Beiträge von TheCryss

    Zuerst war ich echt erschrocken über die neuen Zahlen.
    Durch diese Änderung verlieren die Zahlen aber leider jede Aussagekraft.
    In den letzten Jahren haben die Zahlen ja aber mit einem prozentual konstanten Wert abgenommen, und wenn man diesen bei der Berechung ansetzt, landet man sicher ziemlich genau bei dem "echten" Wert.
    Schade, habe ich mich so auf die neuen Zahlen gefreut, und dann sind se fürn Arsch...


    Edit:
    Mir wird seit Ewigkeiten angezeigt, ich hätte 24 Beiträge geschrieben. Warum das? Über die "Suchen"-Funktion sind es 43.
    Wo liegt der Fehler?
    Danke!

    Hey,
    eigentlich ne gute Idee, aber der Zeitpunkt ist schlecht.
    Stecke noch mitten im renovieren da, und dann das Wochenende drauf Umzug mit allem Kram und mich einrichten, aber wenn ab dem 15.09. ca. nochmal was ist kannste ja bescheid sagen.


    Chris

    Hey,


    habe neulich auch ein paarmal einen Corrado in Linnich-Kofferen gesehen mit Aachener Nummer. Aber ich glaube, das war keiner in silber... habs wieder vergessen, wollte hier eigentlich nachfragen.


    Können uns ja gerne mal treffen so lange die Saison noch geht, das Wetter war ja kaum gut und ich bin so wenig gefahren bisher...


    Momentan stecke ich allerdings noch im Umzugsstress, aber ab Mitte September sollte alles geregelt sein.


    Simmerath kenn ich vom hören...
    Ich würd mal sagen dass wir in 2 Wochen ja mal was planen können!


    Chris

    Ich sammle Eintrittskarten von den Fußballspielen, die ich besucht habe. Das sind seit 92/93 schon ein paarhundert.


    Dazu "Grounds", also in Stadien gewesen zu sein, allerdings auch nur in Verbindung mit "meiner" Mannschaft, nicht so wie ein Groundhopper. Aber da ich eh bei jedem Spiel bin, passiert das von alleine, fahre genauso in fremde Stadien in denen ich schon mehrfach war.

    Inzwischen hab ich mehrere aus meinen Kreis gesehen:


    DN * 114 - violett, tief, Speichenfelgen, gesehen in Gereonsweiler


    DN * 123 - grün, tief, Tiefbettfelgen, gesehen in Linnich


    DN ** 50 - violett, komplett original, gesehen in Jülich oder Düren Industriegebiet (bin grad nicht sicher)


    Jemand hier unterwegs oder kennt jemand einen hiervon?


    Danke.

    Edit: Bild bitte nicht freischalten, würd gern noch meine Nummer schwärzen.
    Edit2: Am Bild kann ich scheinbar ja nichts mehr ändern, könnt ihr den Anhang ganz entfernen? Dann würde ich ein neues Bild einfügen.

    Sehr schick, hab ebenfalls nen 2.0, absolut original, und sogar mit Airbags. Hab den allerdings mit 190000 (Langstrecken)KM gekauft und allen Belegen von der EZ 1995 an dabei. :)

    Ich hab mir einen 2.0 geholt.
    Eben weil er noch "jung" ist, ein 95er, weils neues Modell ist, und die Airbags waren mir ganz wichtig.
    Bin mit dem Motor zufrieden, hab ihn früher schon 5 Jahre im Golf 3 GTI gefahren. Verbrauch liegt unter 8 Litern bei einem Mix aus cruisen und "sportlicherem" fahren.

    Hab nur ein Schiebedach.
    In meinen 3er GTI hatte ich Klima und Leder mit Sitzheizung, hab ich beides nicht genutzt.


    In meinem Alltagsaudi hab ich Klimaautomatik, Sitzheizung und Schiebedach, und das Schiebedach ist das einzige, was ich nutze.


    Von daher passt das gut beim Corrado.

    meiner ist wohl nicht mehr original. die batterie wurde nämlich nicht bei vw gekauft. und die fußmatten... die lasse ich in passform anfertigen, weil man die nicht mehr nachkaufen kann. trotzdem will ich mal einen "originaleren" sehen. :winking_face:

    schön wärs, hab bisher nur einen gefunden aus leder für 35, der aber auch kaputt war. im endeffekt hätte der tausch nix gebracht.
    überlege schon, meine weißen, verschlissen stellen mit schwarzer schuhcreme oder so einzufärben.
    die preise sind einfach unverschämt.
    mit der hutablage verhält es sich ähnlich, schwer zu bekommen und teuer. :frowning_face:


    trotzdem danke für die schlechten nachrichten. :winking_face: