Seid ihr tätowiert?

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand nen Tattoo hat?!
    Habe von meiner Freundin zu Weihnachten nen Gutschein bekommen und nun wird es anfang März soweit sein. Bisl Bammel habe ich ja irgendwie schon, wenn man dort so nen halben Tag sitzen soll und es wird einem irgendetwas unter die Haut gespritzt.
    Wie sind eure Erfahrungen damit?


    MfG Stephan

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Ich war mal mit meiner Freundin(jetzt Ex) da als sie sich eins hat machen lassen.Na ja sieht es ausgehalten aber nochmal würde sie es nicht machen.Deshalb war sie auch nicht beim Nachstechen.Es kommt ja auch darauf an wo man es haben will.Ich persönlich würde mir keins machen.Obwohl ich nen geiles von VW gesehen habe.:ok:

  • nö, hab keins.
    damals als ich noch 18 war, wollte ich mir mal eins machen lassen, hatte aber zum glück nicht das geld dazu.


    heute bin ich der meinung, das es geldverschwendung ist und das man für das geld eines guten tatoo´s schon ne menge gute sachen für den corri kaufen kann :biggrin: :ok:


    aber bei nem geschenk ist das schon sone kritische sache...hast du mal mit deiner freundin früher darüber geredet? oder warum kam sie auf den einfall?


    gruß

  • Hmm, na ja waren mal zusammen dort und ich hatte mir auch schon eins ausgesucht. Der typ dann gleich angefangen mit Termin und so, ging mir etwas schnell.
    Denke meine Freundin wollte mir damit ne freude machen.
    Hat sie auch ohne Zweifel, ist allerdings halt für die Ewigkeit!


    Freue mich aber auf jeden Fall...

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

    Automatische Anzeigen

  • achso, dann ists klar.
    wenn meine freundin mir auf einmal nen tatoo geschenkt hätte, würde ich erstmal schon sehr verdutzt gewesen. schließlich ist sowas ja auch teuer, also wenns was gutes sein soll. und ich meine noch nicht einmal die farbigen.


    hab mal den unterschied zwischen billig und teuer gesehen. das ist ja der hammer. beim guten tatoomann hast ja auch wartezeiten bis zu nem dreiviertel jahr.


    wie groß solls denn werden und welches motiv?


    gruß

  • Also billig ist`s wirklich nicht gerade. Soll 300 Euro kosten ist schon ein bekanntes Tattoo Studio hier bei uns in Bremen. Außerdem hat sich mein eFreundin dort auch ihres stechen lassen und das macht auch nen guten Eindruck. Habe mir dort auch noch Sachen angeschaut die, die gestochen haben.


    Ist so ne Art Tribal, angefangen vom hinteren Schulterblatt über die Schulter bis auf dem Oberarm(nicht farbig). Soll aber noch vom T-Shirt bedeckt werden.

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Zitat von tekkno

    beim guten tatoomann hast ja auch wartezeiten bis zu nem dreiviertel jahr.


    nicht unbedingt.
    N Kumpel hat sich auch tatoowieren lassen bzw. ist grad dabei und hat auf seinen ersten Termin nur n paar Wochen gewartet. Und das ist n guter Tatoowierer.


    Ich selbst bin mir noch unsicher ob ich das machen soll oder nicht.
    Ich würde erstmal gerne sehen wie das bei mir dann so aussieht...


    andreas

  • meine freundin hat von mir ja auch eins bekommen zu Weihnachten. Termin ist in 3Monaten! :schock:


    Aber da sie gerne ein Opel Zeichen möchte kann von mir aus der Termin in 3jahren sein!!!! :1zhelp:

  • Ich habe so ein Tribal auf dem Schulterblatt. Die Schmerzen sind auszuhalten. Am Anfang wird der Rand gemacht, das ist so als würde dir jemand ganz langsam mit nem Skalpel da lang schneiden, aber hinterher wenn es dann ausgefüllt wird, ist es nur noch so ein unangenehmes Kratzen - vielleicht wie ein leichter Stromschlag. Meins ist auch nich so groß, hat höchstens 1Std gedauert, und weil es auch nur wenig geblutet hat, musste ich auch nur 150DM zahlen. :winking_face:


    Ich bereue zwar nicht, dass ich es habe, aber ehrlich gesagt, vergess ich schon immer, dass ich eins habe! Also nochmal bräuchte ich das nicht.

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

  • bin auch tätowiert, an beiden beinen, genauer gesagt an den seiten der unterschenkel, würde es immer wieder machen!


    aber zu den motiven muss ich sagen, sind von mir selbst gemalt bzw. mit kostruiert worden. kann deshalb auch sicher sein, dass meine motive individuell sind, halte nichts davon sich sein motiv aus einem katalog auszusuchen.

    entweder ich werde berüchtigt oder berühmt


    jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

  • Aber da sie gerne ein Opel Zeichen möchte kann von mir aus der Termin in 3jahren sein!!!! :1zhelp:


    Mit zu früh kommen, wirst Du dann ganz sicher kein Problem mehr haben..:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    Ich habe eine Vogelspinne auf dem rechten Oberarm und ein Tribal auf dem linken Unterarm, welches noch weiter bis zur Schulter aufs obere Schulterblatt gehen soll.

  • Also, Tattoo´s sind schon ne feine Sache !!


    Ich selber habe drei (Schulter, Oberarm und an der Leiste), meine Frau hat auch eins am Oberarm (1 bis 2 sollen noch folgen).


    Bei mir sollen noch eins (Wade) und evtl. eins am Rücken oder Schulter-Arm folgen.


    Die Wartezeit auf einen Termin hält sich eigentlich in Grenzen. Die Zeit beim Tätowierer kann schon mal ein halber oder ganzer Tag dauern. Oder mehrere Sitzungen !!


    Von den Schmerzen her ist alles auszuhalten. An der Leiste hat es etwas "gezwirbelt" aber alles geht vorüber :cool:


    Die Preise sind natürlich von der Größe des "Objektes" abhängig.
    Aber so 250 bis 500 € für ein "normalgroßes" Tattoo ist normal.




    Gruß
    Andi

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab 2 tatoos, einmal auf dem Oberarm und eins oben im Rücken (Schulter) , aber beide sind mein freier wille gewesen ohne beteiligung eines anderen, überlege dir gut ob du wirklich auch für IMMER eins willst. Ich selber habe sehr vill wert drauf gelegt für tatoos ohne direkte bedeutung, wollte auf keinen fall ne schrifft oder namen oder so.

  • Habe auch eins auf dem Oberarm... Tribal... 3 Farbig. Habe dafür ca. 3,5 Stunden gesessen und Schmerzen ertragen, wobei ich sagen muss das es nach einiger Zeit nicht mehr so schmerzt, man gewöhnt sich dran. Würd gern noch eins machen lassen, Unterarm oder so...

  • ich hab auch ein tatoo auf dem oberarm war mehr oder weniger so ein spontan entschluss im suff mitm kumpel .wir waren beide noch 16 also eigentlich noch nicht reif für sowas kannten aber ein tatoostudiobesitzer der das bei uns auch ohne einveständniss der eltern gemacht hat genau aus diesem grund musste er sein studio später auch zumachen also nich wegen uns sondern wegen so einem mädchen dessen eltern das nich so gut fanden das er sie tätoowiert hat. nun wieder zu mir es ist ein kleines tribal auf dem oberarm hat etwa ne stunde gedauert und bis auf ein paar stellen tat es nach meinem empfinden nich weh dazu muss ich sagen das es recht günstig war vieleicht war das auch weil wir ihn gut kannten ich habe 80 mark bezahlt mein kumpel glaub ich 100 .bereuen tue ich es heute nicht bisher hab ich immer zu den entscheidungen gestanden die ich getroffen hab
    und ob ich mir noch eins machen würde ,naja wenn ich geld hätte evtl schon aber da ich student bin und mein corrado schon genug geld verschlingt erstmal nicht:biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!