Seid ihr tätowiert?

  • Überleg Dir auf jeden Fall gut das Motiv. Ich hab mit 18 mein erstes gemacht und seitdem war ich jetzt fast jedes Jahr erst zum überstechen und dann zum erweitern los. Insgesamt glaub ich schon 5 mal :biggrin:


    Will die nächsten Wochen auch wieder weiter machen :ohmann:

  • ich wuerde mir auch gern eins stechen lassen wollen, doch
    a) preis
    b) motiv
    c) lebenslang


    das lebenslang wuerde mich nicht mal stoeren, ich meine es waere bedeckt, und wenn ich mit 50 das nicht mehr sehen kann gibts immer noch die methode des weglaserns.


    ich wuerde mir gern vom rechten schulterplatte ueber schulter/hals zur brust ein drachen machen lassen wollen. die groeße waere wohl 15-25cm x 7-15cm - sozusagen nicht gerade klein.


    mal schauen


    //kann ned ma schreiben muss ins bett -.- wieder 10 nach 3 -.-

  • ich würde ja gerne eins haben, bin mir auch bereits seit einem jahr sicher was es sein soll. also bin ich ja schon überzeugt vom motiv, aber ich hab doch so angst vor den schmerzen :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Beide Oberarme aber eher klein. Wenn ich mal etwas Geld überhabe folgt ein etwas größeres auf Wade und Schienbein. Über die Zukunft mach ich mir keine Sorgen. Erstens macht die Lasertechnik auf dem Gebiet immer weiter Fortschritte und zweitens lass ich nur in Schwarz stechen, was heute schon problemfreier zu entfernen ist als farbige...

  • habt ihr euch bei eher großen studios stechen lassen oder kleinen? ich würde ja wenn bei wildcat in essen ( http://www.wildcat.de ), war auch bereits da aber die angst war dann zu groß :frowning_face:
    genauso beim zungenpiercing, naja reicht wenn er es hat, wenn ich mir noch eins machen lasse stört das nur...jedenfalls hab ich es so begründet :hahaheul: aber angst ist da echt noch zu groß :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hab auch eins saß 3 Stunden beim tattoowierer....ich muss sagen man gewöhnt sich dann an den Schmerz:) ....wirklich schmerzhaft sind dann wirklich nur die ersten 10 minuten und wenns natürlich auf den Knochen geht...bei mir wars die Wirbelsäule....ziehmlich unangenehm...
    will mir auch noch welche machen lassen weis nur noch nicht wo-das sollte man sich ja doch schon mal genauer überlegen-schliesslich muss ich mein Leben lang damit rum laufen
    achja vonwegen weglasern......habt ihr schon mal gesehn wie das dann ausschaut?-na dann würd ich lieber das tattoo behalten, als so heavy narben....

  • Moien.
    Wobei es ja schon Menschen gibt, die sich Narben verpassen lassen.
    Weiss einer von Euch wie das heisst?
    Ist mir irgendwie entfallen.
    Dann war da noch Branding (Brandzeichen), Piercing (bin auch gepierct)...

  • Moien.
    Wobei es ja schon Menschen gibt, die sich Narben verpassen lassen.
    Weiss einer von Euch wie das heisst?
    Ist mir irgendwie entfallen.
    Dann war da noch Branding (Brandzeichen), Piercing (bin auch gepierct)...


    Moin Moin
    Wie das mit den Narben heisst weiß ich auch net...aber es gibt ja auch noch die,die sich Inplantete, Schrauben und sonst was unter die Haut setzen lassen....absulut nicht mein Fall....da bekomm ich doch Gänsehaut-ujhhh:(

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt Grenzen.
    Meine Tattoos haben auch echt weh getan und das auf dem linken Unterarm ist doch schon hart an der Grenze des Vertretbaren (wegen Sichtbarkeit).


    Aber macht man sich die Tattoos nicht wegen der schmerzen??


    Also ich fands schon ein wenig geil...

  • Ich habe drei Tattoos.Eins auf dem Rechten und eins auf dem linken Oberarm.Eins auf dem Rücken.Auf den Armen das sind Einzelstücke und das auf dem Rücken ist auch ein Einzelstück.Auf dem Rücken ist ein Corrado drauf.Ich bekomme am Donnerstag wieder eins auf die Brust.Also mir hat das tättowieren nicht weh getan.Ich empfand das richtig angenehm.Meine Tättowierin ist wirklich klasse und sie macht das richtig gut.Ich lasse mich nur von ihr tättowieren und ich bekomme immmer einen sonder Preis weil ich immmer was ausgefallendes möchte.

  • Ich habe drei Tattoos.Eins auf dem Rechten und eins auf dem linken Oberarm.Eins auf dem Rücken.Auf den Armen das sind Einzelstücke und das auf dem Rücken ist auch ein Einzelstück.Auf dem Rücken ist ein Corrado drauf.Ich bekomme am Donnerstag wieder eins auf die Brust.Also mir hat das tättowieren nicht weh getan.Ich empfand das richtig angenehm.Meine Tättowierin ist wirklich klasse und sie macht das richtig gut.Ich lasse mich nur von ihr tättowieren und ich bekomme immmer einen sonder Preis weil ich immmer was ausgefallendes möchte.


    dann muss deine tattoowiererin dich aber richtig mögen :) ausgefallenes ist meist teuerer als normal. und den corrado würde ich (die anderen sicherlich auch) gerne mal sehen,hast ein foto davon?


    PS: ich habe keinen tattoo würde mir auch keins machen lassen aber finds trotzdem schön

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..


  • Aber macht man sich die Tattoos nicht wegen der schmerzen??


    Also ich fands schon ein wenig geil...


    jetzt versteh ich warum du fulltime-schrauber bist. die vielen kleinen verletzungen törnen dich an :biggrin:


    ich hab sogar ne narbe.. quer über die linke brust. ist aber aus versehen passiert. bin von ner bowlingmaschine, die ich grad repariert hatte, rückwärts runter "gesprungen" und und mit der brust an so ner ecke von einem abdeckblech entlang-geschrammt. hat halt die haut richtig aufgeriffelt, und ist dann dementsprechend narbig verheilt.
    ist aber immer mal wieder ein blickfang :biggrin: is mir schon öfters aufgefallen das manche dran hängengeblieben sind... ist meine herzschrittmacher narbe :grinning_squinting_face:

  • naja also ich würde mir ein tatoo nicht wegen der schmerzen stechen lassen. naja so viel wie ich da drüber nachdenke hab ich mich wahrscheinlich mit 60 noch nicht überwunden :hahaheul:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!