn er sich mal irgendwo geratscht hat. zum desinfizieren... :schock:


    und nun :thema: .....


    ich mache bei meinen Autos ne Motorwäsche immer dann, wenn ich denke, sie ist mal wieder nötig.... also so 1x im Jahr....

    maln nen bissel Leben in die Bude hier bringen.... hab noch nen bissel was vergessen.....


    hin und wieder Paintball
    Inliner
    Motorrad immernoch (obwohl ich überlege es zu verkaufen)
    seit neuestem mein Sohnemann :)
    noch immer Case Modding KLICK
    Online Rollenspiel (Guild Wars)
    Sport (Fintess Studio)

    Gestern vom Parkplatz VW-WOB Wache Kästorf vor mir gehabt, bis auf die Autobahn.... ist nen silberner..... schöner Wagen :winking_face: ....
    auch hier im Forum?

    Die einfachste Möglichkeit wird das von VW sein..... alles in einem Doppel-DIN Gerät..... Split System von Audi is ja auch nich schlecht, aber ich weiss nicht genau, wie es sich mit den ganzen Funktionen verhält und wie die geräte miteinander kommunizieren.... wenn das über CAN-Bus läuft, wäre das seeehr ungünstig.

    Das Audi ist zwar Doppel DIN, ABER nur in der Höhe... es ist breiter als ein DIN Radio und somit dürfte das im Corry sehr sehr schwer bis gar nicht machbar sein.


    dan nimmt man halt die version aus dem a6 da is ja der monitor mit kompleter steuereinheit einzeln also getrent von der bedinungseinheit und die baut man sich dan hin wo man es am angebrachtesten hält



    Ich hatte mich auf das Gerät bezogen, welches du in dem Post davor verlinkt hast..... das würde nämlich nicht gehen.