Beiträge von nhv8

    ich habe eine laderhälfte wo die nutenwandung eine kleine bruchstelle von ca.2 mm hat.
    es ist aber nichts rausgebrochen!


    würde gerne wissen bei welcher firma ich das am besten wieder in ordnung bringen lassen kann.




    nadine

    es gibt extra halter für diese umbauten!


    hab ich schon selber in einser verbaut...da daß aber schon lange her ist kann ich dir leider so nicht sagen wo du den bekommst.

    hab vor einem jahr leider angefangen zu rauchen :frowning_face:
    konnte es mir aber schon gut wieder abgewöhnen!
    alkohol trinke ich überhaupt nicht!

    beschäftige mich in meiner freizeit schon sehr viel mit meinen corrados...
    ansonsten hab ich noch zwei hunde die auch aufmerksamkeit brauchen!
    ab und an natürlich auch sport.
    das nimm schon viel zeit in abspruch und man hat ja auch noch verpflichtungen!

    schon nicht schlecht...
    richtig!du mußt mit dem wagen zufrieden sein,das ist die hauptsache!


    bin öfter mal in der gegend unterwegs,das ist es wohl nicht ganz ausgechlossen das man sich da mal sieht!oder auch beim treffen in hol!
    viel spass an deinem neuen corri!

    Zitat von bluefire-p10

    Der Corrado steht sich schon seit einem halben JAhr dort die reifen platt,der sinkt noch im preis,hab meinen Wagen damals auch erst gekauft als der 1000€ billiger wurde. War übrigens bei diesem Händler!


    Den G60 werre ich vielleicht mal probefahren. Warum vielleicht? Weil dieser Händler geld für eine probefahrt nimmt,wenn sie nicht zum Kauf führt!! Abzocker!


    stimmt der wagen steht bestimmt schon ein halbes jahr dort!
    vielleicht läßt sich da ja schon was am preis drehen!?
    ich würde raten den wagen erstmal genau anzuschauen und in dann probezufahren.
    das der händler was dafür haben will find ich auch nicht sehr angebracht,er will ja schließlich was verkaufen...aber das machen inzwischen viele händler.gibt ja genug die sich nur einen spaß mit der probefahrt machen und garkeine ernsten absichten haben den wagen überhaupt zukaufen.
    wegen der laufleistung kann ich den anderen hier nur zustimmen!
    ich habe zum beispiel corrados gekauft mit 200 auf der uhr ,sollten alle geschlachtet werden.
    einer davon läuft immernoch ohne probleme,bei einem mußte ich auch nur mal die kopfdichtung neu machen.


    man kann wohl nie genau sagen wie lange der motor hält,man kann nur was dazu beitragen! :grinning_squinting_face:
    viel glück
    gruß nadine

    hallo!
    ich habe bei einer firma mal einen v8 bearbeiten lassen,war sehr zufrieden was die arbeit anging auch der preis stimmte! :grinning_squinting_face:
    werde die komplette adresse mal raussuchen!
    muß das denn in deiner nähe sein oder wäre das egal?


    gruß nadine

    beim corrado ist es häufig an der fahreseite,wo die wellen probleme machen.hatte das problem auch schon!hab in mal etwas tiefergelegt mußte dann auch feststellen das die wellen an der karosserie geschliffen und im getriebe angeschlagen haben.
    hab dann auch gekürzte wellen eingebaut...das schlagen und schleifen war daraufhin fast verschwunden,aber nicht 100%ig.
    hab ihn dann auch wieder etwas höherlegen müssen.war halt einfach zu tief...
    seitdem ist aber alles ok.

    ist schon eine zeit lang her,aber habe in hameln öfter einen blauen corrado gesehen.weiß leider das kennzeichen nicht mehr.(hatte schwarzes leder und auf dem beifahrersitz immer einen pitbull hündin dabei).