so hier sind die 2 bilder
darauf ist der verursacher mit einem roten pfeil gekennzeichnet
http://people.freenet.de/lavee/bild4.JPG
http://people.freenet.de/lavee/bild5.JPG
so hier sind die 2 bilder
darauf ist der verursacher mit einem roten pfeil gekennzeichnet
http://people.freenet.de/lavee/bild4.JPG
http://people.freenet.de/lavee/bild5.JPG
mist da kam mir einer zuvor
naja hier nochmal meine fotos.
nicht wundern warum der himmel vom schiebedach so ausschaut.
stoff hat sich nach den ganzen jahren geloest.
muss mal neu beziehen lassen :D.
http://people.freenet.de/lavee/bild1.JPG
http://people.freenet.de/lavee/bild2.JPG
http://people.freenet.de/lavee/bild3.JPG
mache ich gleich mal
haben das problem gefunden!
es lag an 2 dingen:
1. wenn du den motorblock vor dir hasst und auf die kopfdichtung schaust, gehen dahinter doch links und rechts schlaeuche weg. unteranderem ein ansaugkabel welches fast zu 90° geknickt ist. das musst du einfach mal anschauen ob da genuegend raum und das kabel nicht versperrt ist. ich liefer morgen mal ein bild nach
2. an den zuendkerzen. hierbei muss ich sagen das sie NICHT verrust waren, jedoch muss eine defekt gewesen sein. desweiteren muss ich dazu sagen, das waren die billigen zuendkerzen die vlt. durch die waerme sich verabschiedet haben. sind eben nicht aus platinium. haben die originalen wieder eingesetzt und siehe da. er laeuft wie ne katze.
fazit: kein ruckeln, kein stottern, kein zu hoher spritverbrauch, gas wird wieder normal angenommen und drehzahlen bleiben konst ohne fall und hochturen
wurde zwar schon gesagt, aber von dem linken und rechten schiebearmen brechen gern die fuehrungen weg. die fuehrungen sind nicht gerade stabil gebaut und meißtens aus so einem mix plaste + metal. es gibt aber neuauflagen, da sind die komplett aus einem guss und wesentlich stabiler
btw. am besten euch hilft ein kumpel dabei, weil das ist eine scheiss arbeit mit dem schiebedachrahmen raus und einbauen, zumal du dann das schiebedach in der hoehe links + rechts wieder einstellen musst, damit es am dach nicht anfaengt zuschleifen und ihr eine rießen schmarre euch in den lack kratzt ^^.
ja das problem hatte ich auch ist im grunde ganz einfach
der innenhimmel wird in 2 oder 3 spangen - vorn -eingehangen, d.h. wenn du den innenhimmel nach vorn drueckst merkst du wie es einschnappt und haengen bleibt, sollte dies nicht der fall sein, sind bei dir die spangen zum einrasten weggebrochen oder verbogen, musst mal mit taschenlappe schauen, dann siehst du es
ja aber bei mir ist es extrem, das ist wie als wuerdest du im 5. gang 30 fahren und mit vollgas beschleunigen wollen. so kannste doch nicht fahren, zumal das bestimmt nicht "normal" ist, werd heute mal mit vater schauen, der hat ahnung
man wie ich solche probleme hasse. biste mit einem fertig kommt das naechste. bin doch kein esel und kack golddukaten -.-
heul mein g60 ruckelt auch nur noch egal in welchem gang ich fahre.
fahre ich konst. im 2., 3., 4. oder 5. und halte die geschwindigkeit ruckelt er und nimmt gas sehr schlecht an. manchmal ist garkeine gasannahme mehr vorhanden, bis er sich wie verschluckt und wieder im gas kommt.
kumpel sagte, kann sogar am tschechensprit liegen
was mir auch aufgefallen ist, der motor ist extrem warm und stinkt nach irgend etwas verbrannten. ich nehme mal an motoroel oder so etwas in der art. gerade eben wolllte ich am berg anfahren und der geht einfach aus -.-.
im stand gibts auch noch das prob es ist kein brummmmmmmmmmm zu hoeren sondern br.... aussetzer.... ummm.... aussetzer....brr..aussetzer...ummmmmmmm..aussetzer
also ein unrundes laufen. bei solchen probs moechte ich garnet fahren, aber muss morgen nochmal inne fos hoffe es passieren keine groeßeren schaeden
das problem habe ich mit dem g60 auch gehabt. bei mir lag es am linken antrieb.
ich habe im stand und 1. gang kupplung kommen lassen bis er kurz vorm anfahren war und dann gab es einen schlag im motorraum, das gleiche mit rueckwertsgang. am getriebe lag es definitiv nicht!, das haben wir zuvor gewechselt und das prob war immer noch.
und wenn ihr hier schon reinschaut. warum wird mein thread-titel immer nach einem großbuchstaben klein geschrieben, obwohl ich das wie die anderen komplett groß schreibe
wurde am sonntag gegen 15-17.°° Uhr gesehen.
bog von einer seitenstraße auf die hauptstraße ab und fuhr eine kleine weile vor mir. wie das kaff dahinten heißt weiß ich nicht ... ich rate einfach mal mickten, radebeul... . an dem tag hat es *******igst geregnet.
war ein weißer corrado mit bodykit (von hinten gesehen) sowie einer DTM-esse (ovaler-look) und schwarz getoente scheiben?!
nicht jeder hat so ne zeitung, wie waers mit nem link oder foto?
*felgen sich moppst GRINS - MEINS!*
sehr schoener corrado. ich muss immer wieder feststellen, das schwarz am corrado mit am besten ausschaut. viel glueck mit guter sicht, hoffentlich kommt keine bescherung von oben ;).
up up up
and
down
erkennt sich hier wer zufaellig wieder? ganz nebenbei, der lack sah sehr edel aus und die doppelrohrendauspuffanlage ebenso :D.
hatte mein schatz gegenueber seinem geparkt, hoffe er hat ihn sich angeschaut :).
und weil ich nicht anders konnte, aber sry fuer qualli wollte ins pm, mir war kalt... scheiss erkaeltung
mir ist mal abends von der tachobeleuchtung die sicherung gekommen und ich hatte ausgerechnet keine mehr hierfuer. war das geil einfach so nach gefuehl fahren ^^... nie wieder!
bitte die suchfunktion benutzen, da gibt es unzaehlige threads darueber
hab es auch gesehen :).
also die folie finde ich sehr interessant.
habe leider schon wieder vergessen wieviel eine autokondom kostete :)?!
nur so am rande, wenn der tacho so genau anzeigen wuerde, dann wuerde die polzei auch keine toleranz-wert einraeumen. denn die abweichung ist allgemein bekannt