Es kann doch nicht sooo schwer sein einen gepflegten Corri zu finden???
Hab jetzt meinen gesamten Urlaub (3Wochen) gesucht....und NIX gefunden was wirklich seriös ist und <5k€ kostet.
Die Karren die ich mir anschauen war, waren alle absoluter Müll.
Entweder Technich ausgelutscht oder Optische Mängel die ihres Geichen suchen
Die Corris die einigermaßen was waren, kamen alle weit über 5000€umel und selbst die wahren ihr Geld nicht wirklich wert.
Derhier war der Größte Witz:
Müllhaufen
War Ihn besichtigen (200km fahrt), der Verkäufer bestätigte mir am Tele. dass er keine Optische und keine Tech. Mängel hätte (bis auf ein Fensterheber der spinnt). Als ich Ihn dann in Natura sah traf mich der Schlag:
-Böser Blick abgerissen (Lackschaden)
-vo.links Kotflügel eingebeult
-Grill mit Spraydose gelackt (Auspufflack oder so...siehr richtig kacke aus)
-Batterie Leer und Karre absolut dreckig, obwohl mein Besuch angekündigt war...
-Stoßstangen mies Lackiert
-im Heckblech wurde anscheinend das VW-Zeichen geklaut, wobei der Dieb mit dem Schraubenzieher nicht vorsichtig war...ca 15cm Kratzer mit Rost
-Heckblech im Ladebereich richtig übel zerkratzt (sonst nur sowas bei nem Baustellenfahrzeug gesehen)
-Seitenwand re. wurde lackiert...
-Tür re. wurde lackiert (Lack schon stellenweiße abgeplatzt)...
-Kotflügel re. Lackiert (Lackeinschlüsse)...
Warscheinlich ein Ex-Seitenschaden der nicht wirklich sauber gemacht wurde.
-Felgen sind total Verhurt, müssten erst wieder RICHTIG poliert werden (war richtig grob-rau, vielleicht durch Wintersalz?) sahen aus als ob sie ca 2Jahre nichmehr sauber gemacht wurden
-Scheibenwischer mit Hela-Chromlack gelackt *würg*
-Auspuff passt nicht (liegt an Stoßstange an, Lackschaden)
-Stoßstangen sehr schlecht angepasst, SEHR SCHLECHT (beide)
usw...
Wenn ich nicht so verdammt sauer war, hätte ich den Händler einfach nur ausgelcht . Wenn man jedoch insg. 420km fahren muss nur weil ein ********* Schlipsträger am Tele. von vorne bis hinten nur anlügt ist man schon etwas "Gereitzt"
Meinem Freund (auch Corryfahrer) und ich wahren insg. ziemlich überascht wie man ein Auto dass immerhin neu mal 40-55tDM gekostet hat, soooo runterwirtschaften kann. Uns haben ALLE Autos die wir besichtigt haben einfach nur leit getahen. Es ist einfach eine Schande!
Ich geh mir am Freitag noch einen anschauen (wieder 200km Fahrt), wenn der nix ist steig ich aus Protest um auf Calibra
Neee, Niemals. dann muss ich halt Bus und Bahn fahren bis ich einen finde
(Winterkarre verreckt... alter Corry geklaut... R1 bekommt Motortunig über den Winter)
Welche Probleme hattet Ihr damit eure Corris zu finden (so wie ihr sie haben wolltet)???
Verlange ich zuviel damit, wenn ich ein gut gepflegten, regelmäßig gewahrteten Corrado haben möchte, der eventuell noch etwas edeles Tunig (Felgen, Fahrwerk evnt. Musik !schluss!)
Eins rahte ich euch: Verkauf NIEMALS euren Autowagen.. sowas findet ihr so schnell nichtmehr