Corrado in Nettlingen (Kreis Hildesheim)

• hi...habe gestern noch nen corrado (war auf tour :cool: ) in Nettlingen an der örtlichen Tankstelle gesehen.
    HI ** 81.

Bist du zufälligerweise hier im Forum vertreten, nur so aus interesse, weil im Kreis Hildesheim sieht man wirklich ganz selten nen Corri...

*greetings*

Moe

94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

• Ich bin auch im kreis hildesheim HI-**400

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• okay...der punkt geht an dich, aber deiner wars ja wohl nich...
    Algermissen kenn ich aber auch, das liegt doch zwischen Sehnde und Harsum ne?

94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

• Da hat einer aufgepaßt. Das stimmt.

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.

• Wie heißt sie,in lühnde wohnen meine kumpels und meine oma!!!!

• Zitat von Moe

hi...habe gestern noch nen corrado (war auf tour :cool: ) in Nettlingen an der örtlichen Tankstelle gesehen.
    HI ** 81.

Bist du zufälligerweise hier im Forum vertreten, nur so aus interesse, weil im Kreis Hildesheim sieht man wirklich ganz selten nen Corri...

*greetings*

Moe

welche farbe hatte der corrado?
    also ich seh häufiger corrados! :)
    letzten freitag sind mir drei corrados auf einer tour begegnet!

nadine

• Wo siehst Du denn die Corrados? Ich sehe in Hildesheim nur einen regelmäßig. Einen roten,sehr tief und laut...

• @ Der Dude

von der farbe her könnte das ja deiner sein :biggrin:

heißt svenja meyer, weiss nich ob du die kennst, aber ich glaube die kennt da eigentlich fast jeder...

*greetings*

• Meiner ist bis auf das fahrwerk orginal und serienlaut...aber die farbe passt,außer das der richtig rot ist und nicht so blaß wie meiner...ne,kenne ich nicht,vielleicht vom sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!