meins ist auch kaputt beide schlitten sind müll
hab jetzt schon die teile da aber keinen Bock zum einbauen *g*
Flol
meins ist auch kaputt beide schlitten sind müll
hab jetzt schon die teile da aber keinen Bock zum einbauen *g*
Flol
Sitzheizung hab ich auch. Aber nur in den Sitzen. Irgendwie hat Vw vergessen die Kabel usw zu verlegen. Die haben vor 12 Jahren nicht daran gedacht das ich den Wagen mal kaufe und andere Sitze einbaue... Die blöden...
Klima?? Heist kleiner LLK heist weniger Leistung *g*
zumindestens bei Golf *g*
Schiebedach reicht
Schiebedach geht nur noch zum kippen und Klima zeigt auch keine Funktion.
Ist auch alles nur Balast so eine Klima. Gehört eigentlich für mich nicht in einen Corrado.
was haste denn für n corrado? hab noch n schiebedach da...
Wenn du brauchst, schreib mich an..
Tja, die einen fahren halt lieber Sportwagen Pur ohne Schnickschnack, die anderen möchten gern so viel Comfort wie möglich
1x Klimatronic & Schiebedach beim VR6
1x Nichts von beidem beim 16V
nur schiebedach ist auch kaputt
Schiebdach mit Funktion,
Klima ohne Funktion (noch nicht befüllt, noch!!!!)
us g60-kein schiebedach aber klima
g60-keine klima aber schiebedach
gruß daniel
Ich kann ein einwandfreies Schiebedach und Klimaanlage samt Corrado G60 mein Eigen nennen.
Wir haben ein Schiebedach. Das Teil war aber auch der Grund, um den Kaufpreis um 500,-€ zu drücken, ist nämlich defekt. Der linke Hubwinkel ist gebrochen, nun ja, an diese Arbeit mache ich mich im Frühjahr.
Schiebedach linke seite defekt, kein Klima
Schiebedach; nach langwieriger rep. wieder mit Funtion!!!
Nen US halt! Aber Schiebedach defekt und KLima muss ich erst ma widda befüllen lassn!
hehe jep .. mein us hat auch alles was das herz begehrt.. naja aber klima ich brauch das nicht wirklich ist zwar schön das ich das hab aber mehr auch nicht .. aber ohne ein schiebedach.. ne das würde gar nicht gehen.. schiebeduch ist für jedes auto ein musthave!
Klimatronic und Schiebedach,das leider defekt ist
haben alle ein schiebedach!
aber keiner eine klima!
ich habe schiebdach, und das schöne...
es funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!