Beiträge von Mojo

    @ johnny flash:


    ich hab es jetzt verstanden



    war heute mal bei der vw werkstatt hier im ort. die wollen fürs ausbeulen und lackieren 500€ haben.
    dann war ich mit nem kollegen bei einem ihm bekannten lackierer. der will für die gleiche arbeit ca 200 euro haben!

    Habe folgendes Problem mit meinem Corri:
    Bin langsam in meine Garage fahren, als mein Bruder plötzlich die Beifahrertür aufgemacht hat und diese dann gegen die Ecke an der Garage geknallt ist.
    Habe an der Beifahrertür jetzt ne ca 10 x 10 cm große Beule, wo der Lack komplett ab ist. Was wird es mich wohl ungefähr kosten die Tür ausbeulen zu lassen und neu lackieren zu lassen? Habs noch nicht geschafft beim Lackierer anzufragen.
    Vielleicht kann ja auch jemand nen guten Lackierer nähe Iserlohn oder Hagen empfehlen!
    Hoffe es kann mir jemand helfen...


    MfG
    Mojo

    ich hatte das problem damals mal bei meinem vectra. habe beide seiten..also himmel und dach mit pattex eingeschmiert, fest angedrückt und hält super!


    Mfg
    Mojo

    Ich weiß, dass das Thema LLk schon 1000 mal durch gekaut wurde...
    habe aber in der Suche keine passende Antwort gefunden.


    Ich kann über einen bekannten einen LLK vom LT 28 5 Zylinder bekommen. Der ist neu und soll 160 euro kosten.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem gemacht? Ist der Preis ok? Was brauche ich dann noch an Teilen für den LLK?


    Ich fahre nen G60 ohne Klima...


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG Mojo

    @ vr6sauerland:


    danke! ne bin in keinem verein...
    dann sieh mal zu, dass du was schönes findest...
    dann kann man sich ja mal treffen...


    MfG


    Mojo

    Iich habe bis jetzt gewartet mit dem Kauf von Rückleuchten. Wollte mir aber dann auf der Motorshow welche holen. Hab aber jetzt auch schon mehrmals davon gehört, dass die Klarglasrückleuchten undicht sein sollen.
    Welche könnt ihr denn empfehlen?


    MfG


    Mojo

    Iich habe bis jetzt gewartet mit dem Kauf von Rückleuchten. Wollte mir aber dann auf der Motorshow welche holen. Hab aber jetzt auch schon mehrmals davon gehört, dass die Klarglasrückleuchten undicht sein sollen.
    Welche könnt ihr denn empfehlen?


    MfG


    Mojo

    ich kann nur von dem händler abraten! habe vor knapp 2 jahren einen heckscheibenspoiler für meinen vectra über baunsal tuning ersteigert. habe über ein halbes jahr auf die ware gewartet obwohl sofort überwiesen wurde!


    back 2 topic:


    naja..ich find es sieht nicht so toll aus mit der blende



    MfG


    Mojo

    Ich habe folgendes Problem:


    Der Vorbesitzer von meinem Corrado hat damals die ZV (mit Funkfernbedienung) von in pro eingebaut. Gestern abend wollte ich mein Auto dann abschließen. Die Blinker leuchteten kurz auf (wie sonst auch), der Knopf in der Fahrertür ging runter und sofort wieder hoch. Die Türen waren auf, obwohl ich eigentlich abgeschlossen habe. Ich habe nur in der Fahrertür den Knopf, Beifahrerseite hat der Vorbesitzer entfernt. Habe auch keine Schlösser mehr in den Türen. Ich kann also das Auto nicht abschliessen!!! Woran kann das liegen? Brauche dringend Hilfe!!


    MfG


    Mojo

    habe noch einen satz borbet t in 9 x 16 ET 30 VA / ET 15 HA mit 215/40/16
    die felgen haben leichte bordsteinschäden...reifen haben soweit ich mich dran erinnern kann noch genug profil...


    MfG


    Mojo

    weiß zufällig jemand wie das bei Katzen aussieht? Habe heute abend mit ca. 130 ne Katze kaputt gefahren :smiling_face_with_horns: ...jetzt ist vorne die stoßstange im a****


    die polizei meinte dass keine versicherung zahlen wird, da es sich nicht um einen wildunfall handelt!


    MfG
    Mojo