Seid ihr tätowiert?

  • ich würd mir niemals denen namen meiner freundin tätowieren lassen! aber als mein bester freund vor 2 jahren (mit 21!) bei nem motorradunfall ums leben gekommen ist, war mir sofort klar dass ich ihm ein tattoo widmen würde!

  • also ich glaub ja noch immer an das gute :)
    nehme mir immer meinen onkel als beispiel :) der ist jetzt 45, hat 2 kinder, ist mit seiner frau, seit 30 jahren zusammen! und seit 14 jahren verheiratet

  • also ich glaub ja noch immer an das gute :)
    nehme mir immer meinen onkel als beispiel :) der ist jetzt 45, hat 2 kinder, ist mit seiner frau, seit 30 jahren zusammen! und seit 14 jahren verheiratet


    Meine Großeltern waren über 70 Jahre verheiratet, meine Eltern sind fast 50 Jahre verheiratet... die Zeiten haben sich leider geändert... das Leben ist viel zu schnelllebig geworden. :face_with_rolling_eyes:

  • Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein machen zu lassen.
    Habe aber irgendwie bedenken,wenn man sich genau an dieser tättowierten Stelle verletzt:confused:

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • Naja, ich wollt grad mal so meine Erfahrungen schreiben. Was Familie,Ehen usw angeht.
    Aber das ist mir fürs öffentliche zu persönlich.
    Ich sage nur das ich das Gute in dem Sinne nicht wirklich vor Augen habe.
    Ich bin z.zt. vergeben und hoffe auch das es lange hält, klar!
    Aber wie lange es hält, weiss man erst, wenn es vorbei ist....


    wow.. Wattn Satz :grinning_squinting_face:


    aber wir weichen vom Thema ab...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • also ich find tatoos nicht so pralle.
    je grösser um so schlimmer find ich die.


    nichts gegen das eine oder andere ganz kleine motiv zum verschönern, aber es sollte meiner meinung nach immer nur als zusätzliche deko dienen, und nie alle blicke (zb im freibad) auf sich ziehen.
    5x5cm wäre da glaube ich die schmerzgrenze, wobei ich mir selbst nie eins stechen lassen würde.


    ich kleb ja auch keine tribals auf mein auto. :biggrin:
    steh da einfach nicht so drauf

    Automatische Anzeigen

  • ...habe aus Jugendzeiten nen schlechtes Tatoo mit nen Kältensymbol(schreibt man das so?) auf der rechten Schulter überhacken lassen. Ansonnsten bin ich Knastfrei*fg...noch

  • *klugscheißmodusan*


    Soweit ich weiß heißt das " Keltensymbol "


    Hat mit Kälte nix am Hut..... :cool: :face_with_rolling_eyes:


    Will Dir nicht auf den Schlips treten, aber du hast ja gefragt...........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301



  • jaja, Herr Lehrer, wuste doch das was falsch war, deswegen hab ich ja auf so ein wie Dich gewartet:hahaheul:

    Automatische Anzeigen

  • Noch hab ich keins.... aber sobald ich die Pappe wieder hab, gehts wohl auf zum Tatoo-Meister...... quasi, als merkmal für einen neuen Lebensabschnitt........


    Hab im Netz das hier gefunden:
    http://www.b0g.org/wsnm/articles/Scar+Tattoo


    ACHTUNG NIX FüR SCHWACHE NERVEN


    Abartig, aber geil.. :super: Nur das Ergebnis sieht irgendwie aus wie ne bessere Brandverletzung..


    Ich werd mir dieses Jahr auf jeden Fall das VfB Logo auf die Wade und der Spruch "Gottes schönste Gabe ist der Schwabe" auf´n Latissimus machen lassen :cool:


    Mojo,


    Tipp für´s Spiel? Ich sag mal 1:2, Bayern hat ja schon gepatzt. Bremen - Schalke spielen ein Remie und dann simmer mit 5 Punkten schon wieder auf Schlagdistanz. :ok:


    "Deutscher Meister wird nur der VfB"

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • jaja, Herr Lehrer, wuste doch das was falsch war, deswegen hab ich ja auf so ein wie Dich gewartet:hahaheul:


    Da haste ja Glück gehabt, das ich erschienen bin..............:lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Noch hab ich keins.... aber sobald ich die Pappe wieder hab, gehts wohl auf zum Tatoo-Meister...... quasi, als merkmal für einen neuen Lebensabschnitt........


    Hab im Netz das hier gefunden:
    http://www.b0g.org/wsnm/articles/Scar+Tattoo


    ACHTUNG NIX FüR SCHWACHE NERVEN


    So was find ich irgendwie krank. Naja, mir wärs zumindest zu heftig. Zumal des Zeug was das rausgepopelt wurde aussieht wie das Zeug das man im Dönerladen um die Ecke bekommt.


    Nu denn, Prost! :winking_face:


  • Mojo,


    Tipp für´s Spiel? Ich sag mal 1:2, Bayern hat ja schon gepatzt. Bremen - Schalke spielen ein Remie und dann simmer mit 5 Punkten schon wieder auf Schlagdistanz. :ok:


    "Deutscher Meister wird nur der VfB"


    ich befürchte du wirst mit deinem tip recht haben. kann mir nicht vorstellen dass die 3 punkte in dortmund bleiben. ich wär zumindest mit nem unentschieden schon relativ zufrieden. die meisterschaft würd ich ja eher den bremern gönnen...solange die blauen nicht meister werden ist mir aber alles egal! es soll ja nächste jahr die große party stattfinden...50 jahre ohne deutsche meisterschaft :biggrin: von mir aus kann der vfb aber gerne zweiter werden...besser als die bayern oder die blauen!

  • So was find ich irgendwie krank. Naja, mir wärs zumindest zu heftig. Zumal des Zeug was das rausgepopelt wurde aussieht wie das Zeug das man im Dönerladen um die Ecke bekommt.


    Nu denn, Prost! :winking_face:


    ich verstehe nicht warum sachen die nicht gut aussehen oder einem nicht gefallen direkt was mit dönerladen (herkunft türkei) etwas zu tun haben müssen oder verglichen werden. sorry aber dein vergleich ist ein bisschen scheisse.
    :kopfgege:

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!