Seid ihr tätowiert?

  • ich verstehe nicht warum sachen die nicht gut aussehen oder einem nicht gefallen direkt was mit dönerladen (herkunft türkei) etwas zu tun haben müssen oder verglichen werden. sorry aber dein vergleich ist ein bisschen scheisse.
    :kopfgege:


    das hat ja nix mit der Herkunft zu un. Es sieht nunmal so aus wie frisch abgeschnippeltes Dönerfleisch!


    Masti

  • also ich hab 3 tattoos am rücken bis jetzt das vierte sollte am 13 märz kommen 2 schriftzeichen auf chinesisch ( mein sternzeichen ( drache ) und noch 2 andere dinge die mir im leben wichtig sind )


    dann wollte ich das schriftzeichen unterm nacken jetzt bisl erweitern mit nem schicken drachen drumrum aber ich hab iwie eingesehn das es net so toll is wenn der nacken voll tätowiert is bzw wenn da nen drachenkopf rausguckt...


    falls ich ma irgendwo im anzug hingeh oder so is das schon schei...


    und ich kann nur sagen so weh tat das net ( empfindet jeder anders ) ausser so richtig lange linien die gezogen werden das wird dann bisl unangenehm


    für alle in wob/umgebung ( Culture shocks heisst der laden die sind echt gut ! )


    mfg patrik

  • Hyper schader ist glaube ich auch nicht so schlecht..
    Was ich mir noch vorstellen könnte wären Schriftzeichen auf der Innenseite des Oberarms.. Gefällt mir auch ganz gut!


    andreas

  • jo sieht bestimmt gut aus!! nagut ich bin eh irgendwie china geschädigt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    naja als ich bei hyper shader rienkam kamen die mir zu seriös vor :grinning_face_with_smiling_eyes: also ich finde nen tatöwierer muss au so aussehen ( der laden usw ) natürlich sollte die hygiene auch 1a sein!!!! aber bei hyper stand nen typ mit weissem anzug drin und irgendwie war mir der laden unangenehm

  • als ich bei schader war guckt mich nen nen tatoowierter und glaube auch gepiercter blonder jüngerer Mann an.. Nix mit Anzug oder so...
    Vielleicht hatte er kurz vorher nen Termin oder so...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • ich hab mich am mittwoch zum fünften Mal tätowieren lassen!
    es war das mit abstand schmerzhafteste tattoo!
    hab jetz ein spinnennetz aufm ellenbogen :biggrin:

  • Ja Spinnennetz auf dem Ellenbogen kommt gut. Vibriert schön. Ist aber eindeutig auszuhalten. Ich bin selbst auch getackert. Kompletter rechter Arm, Brust,seitlicher Rumpf, linker Oberarm außen und Unterarm innen, Nacken,Wade und in Zukunft noch viel mehr. Subkultur halt.Ist halt teuer aber auch für immer. Zum Thema Namen in der Haut: Ich habe den Namen meiner Tochter stechen lassen,weil sie bleibt immer ein Teil von mir,egal was kommt. MfG Daniel

  • Du meinst du bist tatoowiert. Getackert ist ja auch wieder was anderes :winking_face:


    Namen meiner Kinder würde ich auch noch machen. Aber da es mir an Kindern mangelt, ist das schlecht umzusetzen... :face_with_rolling_eyes:


    andreas

  • Das sollte jeden selbt überlassen sein.
    Aber ein guter Bekannter hat noch so etwas wie Edward Norton aus American History X auf der Brust.
    Und da er diese Ansicht Heute Gott sei Dank nicht mehr teilt, ist das Tattoo definitiv nicht mehr angebracht.Schwimmen gehen ist nicht, Nichts.


    So kann es auch gehen.


  • Aber ein guter Bekannter hat noch so etwas wie Edward Norton aus American History X auf der Brust.
    Und da er diese Ansicht Heute Gott sei Dank nicht mehr teilt, ist das Tattoo definitiv nicht mehr angebracht.Schwimmen gehen ist nicht, Nichts.


    So kann es auch gehen.


    deswegen sollte man sich gut überlegen was man sich so stechen lässt...grad bei so extremen motiven

    Automatische Anzeigen

  • Naja.
    Ein Hakenkreuz auf der Brust finde ich nicht toll.
    Naja.Aus Fehlern sollte man lernen, er ist eigentlich mit eins der Besten Beispiele dafür.
    Er will jetzt das Tattoo entfernen lassen

  • Naja.
    Ein Hakenkreuz auf der Brust finde ich nicht toll.
    Naja.Aus Fehlern sollte man lernen, er ist eigentlich mit eins der Besten Beispiele dafür.
    Er will jetzt das Tattoo entfernen lassen


    ein hakenkreuz is generell schrott...und als tattoo sowieso!



    @ sweet_w_nrw: und was ist das für ein motiv?

  • Das sollte jeden selbt überlassen sein.
    Aber ein guter Bekannter hat noch so etwas wie Edward Norton aus American History X auf der Brust.
    Und da er diese Ansicht Heute Gott sei Dank nicht mehr teilt, ist das Tattoo definitiv nicht mehr angebracht.Schwimmen gehen ist nicht, Nichts.


    So kann es auch gehen.


    wobei das hakenkreuz ansich ja erst von addi missbraucht worden ist....
    Im buddistischen glauben hat das noch ne andere bedeutung....
    allerdings stehts dann nicht schief, sondern grade...


    Hatte doch auch damals bei den alten Kelten ne Funktion...?!?!


    Kollege von mir hat auch über den ganzen Rücken nen Reichskriegsadler gestochen... der traut sich auch nicht mehr damit schwimmen zu gehn.......


    Entweder ich hab den Arsch in der Hose und steh zu meiner Einstellung, oder ich lass es..... aber sowas halbherziges versteh ich nicht........


    wenn einer probleme damit haben sollte soll er kommen..... Meine Meinung..

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Nana.Das sind mal Worte.


    Ich stehe auch zu meiner Meinung, auch die politische.Dennoch ist es heute nicht angebracht, so ein Zeugs auf der Haut zu tragen.
    Muss nicht sein.
    Meine Tattoos, und die sind nicht politisch orientiert, haben mir dennoch schon einiges an Ärger eingebracht.Musste im Sommer beim ADAC eine Jacke über den Arm tragen, weil es das Gesamtbild stören würde, also das Tattoo.


    Und über das politische Bildnis Deutschland 33-45 mag ich hier nicht diskutieren, das gibt nur Ärger.

  • War mal vor fast 10 Jahren mit `nem guten Kumpel beim Tattoo-Studio. Er hat sich dann ein Tribal auf dem rechten Oberarm stechen lassen.


    Hab mir dann in der Zwischenzeit mehrere Motive angeschaut und hätte mich für einen Drachen entschieden. Eine Woche später saß ich wieder da und wollte den ursprünglichen Drachen nicht mehr haben.


    Das hat mir gezeigt, dass ich lieber abwarte mit der Entscheidung.


    Bin immer noch unentschlossen..... :confused: :biggrin:


    Edit: Aber die Geschichte mit dem Namen meines neugeborenen Kindes (wenn ich eins bekommen hätte..) würde mich auch reizen!

  • den namen von meinem kind würde ich mir eventuell auch stechen lassen, von meinem mann allerdings nicht...weil wer weiß ob ich mit dem mit 70 noch zusammen bin und dann renn ich mit seinem namen rum....
    naja hoffnung stirbt zuletzt :biggrin:
    bin mir bei meiner derzeitigen motivwahl sehr sicher, da ich mir seit über nem jahr dieses motiv gut vorstellen kann...allerdings die angst... :oops:

  • bin mir bei meiner derzeitigen motivwahl sehr sicher, da ich mir seit über nem jahr dieses motiv gut vorstellen kann...allerdings die angst... :oops:


    so schlimm ist das alles gar nicht! die schmerzen kann man auf jeden fall gut aushalten! und hinterher kannste dich dann über nen schönes tattoo freuen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!