Beiträge von LaVee

    tjoa rauchen ueberall und wo es nur geht. 1-2 schachteln sind pflicht und auf party am abend!
    auch wenn einige mit dem kopfschuetteln werden und mir eine ohrfeige verpassen wollen, aber es wird auch im corrado geraucht und das egal bei welchen temperaturen, jedoch mit fenster offen, damit der rauch zum groeßtenteil abziehen kann. hab heute von einer nichtraucherin erfahren, dass, obwohl ich im auto rauche, dieser nicht nach qualm stinkt... bin stolz auf mich ^^.

    mein linker vorderer WR (AW) ist zwar total runter, aber ich mache noch keine SR drauf. das wetter ist mir so heimtueckig, außerdem sind manche abende so kalt und riechen nach frost/schnee, dass es eine zu große gefahr darstellt, außerdem haben die vom winterdienst eh ne macke. was die dieses jahr an salz auf die straße gehaun haben ist wirklich unnormal......

    daechte, ich haette hier schon geantwortet oO


    1.8er g60
    stadt (stop&go): 12-14l
    stadt (normal): 7-10l
    autobahn (konst.): 7-8l
    autobahn (rasant): 8-10l
    schnellstraße: 7-9l


    diese werte gelten fuer die winterzeit mit stahlfelgen + heizung


    im sommer weichen die werte um 1-1,5l minderverbrauch ab

    ach kp... wo hat das auto bitte schoen aehnlichkeiten mit einem scirocco? da haben sich wieder welche im design derbst ausgetobt, ohne darauf zu achten, was fuer eine misshandlung sie dem original antun. diese bonbon autos von heute kannste alle von der produktion zur autopresse schaffen, wenn man da nicht selbst hand an legt... ne.... dann kannste dir auch nen trabbi kaufen. der sieht noch 200% besser aus .............

    kann mitfuehlen. hab letztens von nem kumpel die kupplung erneuern lassen. bei meiner 89' bj-lady wurde das langsam faellig. habe das auto zu ihm geschafft und auf einem parkplatz geparkt. nach 3 tagen holte ich frueh das auto ab und freute mich rießig, bis mir am naechsten tag, wo es hell war, auffiel, dass die a saeule total zerkratzt war. als waere etwas von oben mit der kante draufgeknallt oder lang gescharbt. einfach nur aetzend und keiner wars -.-

    schade um die arbeit, die in solch einem auto steckt. mit missgeschicke kann man richtig viel verbocken. ich denke auch, dass nicht viel kaputt sein duerfte, aber eine stoßstange + lackierung wird es auf jedenfall werden und von dem wertverlust moechte ich garnicht reden :o

    sieht recht ok aus, aber die front gefaellt mir auch nicht. mit der farbe kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden, aber weiss ist ja die neue modefarbe fuers auto (bei audi sieht das richtig gut aus) ^^.


    kann das nur bestaetigen, sieht nach viel arbeit aus und die fotos wurden nicht schlecht geschossen.


    eins frage ich mich trotzdem. warum investiert man sauviel geld und arbeit in feintuning, obwohl man das auto spaeter wieder verkaufen will?

    ich glaub das nest heißt wachwitz, da bei dem baecker an dem zweiten berg in der kurve neben einem oh gott schwarzen audi als combi? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    war nicht gerade sauber, pfui pfui pfui, armer corrado :grinning_face_with_smiling_eyes:

    heute, am 25.5. gegen 8:30 Uhr auf dem blauen wunder, sah ich einen roten corrado vor mir fahren (extra noch jmd, ueberholt damit ich mich hinten dran haengen konnte xD). es war ein g60, wenn ich mich nicht irre und es saß eine sehr attraktive junge frau mit blonden haaren und einer sonnenbrille darin.


    klingt wie nach einer announce lol

    hey joerg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ja hatte damals mein handy mit gewaschen und ist foermlich mit abgesoffen ^^. nummern waren leider auf dem handy gespeichert und nicht wie gewohnt auf der sim -.-. alles weg gewesen... naja..


    bin in den ferien oftmals bei meiner freundin in berlin oder sie bei mir in dresden, daher wenig zeit :(. doch bei den kommenden treffen wirste mich wieder antreffen :). hab schon wieder einiges gemacht am auto. werde demnaechst zum sattler gehen und mein himmel mit schwarzem leder ueberziehen lassen (scheide das ich das ned selber kann ^^).


    ach weißte schon das neuste? mir ist jmd. vorn ins auto reingefahren :/. wenigstens eine neue stoßstange + nebelscheinwerfer dabei rausbekommen.


    hab gleich noch ne neue lippe gekauft, weil meine alte links und rechts gerissen war... gott mich hats fasst vom stuhl geschmissen bei dem preis.......... 140 glocken lol :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also auf meinem schulweg sehe ich sehr oft in radebeul corrados... etwa 6-8 stueck... aber einige sind nicht gepflegt und haben uebelste stein- und lackschaeden, sowie beulen, kratzer und zerfetze plasteteile :thinking_face:

    ich wuerde mir auch gern eins stechen lassen wollen, doch
    a) preis
    b) motiv
    c) lebenslang


    das lebenslang wuerde mich nicht mal stoeren, ich meine es waere bedeckt, und wenn ich mit 50 das nicht mehr sehen kann gibts immer noch die methode des weglaserns.


    ich wuerde mir gern vom rechten schulterplatte ueber schulter/hals zur brust ein drachen machen lassen wollen. die groeße waere wohl 15-25cm x 7-15cm - sozusagen nicht gerade klein.


    mal schauen


    //kann ned ma schreiben muss ins bett -.- wieder 10 nach 3 -.-