Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?

  • mein wichtigstes hobby ist fussball...
    bin fan von borussia dortmund, dauerkartenbesitzer,
    auswärts oft dabei, 1.vorsitzender des fanclubs
    "BVB Supporters Lennetal"


    weitere hobbys sind autos im allgemeinen, meine freunde...
    und natürlich am we mal das eine oder andere alkoholische getränk :trinken:

  • Mein erstes Hobby ist der HSV bin Dauerkarteninhaber teilweise auch auswärts dabei, Mitglied bei den HSV-Supporters und webmaster von http://www.dinoderliga.de


    Mein kleines Heimkino gehört auch zu meinen Hobbys und seit einem Jahr ist bei mir der Corrado auch ganz groß im Kurs. Musik höre ich sehr viel und Tennis spielen tue ich auch aktiv und regelmäßig!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Zitat von Stingray11

    Als Hobby natürlich der Corrado und das Audi Cabrio.
    Dann natürlich Mountain-Bike Downhill fahren im Harz, Italien und
    in den ganzen Bike-Parks. (Geißkopf, Totnau, Sollingen, Winterberg,
    Bad Wildbad usw.)


    Gruss Torsten


    Schön das es mehr gibt mit gleicher Gesinnung :grinning_squinting_face: Nach meiner Erfahrung haben Biker meist nur ein generelles Desinteresse für Autos übrig.


    See you soon in Winterberg

  • Zitat von CosmicG60

    Schön das es mehr gibt mit gleicher Gesinnung :grinning_squinting_face: Nach meiner Erfahrung haben Biker meist nur ein generelles Desinteresse für Autos übrig.


    See you soon in Winterberg


    Na Mädels, dann schaut mal hier... Berchrunterfahren
    ...is direkt vor meiner Haustüre!

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vwbaby

    An PC´s basteln


    Ja ich weiß PC und Auto is ned grad ne Frauenleidenschaft aber meine isses. BASTA! :super:


    Außerdem Musik



    keine schuhe und fingernägel? :biggrin:

  • Hobbies: Schöne Autos A bis VW :cschwarz: , besonders VW & BMW, Heimkino , Feiern :abtanzen: , mit Freunden unterwegs sein.. :trinken: , am Mopped schrauben & fahren :coolsein: , lesen :lesen: , Bier trinken :zuproste: , Fußball , Formel1 :tacho: , im Internet surfen... :tipp:


    wobei ich eigentlich nur während der Arbeit im www surfe.. :biggrin: .. abends oder am Wochenende habe ich bessere Sachen zu tun.. :winking_face: siehe oben/unten


    und natürlich Frauen, aber das versteht sich ja von selbst.. :flirt:



    Thomas

    Automatische Anzeigen

  • Tja was treib ich so.
    Nachdem ich zeitbedingt den Sportvereinen(Tennis,Schwimmen,Kampfsport) und in der Freizeit (Fußball,Badminton,Mountainbike) den Rücken kehren musste spiel ich ein bißchen mit Hanteln und fahr Fahrrad. Hab jetzt auch wieder ein bißchen mit Mountainbike angefangen (cross country) und bei dem Wetter gehe ich natürlich auch fleißig schwimmen im Freibad. Naja meist eher plantschen,wenn ich das im Vergleich zu früher sehe :face_with_rolling_eyes:
    Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Autos (lesen,schrauben,Treffen), feier ganz gern mal (zunehmend mit immer weniger Alkohol-ich glaub ich werd alt :gruebel: ) oder lieg einfach nur so rum zeitweise auch schlafend :lachen2:
    Ansonsten stöber ich gern im Netz herum auf einer Seite natürlich besonders :)


    Ansonsten hab ich mich früher arg viel mit Politik und Geschichte beschäftigt :ruhe:
    Und in den Wintermonaten vergrab ich mich auch sehr gern schon mal hinter ein paar dicken Schinken,wenn ich frei hab.
    gruss Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Corrado ist ein hobby, das ist doch klar sonst wehr ich nicht hier. Das zweite ist CC MTB fahren, leider nicht rennen da fehlt mir die zeit. Und sonst schrauben am corrado, Polo und Fahrräderbauen (is ja auch mein job :biggrin: ).


    Mist da hätte ich fast mein frau vergessen.

  • Neben dem Corrado noch allgemein Technik und technische Spielerreien :face_with_tongue:
    Ausserdem liebe ich US-Cars vorallem DMC (bald ist er mein!)
    Beruflich bedingt auch Computer Hardware/Software/Programmierung
    Lesen
    Und dauerhaft auf Haussuche sein...


    Ausserdem schmiede ich gerne Pläne wie ich die Weltherrschaft an mich reissen kann! :grinning_squinting_face:


    mfG
    logan

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich bin eigentlich immer beschäftigt. Wenn es nicht gerade das Auto ist bin ich in der Schule (derzeit am Abi nachholen), beim Sport (Trainer für Thai- und Kickboxen), beim Pokerabend mit Freunden, in Hard & Heavy Clubs, kümmere mich um unsere Katzen und, last but not least, unternehme viel mit meiner Freundin. So werden bei mir die Tage meistens recht lang und die Nächte viel zu kurz.

    Der G-Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Hmm...


    Sport allgemein
    angefangen als kleiner Fußballer, nach 6 Jahren Keeper und 11 Brüchen das ganze an den Nagel gehangen, auf Taekwondo umgestiegen, nach 5 Jahren wegen starken Rückenbeschwerden aufgegeben, nun Fitness und Tai Chi.


    Vor 2 Jahren 2 Monaten und 10 Tagen erblickte das nun wichtigste in meinem Leben das Licht der Welt, das fürsorgliche Mütterchen gehört natürlich auch dazu und ich bin der Meinung das Ganze in der nächsten Zeit für die Ewigkeit festzumachen :) Leider bleiben da nicht mehr viel Zeit für Party und fröhlcih durch die Landschaft sausen den Tag lang :winking_face:


    Ansonsten begleitet mich nun seit Mai mein erster Corrado, Autos waren je her ein Thema von dem ich nie weggekommen bin. Aber der Corrado ist was anderes. Eigentlich mehr als nur ein Hobby.


    Weiter hab ich mich mit Fantasy beschäftigt. Liverollenspiele, Pen&Paper, alles was dazugehört :) PCs zusammebasteln stand auch beinahe an jeder Tagesordnung :)


    Aber heute gilt wie gesagt fast alles der jungen Familie :)

    I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

  • Also ausser mit meinem Corrado/Scirocco rumfahren und -schrauben:
    2-3 mal in der Woche Unihockey-Training (Damenmannschaft ^^), dann einmal in der Woche mit meiner Schwester Biken (so 30-40km), natürlich gehe ich leidenschaftlich gerne Shoppen :biggrin: und all den andern Frauenkrams. Ach ja da wären noch Freunde, Ausgang, Musik, meine beiden Meer*******chen (Pinky&Brain) pflegen, hegen und knuddeln, zeichen, malen... ins ErholungsBad gehen und wenn noch ein bisschen Zeit bleibt dann unternehm ich zusammen mit meinem Freund etwas :winking_face:


    Soo das wärs....mir ist nie langweilig...

  • Zitat von Conny

    Also ausser mit meinem Corrado/Scirocco rumfahren und -schrauben:
    2-3 mal in der Woche Unihockey-Training (Damenmannschaft ^^), dann einmal in der Woche mit meiner Schwester Biken (so 30-40km), natürlich gehe ich leidenschaftlich gerne Shoppen :biggrin: und all den andern Frauenkrams. Ach ja da wären noch Freunde, Ausgang, Musik, meine beiden Meer*******chen (Pinky&Brain) pflegen, hegen und knuddeln, zeichen, malen... ins ErholungsBad gehen und wenn noch ein bisschen Zeit bleibt dann unternehm ich zusammen mit meinem Freund etwas :winking_face:


    Soo das wärs....mir ist nie langweilig...


    schuhe + fingernägel vergessen! :biggrin:

  • Zitat von turbomanG60

    schuhe + fingernägel vergessen! :biggrin:


    nee hab ich nicht...das gehört in das GROSSE Kapittel "Frauenkrams" :biggrin: sowie Haare schneiden und färben lassen, Pedicure/Manicure, Haarentfernung, Sonnenbaden, Stundenlang vorm Spiegel stehen, Badezimer blockieren, nörgeln, tratschen, aufräumen (hinterherräumen;), dauer shopping (u.a. Schuhe)...und und und...da sieht manwieder wie vielseitig Weibchen sind... :parade:


    Spielt hier noch jemand Hockey in iregend einer Art und weise???
    Land-, Eis-, oder in der Halle???

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!