Beiträge von G-Style

    also das kommt immer drauf an zu welchem tüv das man geht :zwink:


    also wenn sie zB. zerrissene achsmanschetten bemängeln, oder ausgeschlagene spurstangenköpfe, ist das ok... :super:


    aber lächerlich wird es wenn sie kommen mit steinschlag im nebekscheinwerfer, oder nässe in den blinkerglaser, oder aidshandschuhe... :kotz:


    und man wgen sowas keinen tüv bekommt das ärgert einen...

    also ich muss sgen ich halte das auch nicht für eine gute idee... weil die sonst nicht nur die wirklich gefahrenen km sehen, sonder auch sonst alles was sie habe wollen ( geschwindigkeiten, überhol manöver, event. falsch parken... ) dann kann es sogar sein, das man mehr bezahlen muss, nur wil man öfter am straßenrand parkt, oder sö ähnlich...


    und wenn jemand den wagen klauen will dann kann er auch GPS überlisten...


    ex Daimler-Chrysler vorstand Jürgen Schremp, HATTE ne S-Klasse für 810.000€ mit GPs und sonst allem scheiss... und der wurde auch gestohlen....


    SPURLOS VERSCHWUNDEN :kopfkrat:


    also dann scheiss ich lieber drauf...

    Sodele, der Tüv-mann hat sich das alles nochmal durch den kopf gehen lassen... und hat mir alles eingetragen :yipieh:
    Die Felgen, die Reifen, die Adapterplatten, und meine neue tieferlegung... :aetsch:


    Also geht doch.. warum nicht gleich so?


    habe aber dafür 180€ liegen lassen... :shock:

    So war also beim Tüv...
    (wie immer das gleiche :blass: )
    und dann ging es los..
    -Papiere...
    -Gutachten...
    -Festigkeitsnachweis...
    -Reifenfreigabe... :deal:
    und das alles war OK...
    nur was dem Heino nicht gepasst hat, war das Porsche-Zentrum Pforzheim keine Papiere rausrückt, und er selber nur Unterlagen hatte mit 740KG traglast, und ihm das nicht genug war.. :deal:



    und dann hat er mich wieder weggeschickt... :kopfgege:


    Er will nochmal drüber schlafen und es sich nochmal Überlegen :morgen:


    Also morgen wieder auf ein neues...

    Hi, :cool:
    Sooo habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden um mich hier mal vorzustellen. :smile:
    habe mir vor nem Monat nen lader gekauft, und bin hin und hergerissen von dem auto... :cowboy:
    Ich selber bin 24 jahre alt und komme aus Pforzheim, und mein baby ist Bj 91 mit 130tkm violett, habe ihm ein neues KWgewinde spendiert, und mir auch gleich fette Porsche cup 2 felgen zugelegt in 7,5 und 9x17... mit 205/40 und 215/35 habe heute meinen tüv-termin :student:


    Also bitte alle daumen drücken, bilder komem auch bald...


    PS: Ich danke Gott dass es den CORRADO gibt... :respekt: