Beiträge von nhv8

    Ich habe bei meinem Corrado auch den Sprinter Ladeluftkühler eingebaut und rein garnichts an der Stoßstange verändert!
    Hab auch keine Probleme bisher gehabt!:)
    Ich ich denke mal wenn man am Träger schon was verändert dann sollte man sich das gut überlegen...Stabil sollte er ja schon sein!

    Nein,ich war es nicht!
    Ja,es gibt einige Corradofaher mit Hol-Kennzeichen!
    Wirst bestimmt öfter welche sehen.
    Ich bin öfter in deiner gegend bzw.alfeld unterwegs,nicht ausgeschlossen das du mich da mal siehst.

    Zitat von Corritreiber

    Hätte jetzt spontan Nadine gesagt, hier im Forum heißt sie nh8v!
    Weiß aber nicht, ob sie HM,HI oder HOL Kennzeichen hat... :confused:


    Wo war das genau?




    Ohh,nett das gleich an mich gedacht wird... :)
    Ich konnte es nicht gewesen sein,da ich HI-kennzeichen hab und zur Zeit selten in der Gegend unterwegs bin.
    Es heißt aber nhv8! :winking_face:

    also mein glasdach ist auf jeden fall aus einem passat!
    vielleicht ist es wirlich nur eine einstellungssache!?aber bis jetzt kann ich es stellen wie ich will,es wird nicht richtg dicht!
    meine nächste vermutung wäre das es vielleicht an der dichtung liegt,denn so 100%ig ist die auch nicht mehr!

    :confused: Bei meinem Dach läuft das Wasser ständig hinten in den Ecken durch und dann tropft es extrem von der Decke.vorne ist es ja nicht ganz so schlimm da es ja in die Schläuche abläuft,aber ich will das ja wenn schon vernünftig eingebaut haben.
    Villeicht liegt es ja an der Dichtung!?Oder an der Einstellung!?

    Mal von dem Einstelllen abgesehen...wie schaut das bei Euch mit der Dichtigkeit aus?
    Ich habe das Glasdach auch vom Passat 35i eingebaut,von der Obtik hab ich es so gut wie es geht auch eingestellt,aber ich bekomme es nicht dicht! :confused:
    Da ist an den Seiten ca 2mm Platz.
    Habe gelesen das die Dichtung vom Golf 3 etwas breiter sein soll....hat da jemand erfahrungen mit gemacht?
    Oder hat jemand ein paar andere hilfreiche Ratschläge für mich?

    Zitat von Marco74

    Hmm, wenn ich so denke, dann war er das wohl..


    Aber habe Dich ja glaube nur mal kurz im vorbeifahren gesehn.. Hast blonde lange Haare???


    Marco



    also ich hab dich schon sehr,sehr häufig gesehen...!
    stimmt!hab blonde,lange haare!

    Zitat von Corritreiber

    :grinning_squinting_face:


    Ich wohne vor dem Berg!
    Und jetzt komm bitte nicht mit dem Kaff Voremberg - du wohnst
    hinterm Berg! :winking_face:



    das kann ja jeder behaupten! :)
    voremberg!nö,das spar ich mir dann doch lieber!
    schon ok,ich muß mich wohl geschlagen geben...solange bin ich ja noch nicht hinterm berg! :winking_face:



    welche farbe hatte der corrado?
    also ich seh häufiger corrados! :)
    letzten freitag sind mir drei corrados auf einer tour begegnet!


    nadine