Ich liebe den HSV ! Und natürlich reise ich gern ubern grossen Teich!
zb, Thailand, Sri lanka, Venezuela usw.
lg. viggi
Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?
-
-
-
Huhu,
also mein Hobby ist Programmierung und das studier ich zur Zeit ums zu meinem Beruf zu machen, was es mittlerweile auch schon ist. Außerdem laufe ich gern, was ich seit mehreren Jahren im Verein mache. Tja und dann is da der Corrado, der eineseits ein schönes Hobby ist und andernseits ne Qual, weil dauernd was ist mit der Kiste. Segeln bin ich auch mal gerne gegangen, bis mir das Boot abgesoffen istMfG Andre
-
Ich liebe den HSV ! Und natürlich reise ich gern ubern grossen Teich!
zb, Thailand, Sri lanka, Venezuela usw.
lg. viggihier ist noch ein hsv fan
-
hier ist noch ein hsv fan
und hier noch einer Einer der sich heute Karten für Bayern-HSV gekauft hat
-
und hier noch einer Einer der sich heute Karten für Bayern-HSV gekauft hat
hoffentlich gelingt das gleich was letztes jahr dort geschehen ist...
-
-
Neben dem Corrado sind Roller Tuning und das Fitness Studio meine Hobbies.
-
Autos stehen recht weit oben bei mir. Wenn Zeit ist (im Winter meist) auch mal ein bisschen am PC spielen. Sonst, nunja Musik höre ich fast immer nebenbei, Partys, mit Leute treffen, ein wenig fit halten im Fitnessstudio aber rnicht übertrieben.
-
An den Coras schrauben, besonders an dem G60 weil als was kaputt ist!
nebenbei noch an Vielen Autos schrauben, Service-Beauftragter bei unserem Rallyteam und wenn ich mal am wochenende zeit habe auf Partys gehen! -
...Ballonfahren, mein TR6, mein Mini BJ 80, mein Trabbi, mein Sommercabrio....
Grüße,
Ina
-
Zitat
Ballonfahren
...ich dachte immer ich bin der einzige Ballonfahrer hier!
-
-
Waaaas? Noch einer? Echt???? Das ist ja coool......
Glück ab und gut Land.... -
Naja, viel ist ja nicht mit Freizeit bei mir.
Aber wenn, dann bin ich schrauben oder vorm PC und meine Freundin weiß schon den Rest meiner Freizeit sinnvoll einzusetzen...Kunst und Kultur... Ich sag nur Dresden...
und schlafen muß ich ja auch noch -
Naja, viel ist ja nicht mit Freizeit bei mir.
Aber wenn, dann bin ich schrauben oder vorm PC und meine Freundin weiß schon den Rest meiner Freizeit sinnvoll einzusetzen...Kunst und Kultur... Ich sag nur Dresden...
und schlafen muß ich ja auch nochIch dachte, Du bist arbeitslos?Wie kann man da wenig Freizeit haben??
-
saufen,party machen.mein wichtigstes hobbie
-
Wenn ich mal Freizeit habe dann, mit dem Hund laufen, die Autos, Angeln, Moutainbiking, Haus und Garten, Lesen.
-
-
maln nen bissel Leben in die Bude hier bringen.... hab noch nen bissel was vergessen.....
hin und wieder Paintball
Inliner
Motorrad immernoch (obwohl ich überlege es zu verkaufen)
seit neuestem mein Sohnemann
noch immer Case Modding KLICK
Online Rollenspiel (Guild Wars)
Sport (Fintess Studio) -
Die Kühlschranksache ist ja mal fett und gelungen.
Geiles Teil. -
danke... .... kommen auch bald noch Bilder dazu und auch ein "Corrado Bereich"
-
Na dann......
Wer in der Fz-Entwicklung/Forschung arbeitet muß ja nen Hang zur Technik im Allgemeinen haben.
Natürlich meine Dauerbaustelle, mein Schützenverein in dem ich Vorsitzender und selbst einer der besten 30 Schützen in Deutschland bin (in manchen Disziplinen) Das muß natürlich trainiert sein. Also was bleibt noch außer ein wenig computern und natürlich den Corrado verfeinern oder einer neuen Evolutionsstufe zuzuführen.
-
hm... welche disziplinen schießt du denn? ich schieße traditionell Ordonanz (Halbprogramm 10 schuss stehend, 10 schuss liegend, offene visierung) und natürlich KK Pistole und GK Pistole und jetzt gehts mit den selbstladern los
ja wie man sehen kann ich bin auch sportschütze, neben meinen vws (2 corrados, ein 1er golf) beschäftige ich mich dann eigentlich nur noch hauptsächlich mit dem PC, meiner arbeit und frauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!