Beiträge von Mojo

    ja da haste schon recht! für mich sind diese zeichen auf jeden fall nix!
    erstens weil sie mir nicht gefallen...und zweitens weil man sich bei der wirklichen bedeutung nich sicher sein kann

    Ratte fänd ich besser als ziege...
    Wobei diese chinesischen schriftzeichen echt geil aussehen...


    andreas


    mir gefallen diese chinesischen zeichen gar nich...egal ob ratte oder ziege!
    und wer kennt schon die wirkliche bedeutung dieser zeichen?

    bin mir bei meiner derzeitigen motivwahl sehr sicher, da ich mir seit über nem jahr dieses motiv gut vorstellen kann...allerdings die angst... :oops:


    so schlimm ist das alles gar nicht! die schmerzen kann man auf jeden fall gut aushalten! und hinterher kannste dich dann über nen schönes tattoo freuen!

    Naja.
    Ein Hakenkreuz auf der Brust finde ich nicht toll.
    Naja.Aus Fehlern sollte man lernen, er ist eigentlich mit eins der Besten Beispiele dafür.
    Er will jetzt das Tattoo entfernen lassen


    ein hakenkreuz is generell schrott...und als tattoo sowieso!



    @ sweet_w_nrw: und was ist das für ein motiv?


    Aber ein guter Bekannter hat noch so etwas wie Edward Norton aus American History X auf der Brust.
    Und da er diese Ansicht Heute Gott sei Dank nicht mehr teilt, ist das Tattoo definitiv nicht mehr angebracht.Schwimmen gehen ist nicht, Nichts.


    So kann es auch gehen.


    deswegen sollte man sich gut überlegen was man sich so stechen lässt...grad bei so extremen motiven


    Mojo,


    Tipp für´s Spiel? Ich sag mal 1:2, Bayern hat ja schon gepatzt. Bremen - Schalke spielen ein Remie und dann simmer mit 5 Punkten schon wieder auf Schlagdistanz. :ok:


    "Deutscher Meister wird nur der VfB"


    ich befürchte du wirst mit deinem tip recht haben. kann mir nicht vorstellen dass die 3 punkte in dortmund bleiben. ich wär zumindest mit nem unentschieden schon relativ zufrieden. die meisterschaft würd ich ja eher den bremern gönnen...solange die blauen nicht meister werden ist mir aber alles egal! es soll ja nächste jahr die große party stattfinden...50 jahre ohne deutsche meisterschaft :biggrin: von mir aus kann der vfb aber gerne zweiter werden...besser als die bayern oder die blauen!

    ich würd mir niemals denen namen meiner freundin tätowieren lassen! aber als mein bester freund vor 2 jahren (mit 21!) bei nem motorradunfall ums leben gekommen ist, war mir sofort klar dass ich ihm ein tattoo widmen würde!

    Das mit dem BVB Logo ist wie ein VW oder Opel (:ok: Turboman´s antizufrühkommzeichen :ok: )Zeichen irgendwo am Körper.


    Ich denke, ein Motiv oder so ein tribal oder solch Sachen sind doch ok, nur dierkt ein Vereinslogo?
    Nicht mein Fall, ok, aber doch schon krass.



    das bvb logo war mein erstes tattoo und da hab ich mir nur vorher überlegt welches motiv ich mir stechen lassen kann...was mir dann auch in 50 jahren noch gefällt und wo ich dann auch noch zu stehe. deswegen kam da für mich nur das bvb logo in frage. es ist schon krass...aber ich werde es niemals bereuen!


    Gruß Mojo

    also ich hab mittlerweile 4 tattoos. angefangen hat es mit nem bvb logo und nem spinnennetz drumherum auf der wade. dann kam ein wikinger-motiv auf der anderen wade. dann kam der schriftzug "c´est la vie" auf dem linken unterarm und zu letzt ein engel der über nem grabstein liegt auf dem das geburtsdatum und das todesdatum meines besten freundes steht...auf dem rechten oberarm.
    es tat bisher alles relativ weh. wer behauptet es würd nich weh tun der lügt meiner meinung nach. ich weiß dass ich mich mit sicherheit noch mehrmals tätowieren lassen werde :)


    gruß Mojo

    mein wichtigstes hobby ist fussball...
    bin fan von borussia dortmund, dauerkartenbesitzer,
    auswärts oft dabei, 1.vorsitzender des fanclubs
    "BVB Supporters Lennetal"


    weitere hobbys sind autos im allgemeinen, meine freunde...
    und natürlich am we mal das eine oder andere alkoholische getränk :trinken:

    also der lader wurde vor ca 25000km komplett überholt!
    dass sich ein tier eingenistet hat glaube ich eigentlich nicht...weil der corrado ja in der garage steht, und da definitiv kein tier rein kommt!
    alles andere muss ich mal testen!

    hab heute noch folgendes festgestellt:


    nach dem starten des motors, nimmt der kein gas an. ich trete aufs gaspedal, aber die drehzahl bleibt und geht erst nach ner ganzen zeit höher. selbst wenn ich das gaspedal durchtrete passiert nichts. der motor säuft fast ab!

    Habe meinen Corrado Ende November abgemeldet und in die Garage gestellt. Habe ihn vor ein paar Tagen zum ersten mal wieder gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass er im unteren Drehzahlbereich sehr unruhig läuft und teilweise fast absäuft. Die Drehzahl steigt dann auch nur ganz langsam. Außerdem entfaltet sich die Leistung nicht so schnell wie ich es vom G60 gewohnt bin. Erst ab ca. 5.000 Umdrehungen bringt der dann die volle Leistung! (hab das auto natürlich erst warmgefahren)


    Woran kann das liegen? Hätte ich ihn vielleicht nach der längeren Standzeit erst einfahren sollen?


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    MfG


    Mojo