Seid ihr tätowiert?

  • jetzt versteh ich warum du fulltime-schrauber bist. die vielen kleinen verletzungen törnen dich an :biggrin:


    Verdammt, erwischt...



    Hab grade an meinem kleinen Finger an der rechten Hand über dem Nagelbett einen Verletzung.So 1,5cm lang.
    Die verdammte Schraube bohrte sich direkt da rein, bis auf das Gelenk.Das tut mal gut....


    Das der Schmerz beim Tätowieren was anderes ist, kann Dir jeder bestätigen, der gehackt ist.

  • also ich hab mittlerweile 4 tattoos. angefangen hat es mit nem bvb logo und nem spinnennetz drumherum auf der wade. dann kam ein wikinger-motiv auf der anderen wade. dann kam der schriftzug "c´est la vie" auf dem linken unterarm und zu letzt ein engel der über nem grabstein liegt auf dem das geburtsdatum und das todesdatum meines besten freundes steht...auf dem rechten oberarm.
    es tat bisher alles relativ weh. wer behauptet es würd nich weh tun der lügt meiner meinung nach. ich weiß dass ich mich mit sicherheit noch mehrmals tätowieren lassen werde :)


    gruß Mojo

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab mittlerweile 4 tattoos. angefangen hat es mit nem bvb logo und nem spinnennetz drumherum auf der wade. dann kam ein wikinger-motiv auf der anderen wade. dann kam der schriftzug "c´est la vie" auf dem linken unterarm und zu letzt ein engel der über nem grabstein liegt auf dem das geburtsdatum und das todesdatum meines besten freundes steht...auf dem rechten oberarm.
    es tat bisher alles relativ weh. wer behauptet es würd nich weh tun der lügt meiner meinung nach. ich weiß dass ich mich mit sicherheit noch mehrmals tätowieren lassen werde :)


    gruß Mojo


    Das mit dem BVB Logo ist wie ein VW oder Opel (:ok: Turboman´s antizufrühkommzeichen :ok: )Zeichen irgendwo am Körper.


    Ich denke, ein Motiv oder so ein tribal oder solch Sachen sind doch ok, nur dierkt ein Vereinslogo?
    Nicht mein Fall, ok, aber doch schon krass.

  • Hab 2 Tattoos. Eins am Rücken (das frühere Logo von I.D.&T. :biggrin: ), hat 380 Euro gekostet und eins vom unteren Bauchmuskel schräg rauf zur Achsel ("Only God can judge me") das hat 200 Euros gekostet. Geh auch immer zu meiner Tattoowiererin meines Vertrauens, an meinen Körper lass ich keinen anderen Menschen mehr ran, zumindest fürs stechen :biggrin:
    Fotos von meinen Tattoos:
    http://www.gabber.sk/gabber/photos/deexp11/P4170129.JPG
    http://www.die-paparazzi.at/pa…268%20(640%20x%20480).jpg (bin der ohne T-Shirt)


    Haben beide ein bisschen wehgetan, war aber zum aushalten.
    Tattoowieren kann zu ner Sucht werden :cool:


    Gruß
    nordcore

  • Hi Leute habe 3 Tattoos......
    über die schulterblätter ( da mußte ich 3 oder 4 mal kommen wegen der größe ) ist zwar nicht so groß aber okay war okay .... schmerzen erst schlimm dann okay muß sich dran gewöhnen.... :winking_face:


    - Eins an der Wade dazu muß ich sagen war es sehr angenehm war wie bei der krankengymnastik der strom :hahaheul:


    - und eins vom bauchnabel zum genitalbereich das war sehr schmerzhaft würde ich selber auch nie wieder machen ....:kopfkrat:



    war alles in Pforzheim beim Jungle ist einer von den besten in Deutschland

  • Das mit dem BVB Logo ist wie ein VW oder Opel (:ok: Turboman´s antizufrühkommzeichen :ok: )Zeichen irgendwo am Körper.


    Ich denke, ein Motiv oder so ein tribal oder solch Sachen sind doch ok, nur dierkt ein Vereinslogo?
    Nicht mein Fall, ok, aber doch schon krass.



    das bvb logo war mein erstes tattoo und da hab ich mir nur vorher überlegt welches motiv ich mir stechen lassen kann...was mir dann auch in 50 jahren noch gefällt und wo ich dann auch noch zu stehe. deswegen kam da für mich nur das bvb logo in frage. es ist schon krass...aber ich werde es niemals bereuen!


    Gruß Mojo

    Automatische Anzeigen

  • N Kumpel lässt sich den Namen seiner im diesem Jahr neugebohrenen ersten Tochter tatoowieren.
    Sowas finde ich sehr geil.
    Er hat sich auch den Ehering tatoowieren lassen....
    Aber nen Vereinslogo würde ich auch nicht machen. Kenne aber auch welche die das habn...


    Was mich noch reizen würde, wäre das Haustier was man hat. Jedenfalls wenn man ein "passendes" Haustier hat und keine Katzen.
    Würde wohl ziemlich doof aussehen :lachen3:


    andreas

  • Hab ja noch keine Kinder denk ich :face_with_rolling_eyes:


    sicher? :hahaheul: nei nem arbeitskollegen kam ne verflossene nach 7 monaten nach der geburt an und meinte er ist papa!
    aber so vereinslogo's finde ich jetzt auch nicht sooooo toll, finde es sollte eher was mehr persönliches haben, also bei mir wäre es wenn mein chinesisches tierkreiszeichen, geburtsdaten von kindern sind auch ok, die namen auch. name vom freund, wenn man sich zu 100% sicher ist, dass es für die ewigkeit ist auch und das mit dem besten freund ist meiner meinung nach auch sehr vertretbar

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von swee_w_nrw

    name vom freund, wenn man sich zu 100% sicher ist, dass es für die ewigkeit ist


    möööööp.. Fehler erkannt???


    Zitat von masti

    Den muß man dann ja irgendwann wieder durchstreichen, das sieht blöd aus


    Sieht bestimmt beschsch..... aus wenn der Körper nur noch nen Strichcode ist oder?? :lachen3:


    andreas

  • ja doch, es geht.. in der Theorie immer!
    Aber Theorie und Praxis sind oft weit auseinander.
    Jede 2. Ehe wird heutzutage wider geschieden. Nicht mitgerechnet die, die verheiratet bleiben, aber getrennt leben...


    andreas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!