Seid ihr tätowiert?

  • Nana.Das sind mal Worte.


    Ich stehe auch zu meiner Meinung, auch die politische.Dennoch ist es heute nicht angebracht, so ein Zeugs auf der Haut zu tragen.
    Muss nicht sein.
    Meine Tattoos, und die sind nicht politisch orientiert, haben mir dennoch schon einiges an Ärger eingebracht.Musste im Sommer beim ADAC eine Jacke über den Arm tragen, weil es das Gesamtbild stören würde, also das Tattoo.


    Und über das politische Bildnis Deutschland 33-45 mag ich hier nicht diskutieren, das gibt nur Ärger.


    ich glaube auch das die mods eine diskussion über den ganzen kram stören würde....


    deshalb lassen wir das... aber nur weil irgendwelche köpfe glauben glatzen sind rechts trag ich noch lange keine mütze... ich weiß OT... deshalb bin ich auch jetzt still........


    bin noch nicht ganz fertig mit meinem tatoo, aber ich möchte das ich die vorlage liefer, und es das aganze nicht nochmal gibt...... :danke:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301




  • ....hat da wohl eher was mit nen sonnengott zu tun im buddistischen, oder so ähnlich, dat hakenkreuz. deswegen hab ich meine "jugendsünden" durch banale Keltische Symbole überstechen lassen:biggrin: kommt im endeffekt aufs gleiche raus aber naja....

  • mit solchen motiven bist du überall gleich im blickfeld der grünen...


    ist wie mit den fussball-motiven,
    ich würde mir nie ein solches tattoo machen lassen weil sobald du organiesiert bist (fanclub,ultra-ruppierungen usw) und du mal überprüft wirst ist das ein bleibender punkt wo man dich immer wieder erkennt..
    da kann ich mir gleich ein schild um hals hängen und winken...:ohmann:


    für meine person klares nein, weil 1.3.1.2. darf man nicht:biggrin:


    mfg



    @mark 16v
    überleg dir das gut,die grünen wirds freuen...


    :cool: 1.3.1.2. :cool: fi.. die po...

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6


  • Klar isses im Prinzip ein persönliches Aushängeschild.. Aber irgendwo seh ichs net ein wegen den Hansis in Grün mir den Wunsch nich erfüllen zu können mir das stechen zu lassen! Ich bin ja au schon erkennungsdienstlich behandelt und so, hab aber seit geraumer Zeit weniger mit den Ochsen zu tun. Musst halt bissel vorsichtig sein, aber du hast schon recht die sind scho spitz auf sowas. Mit ihren Kameras zu Pferde.. die Lappen :biggrin:



    für meine person klares nein, weil 1.3.1.2. darf man nicht:biggrin:


    Wieso soll das verboten sein zu stechen? Kumpel hat ACAB auf´m Unterarm. Kein Problem, gut vll eine etwas unfreundlichere Behandlung bei ner Durchsuchung seitens des Kontroletti.. Aber das is wohl "Berufsrisiko" :biggrin:
    Aber verboten das zu stechen is das nich, darfst ja auch einschlägig bekannte T-Hemden, Pullover, Fahnen, Accesoires, etc. kaufen.. :ok: Auch wenns vll nich immer gern gesehen ist..


    :cool:Acht.Cola.Acht.Bier:cool:


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • mir ist das echt zu stressig.die stehn so schon bei jedem spiel da.amn kommt sich vor wie ein star aus hollywood...:ohmann:
    richtig verboten nicht aber die "konsequenzen" wenns mal gesichtet wird oder so muss man dann auch tragen...hab so schon genug stress mit den lutschpuppen.:gähn:
    nach prag darf man ja auch nicht.. (länderspiel):(
    fazit: leider sind solche symbole oder wie auch immer nicht von vorteil wenn man sein hobby, neben dem auto!!!, nicht aufgeben will...



    schön der vfb hat die hertha rausgekickt!!
    :gähn: come on zivi:gähn:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • A.C.A.B. is kult......
    Das haben wir auch gesungen als die in Holland in der Disse Razzia gemacht haben............

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301


  • Ja da hast schon recht. Werd ich aber trotzdem tun. Sollen sie mich doch Fotografieren / Filmen etc. Evntl. kommt das Logo auch auf den Oberarm, so das man es mit´m Polo nichmehr sieht, dann können die mich auch mal Kreuzweise! Den Spruch am Latissimus sieht ja keiner, solang ich mich nich bei irgendwas erwischen lass :biggrin:


    Jo war´n *** geiles Spiel! Bye bye Badenzerfreunde.. :cool:


    Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu :cool: Ich hoff so das die gelbfiassler aufsteigen! Aber das ja schon fast sicher.. hehe, das wird geil!!


    A.C.A.B. is kult......
    Das haben wir auch gesungen als die in Holland in der Disse Razzia gemacht haben............


    :glglgl:

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • mein chinesisches tierkreiszeichen



    joa hab ich auch gemacht ganz oben mein tierkreiszeichen und dadrunter dann paar andere...inzwischen sinds 6 schriftzeichen anner wirbelsäule runter(freundschaft, liebe, kraft, ausdauer und gesundheit ) :face_with_rolling_eyes:


    bin jetzt schon fast ein halbes jahr am warten auf nen termin aber der verschiebt sich immer... hab mir nen schicken drachen zeichnen lassen ( passend zum tierkreiszeichen ) aber 13 märz wird auch wieder nix weil ich zu nem seminar muss von der arbeit aus....


    naja was soll man machen einfach abwarten und tee trinken xD

    Automatische Anzeigen

  • Ratte fänd ich besser als ziege...
    Wobei diese chinesischen schriftzeichen echt geil aussehen...


    andreas


    mir gefallen diese chinesischen zeichen gar nich...egal ob ratte oder ziege!
    und wer kennt schon die wirkliche bedeutung dieser zeichen?

    Automatische Anzeigen

  • ja da haste schon recht! für mich sind diese zeichen auf jeden fall nix!
    erstens weil sie mir nicht gefallen...und zweitens weil man sich bei der wirklichen bedeutung nich sicher sein kann

  • Ratte fänd ich besser als ziege...
    Wobei diese chinesischen schriftzeichen echt geil aussehen...


    andreas


    mir gefallen diese chinesischen zeichen gar nich...egal ob ratte oder ziege!
    und wer kennt schon die wirkliche bedeutung dieser zeichen?


    Hab auch von dem ein oder anderen Fall gehört, wo die Zeichen heißen sollten: Glück, Liebe, Gesundheit oder so. Der Kerl ist dann in einem Schnellrestaurant von einem Chinesen angequatscht worden, warum dieser sich: " Ich blöder Trottel" oder so auf seinen Arm hat tätowieren lassen! :lachen3: Also ich würde mit den Zeichen VOR dem Tätowieren zu einem seriösen Chinesen gehen und den nach der Bedeutung fragen..! :ok:


    MfG

  • also sowas hab ich noch nie gehört o_O
    also ich bin zu meinem kumpel gegang ( der is chinese und mit dem war icha u in china ) seine eltern ham mir das bestätigt das die zeichen stimmen. und wer so dumm ist und sich da einfahc so schnell was tätowieren lässt is selber schuld finde ich ... sowas hat man fürs leben und da sollte man sich schon besse rinformieren was sich nun stechen lässt^^


    MfG Patrik

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!