Hobbies/Interessen der Corradofahrer ?

  • Da habe ich auch ein paar.
    Angefangen bei meinem grössten Hobby: Meine Arbeit.


    Meine Arbeit ist mein Leben, mein Job eine Aufgabe, denn er ermöglicht mir die Dinge, die ich habe.


    Dann noch RC Modellbau, Verbrenner wie Elektro.Da habe ich schon einige schöne Modelle.
    Der schönste ist ein RC Renn Truck von Thunder Tiger.Ein geiles Teil.


    Ferner wenn ich Zeit habe Sport.
    Habe jahrelang Karate gemacht und bin Mountainbike gefahren (Cross Country), doch nach Meisterschule und diversen Lehrgängen bleibt da noch wenig Zeit zu.


    Und natürlich mein Corrado und mein Hang zu den Kompressorumbauten, die ich ja nun auch gewerblich anbieten darf.


    Tja.Einmal noch zur Schule gehen und soviel Zeit für Hobbys haben......Hach...

  • hm also mal so zu meinen hobbys:
    -an erster stelle steht meine katze die auch ihre aufmerksamkeit braucht :)
    -dann gäbe es da in meinem leben noch freunde/beziehung mit denen man ja auch zeit verbringt :party:
    -natürlich nicht zu vergessen autos :cruisen:
    -dann gehe ich ab und an ganz gerne mal ins kino, in eine bar (was dann ja eher mit freunden abläuft).
    -dann lese ich gerne :lupe: allerdings beschränkt sich das lesen auf folgende zeitschriften: fernfahrer, trucker, vw scene, autofachmann (zwangsmassnahme vom betrieb an alle azubis :student: schließlich sollen wir ja auch neben der schule theoretisch was lernen), desweiteren habe ich dann ab und an noch maximum tuner und auto szene tuning zuhause (und ja die ganzen zeitschriften werde alle gesammelt :spineyes:) naja und dann halt autozeitschriften wo mich irgendwas ganz besonders interessiert
    -dann höre ich noch total gerne musik (muss immer schön rums rums machen)
    -joa gibt noch so paar dinge, aber das ist so das wesentliche

  • grösstes hobby neben dem auto?
    ganz klare kiste, jedes spiel vom1.FC union sehen wenns die arbeitszeit möglich macht:biggrin: :biggrin:


    :coolsein: ultraz berlin köpenick:coolsein:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Neben dem Auto hab ich so nen Spleen für ausgefallenes, letzte Sünde war der Zauberwürfel, da geb ich dann nicht auf bis ichs kann.


    Fliegen fasziniert mich auch, habe mal Modellflug betrieben, habs aber dann aus Zeitmangel und auch wegen Umzug aufgegeben. Würde gerne meinen Segelflugschein machen, aber da muss ich erstmal schauen wies dieses JAhr finanziell wird.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Also ich sammle Modelleisenbahnen,speziell Schmallspurgarnituren und Automodelle von VW Audi und Porsche in div.Masstäben.


    Kosten und zeitaufwändigstes "Hobby" ist zur Zeit aber mein Hausbau:cool:

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • Hobbies...
    so zwischendurch Musik, Computer, Kinofilme...


    Autos, vorher mein GTI, jetzt der Corrado.
    Quer durch Deutschland als Fußballfan.
    Dann selber kicken in der Kreisliga.
    Und natürlich die liebe Freundin..

  • -Mein größtes Hobby die Arbeit. mind. 12std. täglich :) am ende des Monats lohnt es sich doch...


    -Dann fahre ich zu jedem Heimspiel und diversen Auswärtsspielen des FC Gelsenkirchen Schalke 04 -UGE-


    -Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr


    -Meine Freundinn darf natürlich auch nicht zu kurz kommen...


    Die gesamte zeit die dann noch überig bleibt, investiere ich in meinen Corrado und alles was damit zu tun hat d.h. VW Treffen, das forum hier etc. Den Corrado würde ich nicht als hobby, sondern mehr als Sucht bezeichnen.

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich Corrado,gar keine Frage kommt aber zur Zeit ein wenig zu kurz,gut Essen,viel Sport,Frauen und gaaaaanz wichtig und mit an erster Stelle natürlich WERDER BREMEN!!!!

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Moins..


    Spiel gerne Basketball, hab 7 Jahre im Verein gespielt.. Spiel hin und wieder wenn es das Wetter zulässt mit meinen Kumpels bisschen Streetball, oder sonst auch in der Halle..


    Geh gerne Feiern.. Höre fast auschliesslich nur blackmusic (rnb, rap, soul) Und da ich zurzeit Alleinstehend bin, geniesse ich das Nightlife.. =)


    Sonst schraube ich gerne.. besonders an meinem Corrado :winking_face: Zudem interessieren mich noch Mercedese.. Schon echt fette Karren.. :winking_face:


    Joa und Auto tu ich gerne aufbereiten mehr so nebenbei (vielleicht auch bald Selbsständig) Finde es schon Waaaaahnsinnig Interessant, wenn man so den Vorher/Nachher Vergleich sieht, da macht mir das Arbeiten Richtig Spass.. :winking_face:


    Soviel zu meinen Hobbie's..


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • also mein größter hobby ist ......????NATÜRLIIIIIIIICH mein corrado,danach würd ich sagen spielt für mich musik machen und hören ne große rolle. hin und wieder software interessen und auch ab und zu mal gaaaaaaaanz ruhig angeln gehen. ansonsten.....nochmal angeln gehn (diesmal was anderes) :biggrin:

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

    Automatische Anzeigen

  • Ja, also würde mich auch als Auto verrückt bezeichnen und schraube für mein Leben gern, ist für mich entspannung und freude pur. Und finde es schön wenn ich alles selbst machen kann, sonst bissl im Internet surfen und mich persönlich fit halten und so Sachen.

  • HI


    also ich bin ja auch wie viele hier ein Auto u technik-freak.


    ganz gern mach ich alles was mit Hi-Fi zu tun hat, ob im Auto oder Haus :ok:


    u wenn dann noch zeit ist heiz ich meiner R1(RN12) ein :lachen3:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!